Colosseum Inuarashi v2

    • Colosseum

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    • Colosseum Inuarashi v2

      Inuarashi, Reunion Duel - /str :cerebral: :slasher:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.522(+180)/3.602(+260)/348(+145), Max. Sockets: 5 (+1), Max. CD:13(-2) (Startwert: 30)

      Captain-Fähigkeit:
      Boostet ATK von /str und /psy um 2.5x. Befinden sich die HP unter 30%, so wird der Chain Multiplier um 1.5x erhöht.

      Sailor-Fähigkeit 1: Boostet eigene ATK um 100, wenn der Charakter als letztes angreift.
      Sailor-Fähigkeit 2 (nach LB): Verhindert /para komplett für diesen Charakter.

      Spezialfähigkeit: Slash of Reconciliation
      10% HP-Cut an einem Gegner, reduziert /despair , /threshold und /chdown um 5 Runden und /atkup von /str und /psy um 2x für 1 Runde.

      Potential Ability:
      Limit Break 1: /enrage
      Limit Break 2: /crithit

      Support Ability: Kinemon, Momonosuke, Kanjuro, Raizo
      Level 5: Addiert 9% des ATK-Wertes hinzu.

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000

      Info: Inu strotzt vor Utility und reduziert drei Debuffs um jeweils 5 Runden. Zusätzlich bringt einen stabilen ATK-Boost mit sich, allerdings nur für zwei Farben. Er wird daher für die kommende TM sicher sehr nützlich sein und darüber hinaus auch seinen Weg in das ein oder andere Team finden, um wenigstens genannte Debuffs zu reduzieren.

      *alle genannten Werte und Daten belaufen sich auf Stats nach Max. Limit Break




      Stage 4/5

      Pedro
      HP: 3.400.000 ATK: 6.600 CD: 1 (1)
      Preemptive: 5 Runden /bind (Linke Seite), 2 Runden /dmgred (50%)
      Ende Runde 2 (Interrupt): 10 Runden /incdmg (x1,5)
      Wenn besiegt: 20.000 Schaden
      Stage 5/5

      Neko
      HP: 6.000.000 ATK: 8.100 CD: 1 (1)
      Preemptive: 3 Runden /spbind (4 zufällige Units), /mine oder /g Orbs, 2 Runden /orbdown (MOs), 99 Runden /immun
      Ende Runde 1 (Interrupt): /mine oder /g Orbs, 3 Runden /orbseal (rechte Seite)
      Ende Runde 4 (Interrupt): /mine oder /g Orbs, 3 Runden /orbseal (linke Seite)
      Unter 20% HP (statt Angriff, einmalig): 80% HP-Cut, 30 Runden /para auf alle



      Stage 4/5

      Kinemon
      HP: 3.260.000 ATK: 5.800 CD: 1 (1)
      Preemptive: 99 Runden /splimit (2 Specials), 3 Runden /burn (6.000 Schaden)
      Ende Runde 1 (Interrupt): 5 Runden /despair (beide Captains)
      Ende Runde 2 (Interrupt): 1 Runde /orbseal (Captains), Badly Matching Orbs für alle.
      Ende Runde 3 (Interrupt): 3 Runden /para auf alle
      Ende Runde 4 (Interrupt): 6 Runden /burn (8.000 Schaden)
      Stage 5/5

      Shutenmaru
      HP: 4.000.000 ATK: 9.100 CD: 1 (1) DEF: 1.000
      Preemptive: 6 Runden /bind (obere und mittlere Reihe), Badly Matching Orbs, 1 Runde /orblock , 99 Runden /delimmun
      Ende Runde 1 (Interrupt): 99 Runden /rage (ATK x1,5 -> 13.650 Schaden)
      Unter 20% (statt Angriff, einmalig): Kompletter /blowaway auf 5 zufällige Units
      Wenn besiegt: Heilt sich komplett und 5 Runden /chdown (70%)



      Stage 3/5

      Neko
      HP: 4.500.000 ATK: 8.800 CD: 1 (1)
      Preemptive: 50% HP-Cut, Wenn der Captain /str ist: /mine Orbs, bei /int /qck /dex Captain: 99 Runden /nao .
      Ende Runde 2 / alle 3 (Interrupt): 40% HP-Cut, 3 Runden /para (linke Seite)
      Ende Runde 4 / alle 3 (Interrupt): 30% HP-Cut und 3 Runden /para (rechte Seite)
      Stage 4/5

      Inu
      HP: 5.800.000 ATK: 9.200 CD: 1 (1)
      Preemptive: 99 Runden /immun , 99 Runden /dmgred (30%), 99 Runden /splimit (2 Specials)
      Ende Runde 2 / alle 3 (Interrupt): 3 Runden /orbseal auf alle
      Unter 50% (Interrupt): 20 Runden /healbind
      Wenn alle Mobs besiegt wurden (bei Angriff): 99 Runden /rage (ATK x2)
      Wenn besiegt: Entfernt Special-Limit

