Team-Kizuna #1: Team-Building

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Team-Kizuna #1: Team-Building

Schon bald startet eine neue Art von Kizuna-Clash auf Global OPTC. Der Modus bleibt zwar im Wesentlichen der Gleiche, jedoch gibt es trotzdem einige Neuerungen. Eine davon ist, dass sich Spieler nun in Teams organisieren können und die Teams an einem Ranking teilnehmen, dessen Preise wie immer aus Gems, Tickets, etc. bestehen.

Dieser Thread ist primär dazu da, damit sich die Community-Mitglieder absprechen und in Teams organisieren können.
      Schreibt bitte bei der Suche nach einem Team Euer Player-Level dazu und wie sehr ihr vorhabt in dem anstehenden Kizuna zu grinden.

Trotzdem hier mal ein grober Umriss davon was denn neu ist:
      Infos

• Das Kizuna-Event wird aus 3 Phasen bestehen: 1)Teaming Phase 2) Kizuna Grind #1 3) Kizuna Grind #2
      • Für Phase 2 und 3 wird es ein prozent-basiertes Ranking geben (zB.: Top 10% der Teams nicht Top 10)
      • In Phase 1 bilden die Spieler Teams, hierfür gibt es 3 Möglichkeiten
        • 1) Ihr gründet ein Team (max. 10 Spieler pro Team)
        • 2) Ihr tretet einem Team bei (max. 10 Spieler pro Team)
        • 3) Wenn ihr weder 1) noch 2) gemacht habt, werdet ihr mit zufälligen anderen Spielern mit ähnlichem PLvl in ein Team gelost.
      • Phase 2 besteht aus dem Grinden von Kizuna
        • Die Rewards sind hier schlechter als in Phase 3
        • Jedoch bekommt ihr als Reward Kizuna-Coins, die Euch helfen in Phase 3 richtig loszulegen
      • Phase 3 ist der Haupt-Grind und auch das Ranking spukt richtig gute Rewards aus (Inkl. Kizuna Tickets).
      • Es gibt Team-Personal-Rewards, Team-Ranking-Rewards und Community Rewards
        • Team-Personal-Rewards: Verschiedene Rewards, die ihr unabhängig vom Ranking ab einer bestimmten Anzahl an Clears/Assists erhaltet
        • Team-Ranking-Rewards: Rewards basiert auf dem Ranking von Eurem Team
        • Community-Rewards: Rewards basiert auf den totalen Clears/Assists der gesamten Community
        • Das Ranking und die Rewards basieren auf den gesamten Clears/Assists von Eurem Team
      Natürlich sind die Informationen erstmal alle auf Basis der Durchführung von OPTC JP ... alle Infos haben wir erst wenn die In-Game Infos offiziell da sind.
      Da der Modus neu für die meisten von uns ist, schreibt mir auch gerne wenn ich etwas falsch verstanden oder etwas Wichtiges vergessen habe.

HINWEIS #1: Natürlich wird es dann zur passenden Zeit auch einen normalen Guide zu diesem Kizuna geben.

HINWEIS #2: Über Discord wurden schon ein bisschen vorgearbeitet in Bezug auf Teams. Alle, die sich schon bei Dardan gemeldet haben, müssen das hier nicht nochmal machen! Wie genau es dann mit den Community-Teams abläuft und wer in welchem Teams ist, wird die Tage in diesem Thread bekanntgegeben.

LINK FÜR DIE WEBSEITE(KLICK MICH)

Vorschlag für die Team-Zusammenstellung

Vorher jedoch noch ein paar Anmerkungen:
      1) Die Teams sind erstmal nur Empfehlungen und wir haben uns beste Mühe gegeben auf Basis der vorliegenden Infos diese einzuteilen.
      2) Sollte es Unstimmigkeiten geben oder wir einen Fehler gemacht haben, könnt ihr natürlich gerne hier im Thread oder auf Discord schreiben und Euch weiter abstimmen.
      3) Jedes Team braucht einen Team-Gründer, der dann die Daten an die Mates weiterschickt. Diesen bestimmt bitte jedes Team selber!
      4) Da wir alle Community-Mitglieder sind würden wir uns freuen wenn jedes Team vor dem Namen auch "[OPC]" stehen hat, gerne können wir uns auch einheitlich benennen wie "[OPC] Squad #1".
      5) Die Reihenfolge der Teams hat keine tiefere Bedeutung
      6) Diese Nachricht wird auch im Discord veröffentlich, sodass sie hoffentlich alle erreicht.