      Special-Interrupt (Orb-Manipulation und /nextturn ): Cleared alle Buffs, /mine Orbs

      Tactician (l.)
      HP: 400.000 ATK: 4.500 CD: 1-2 (1)
      Von Beginn an: 6-Hit-Barriere für 4 Runden
      Statt 1. Angriff: 4 Runden /para auf alle

      Tactician (m.)
      HP: 400.000 ATK: 4.500 CD: 1-2 (1)
      Von Beginn an: 6-Hit-Barriere für 4 Runden
      Statt 1. & 2. Angriff: 5 Runden /bind ( 3 zufällige Sailor Units)

      Tactician (r.)
      HP: 400.000 ATK: 4.500 CD: 1-2 (1)
      Von Beginn an: 6-Hit-Barriere für 4 Runden
      Statt 1. Angriff: 20 Runden /atkup (x1,5)
      Stage 5/5

      Inu
      HP: 20.000.000 ATK: 13.800 CD: 1 (1)
      Preemptive: 99 Runden /immun , 10 Runden /spbind (/qck /dex /int )
      Statt 1. Angriff: 75% HP-Cut
      Unter 50% (einmalig): Heilt sich auf 60% HP
      Unter 20%: /blowaway Rechte Reihe

      Special-Interrupt (Bei ATK-Boost): Cleared alle Buffs

      Shutenmaru
      HP: 13.000.000 ATK: 13.000 CD: 1 (1) DEF: 1.000
      Preemptive: Super cleared alle Buffs, 3 Runden /atkdown (50%), 20 Runden /atkup (x1,5)
      Unter 50% (einmalig): Heilt sich auf 60% HP
      Unter 20%: /blowaway linke Reihe

      Wenn einer der beiden besiegt wurde, der andere aber lebt: Belebt den anderen wieder




      Teamvorschläge (Runde 5)




      Viel Spaß und Erfolg beim Farmen
      Euer OPC-Team
    • Nutze das folgende V3 Law Team, welches ich bei Nakama gefunden habe:

      /f3027 /f3027 /s0022
      /f2561 /f2681
      /f1987 /f2670 ( /f2578 als Support auf Lucci)
      Vorgehen:
      Stage 1+2: Stallen:
      Stage 3: Sabo Switch und ein Law Special
      Stage 4: Jede Runde Sabo/Koala switchen. Erst die Mobs, anschließend Inu besiegen. Ich habe RCV Bind Resistance soweit, dass der Debuff von Inu sofort entfernt wird. Mit aktivem Sabo die Stage verlassen.
      Stage 5: Marco, Bullet, Schiff, Lucci und Law zünden. Angriffe bei Inu starten. Ich habe Sakazuki Support nur auf Level 3, reicht trotzdem locker. Mit Bullet komme ich gar nicht mehr zum Angreifen.
    • Kaido zeigt mal wieder wie mächtig er ist. Team hab ich irgendwo auf Youtube gefunden. Macht Laune und ist echt easy.

      /f2700 /f2433 /s0055
      /f2363 /f2893
      /f2365 /f1413 / /f2578 Support lvl 5

      Die Burning Merry ist notwendig, da sonst die Specials nicht ready sind.
      Stage 1-2: Tap
      Stage 3: Block Orbs durch tappen entfernen. Neko fliegt in 2 Runden weg. Man braucht nur tappen.
      Stage 4: Bei 2 Mobs den Barrier durchbrechen. Einen Hit tanken. Dann Kaido und Katakuri Special und erst den Mob dann Inu killn.
      Stage 5: Inu anwählen. Jack, Whitebeard (Akainu Support), Snakeman und Jimbe Special zünden. Kaido -> Katakuri-> Jimbe -> Whitebeard -> Jack (Inu platt) -> Snakeman (Shutenmaru platt)
      Kaido Damage könnte reichen falls man irgendwo ein Great einbaut (habs aber noch nicht überprüft)
      P-Lvl: +700
      ID: 420153664
      Name: [OPC] b0neman
      Logbuch: Tagebuch der Knochenbande

    • mein Team

      /f2363 /f2363 / /s0036
      /f2862-1 /f2538

      /f2372 /f2893

      Support auf Luffy = Rayleigh der Rest bekommt nur einen Stat bzw. Attack booster.