Nun aber zu den Teams:
      Squad #1: Dardan (gründer), @Dipo, @xbader, "Bruder von Crow", @C1PP0, @MASI576, @CaptainCROW, @Yilmo, CaptnBarto, @Strohhutskill

Squad #2: Phantom, @JustAlien, @Deiddens, @Candide, @IpBlack, @HRusher(gründer), Kekz, Guts, @[OPC] Joey, @JAG-9130,

Squad #3: @Madness, @Waifu.God, , @Modulo, @OPC Leonidas, @Kingtoo, @Catan118, @Edd Hat Pirates, @Riyo, @Dirowe, @Harle04

Squad #4: @Tulor, @Breaker, @IceFistPirates, @Heart Pirates, @Drunken Sailor, @Asura94, @kRaToS, @Advance!, @Prometheus

Squad #5: @Cool_as_Aokiji, @peewee, @defunkt99, @RLuffy, @MartinRouterKing, @NewKing, @DerBerserker88, @N y L e, @Ivalice

Squad#6: @b0neman, @Chibi, @Inu, @Ainogard, @Vio, @CocaJay, @Xino, @holydave89, @[OPC]ReaperZorro, @Beautiful Piraten

Squad#7: @the Shape, @Major, @PB Legover9000 , @PB DeadCrew

Das sind hoffentlich alle und wir haben keinen vergessen.
      Legends & ID

P.Lvl.: >805
      ID: 480.483.504 (OPC im Namen hilft beim Adden :rogerlaugh: )
      Missing-Legends: /f3102 /f3071 /f3166-2 /f3245 /f3282

/rainbow Legends Counter: 72
      :suuuper: /rainbow Counter: 19

• Spoiler anzeigen
      Dann starte ich einfach mal und stelle mich als Söldner zur Verfügung:

P-Level: Aktuell 707
      Boosted Units: Alle bis auf TM Bon Clay, außer er wird noch erscheinen. Von den 1.3x Ticket Boostern, werde ich mir nur dien garantierten Brook mit zwei Multis holen. Ich gehe also davon aus, dass ich mit meinen Teams auch sehr hohe Level schaffen sollte.

Mein persönliches Vorgehen: Da ich aktuell viel Zeit habe und das nicht so schnell wieder der Fall sein wird, habe ich vor maximal zu grinden. Ich habe aktuell 20 Potions noch auf Lager, die ich im 2. KK-Part/Phase 3 einsetzen würde, um möglichst viele Clears zu erzielen. Assists werde ich versuchen in einem 20-Minuten Rhytmus zu erledigen. Gems/Geld werde ich für mehr Versuche jedoch nicht einsetzen, mit Ausnahme für diese Token-Insel, wenn man mit natural Stamina nicht auf die 100 Clears kommt.

Mein Anspruch an das Team: Ebenfalls sehr ambitioniert zu sein und alles zu geben. Ich gehe davon aus, dass zumindest A realistisch sein sollte zu erreichen. Ist aber natürlich immer schwer abzuschätzen, ohne vorherige Referenzen.

EDIT: Habe bereits ein Team gefunden.
    • also ich suche ein team.

gründen käme bei mir nicht in frage x.x bei der hitze würde ich es nur vergessen :x

Pirate Level ist aktuell 718 (kurz vor 719, denke nach der TM vllt so bei 720/721). ka wie genau das Level anzugeben ist ^^'

Kizuna werde ich vermutlich diesmal mehr als gewöhnlich suchten(soweit es der Zeitplan in der Uni zulässt), da ich plane mir Nami und Brook zu holen (vllt segelt ja auch noch ein Luffy rein). normal wäre bei mir nur die gratis "stamina" zu verwenden.
      zusätzliche angabe, ich werde keine nacht durchsuchten wenn es um ne grenze beim ranking geht, sofern es innerhalb der woche ist. heißt nur von freitag auf samstag oder von samstag auf sonntag würde ich den "wahnsinn" mitmachen :x innerhalb der woche ist mir mein schlaf dann doch etwas heiliger

werden sonst noch angaben gebraucht?
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc
    • Das mit dem Kizuna ist mir zwar komplett neu (war 2 Monate komplett inaktiv), aber hört sich auf alle Fälle spannend an - give it a try ;)

Mein P-Lvl ist momentan bei 430, aber da werden sicherlich noch ein paar Level bis nächste Woche dazu kommen ^^
      Nun kommen wir zum "Grind-Level": Ich würde sporadisch erstmal "moderat" angeben. Wieso? Naja, ich stecke bis dahin noch mitten in der Klausurenphase. Da gebe ich lieber ein etwas niedrigeres Grinden an. Das Team soll ja wissen worauf sie sich einlassen und ich glaube keiner hätte ein Problem damit wenn ich doch mehr Grinden sollte als angegeben :rogerlaugh:
      Bis dahin allen good luck bei der TM :)
    • Dann mache ich gleich weiter:
      Bin aktuell bei Lvl 731, Portions habe ich ca. 50 und für spezielle Booster werde ich nicht pullen.
      Normalerweise mache ich um die 40-50 Runs, aber ich denke dieses Mal werden es ein paar mehr werden. Je nachdem was die Teams hergeben.

Bereits zusammengesprochen habe ich mich mit @Heart Pirates. Wir würden zusammen in ein Team gehen. Er hat jedoch vor etwas mehr zu machen: Zum Einen will zwei Multis für einen garantierten Booster machen, und um die 100 Runs.

Freuen uns aufs Team-Building. ;)
      OPC IceFistPirates
      P.-Lvl.: 790+
      ID gerne auf Anfrage

Fehlende Legenden

/f3071 /f3100 /f3166-1
      /f3204-2 /f3227 /f3245
      /f3280

+ alles ab /f3334

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IceFistPirates ()

• Hey Leute! @Inu und Ich wären auf der Suche nach einem Kizuna Team :)
      Haben zwar leider beide nicht mehr allzu viele Potions für Refills, dafür sind wir aber umso engagierter :)
      Ehrlich gesagt habe ich auch das Gefühl, dass ein aktives Team von 10 Leuten vollkommen ausreicht um die Höchstrewards raus zu holen. Global soll ja bekanntlich nicht so stark umkäpft sein wie JP. Wir werden sehen ;)
    • Ich würde mich ebenfalls gerne einem Team anschließen.
      P-Lvl ist 777.
      Ich habe über die letzten Kizunas 67 Potions gesammelt und kann daher einiges an Runs machen. Ca. 20 davon würde ich in Part 1 investieren, den Rest dann in den Hauptgrind. Das Token Island werde ich mit der natürlich Stamina farmen, ohne extra Gems auszugeben.
      Bisher habe ich immer so 40-60 Runs gemacht, diesmal wird es dann einiges mehr sein (hängt dann davon ab wie schwer die Level werden; habe aber eine gut geeignete Box für +100Mio Damage Runs).
      Assist Requests versuche ich so oft es geht zu erledigen, je nachdem wie viel auf der Maloche los ist. Ob ich beim Kizuna Sugo pull (zumindest auf den garantierten Brook) weiß ich noch nicht, das entscheide ich nach der TM. Wer also Booster für sein Team zwingend vorraussetzt, da bin ich wahrscheinlich der Falsche :P

Ich würde mich als sehr ambitionierten Spieler sehen, der allerdings nicht Hardcore grindet (sprich wenn keine Stamina mehr da ist Refill ich nicht extra). Jedoch nehme ich dieses Team Event ernst und freue mich sehr darauf.
      Ich würde mir ein Team wünschen das Spaß an dem Event hat und sich gegenseitig motivieren kann ohne sich unter Druck zu setzen.
      P-Lvl: +900
      ID: 420153664
      Name: [OPC] b0neman
      Logbuch: Tagebuch der Knochenbande

• Ich würde mich ebenfalls einem Team anschließen, allerdings zocke ich komplett zwanglos und bin daher nicht für jedes Team geeignet. Hauptsächlich möchte ich nicht in ein zufälliges Team geworfen werden und zocke dann doch lieber mit meinen OPC Mates. Booster werde ich wahrscheinlich keine ziehen, P-Lvl aktuell 582, Kizuna Drinks keine Ahnung, genug. Runs werde ich so zwischen 10 und 100 machen, also keine Ahnung :zehaha:
      ID: 596.385.909

[OPC] Peewee

Missing Legends

• Brauch auch ein Team
      P-Level 695
      Potions hab ich noch einige auf Lager (40 oder so) werd aber auch nicht den OPC-Grind mitmachen.
      Werden denk ich auch so 50 Runs, je nach Lust und Laune und Bedarf vielleicht auch ein paar mehr.
      Booster werd ich auch nicht ziehen.

und ich glaub auch, dass wenn man 10 aktive Leute hat, man ziemlich gut im Ranking weggkommt :rogerlaugh:
      ID: 737994164