      Stage 1-2: stallen und mit Shankscrew /psy in Stage drei wechseln
      Stage 3: 1 Runde: Shanks switchen und die /mine orbs wegmachen
      2 Runde: Shanks switchen, FC Luffy special ziehen (3 Perfects treffen) und Neko weghauen.
      Stage 4: 1 Runde: Shanks nicht switchen, Lucci/Kaku ziehen, nur einen Mob mit dem geringsten Cooldown und Inu weghauen.
      2 Runde: Shanks switchen, Cap. Luffy special ziehen und die restlichen Mobs weghauen.
      Stage 5: 1 Runde: Shanks switchen und special ziehen, Inuarashis special ziehen und Jinbeis special ziehen.
      Inuarashi auswählen und der Attack nach beide Gegner weghauen.

      Wünsche Viel Spaß


      Global ID: 427 343 972

      Name: [OPC] Doveman /LL
      P-Level: 382
      Spoiler anzeigen

      dual /f1985 /f2601 /f2802-0 /f2534 /f2418a /f2536 /f2603-1 /f2862-0
      /str /f0578 /f1663 /f1927 /f2500 / /f2363 / /f1413 /f2578 /f2372 /f2500 /f1794
      /dex /f1921 /f2195 /f2159 /f2503 /f2076 /f1532 /f2265 /f1910
      /qck /f1922 /f2868 /f2300 /f2232 /f1764 /f3378 /f2357 /f2074 /f2774 /f2804 /f2338 /f2776 /f0416
      /psy /f2001 /f1492 /f2034 /f2373 /f2251 /f1747 /f1473 /f2025 /f2365 /f2007
      /int /f1881 /f2066 /f1588 /f1391 /f0367 /f1085 /f1869 /f2023 /f1434
    • Hier auch mal das Team was ich nutze von Nakama, ist super easy :)

      /f2862-0 /f2363
      /f2001 /f2860
      /f1345 /f2372

      Support nur Stats.

      /s0055

      Stage 1 - Stallen
      Stage 2 - Stallen
      Stage 3 - Turn 1 Shanks switch und mit allen angreifen
      Stage 3 - Turn 2 Shanks und Arlong switch , Snakeman und dann min. 3 Perfects
      Stage 4 - Arlong switch , Law Special , Arlong Special dann mit PSY zum schluss angreifen
      Stage 5 - Jinbei Special, Shanks switch , Shanks Special , Snakeman Light Special , -> Inu jetzt anvisieren <- , dann Inu Special

      -> ATK Ziel ist dann Inu zu erst
      -> Die Reihenfolge sollte sein: Shanks,Law,Snakeman,Arlong,Inu,Jinbe

      Mit nur Perfects sollten das dann rund 30 Mio Dmg sein auf Stage 5
      [OPC] ObitoSan
      Pirate Lvl. 587+
      ID 083 253 833

      Missing Legends
    • xbader schrieb:

      @Rotauge Stelle mich mit dem Team irgendwie ziemlich blöd an. Wenn die Fodder auf Stage 4 alle CD 1 haben, ist man doch raus, oder?
      Als ich obiges Vorgehen beschrieben habe, war der Fall bei mir noch nicht eingetreten. Ist mir dann aber gerade auch einmal passiert, habe mich dann wie bei nakama beschrieben auf den linken und mittleren Fodder konzentriert in Runde 1. Aber der Atk Up vom rechten hat dann dafür gesorgt, dass ich Inu nicht down bekommen habe, bevor er mich down hatte. Ich habe mir dann überlegt, Corazon als Support auf Law zu verwenden und den mittleren Fodder stehen zu lassen. Dann sollte sich Corazon um den Bind kümmern und es müsste klappen. Nach der Änderung hatten die Fodder aber nicht mehr alle CD 1, kann also nicht sagen ob es klappt oder ob ich da gerade nen Denkfehler drin habe. Ergänze ich dann nach erfolgreichem Test oben noch.
    • Ich spiele folgendes Team, das sehr entspannt durchläuft, relativ viele Fehler verzeiht und sich auch an Heracles auf Stage 3 nicht sonderlich stören sollte:

      /s0022 / /s0055 / /s0040
      /f3027 /f2672
      /f2681 /f2601
      /f1941 /f2684

      Mit der Burning Moby Dick (die ich verwende) ist das Team zwar nicht allzu schnell, bringt aber genausoviel EXP wie das Kaido/Jack-Team und der HP-Cut macht die letzte Stage noch einfacher.
      Es sollte aber auch mit der Burning Merry gut spielbar sein, dann muss man kaum noch stallen (mit LB+ auf Vivi/Rebecca und Ace glaube ich sogar überhaupt nicht mehr).

      Relevante Supports
      /f1688 (auf /f2672 )
      /f2578 (auf /f2681 )

      Alternativen
      /f2681 : /f1413 (mit der Event Moby Dick definitiv, wahrscheinlich aber auch ohne)
      /f2601 : Beliebige von Law geboostete STR Unit, die auf Stage 4 mehr Puffer für Fehler verschafft, z.B. /f2080

      Vorgehensweise
      Stage 1-2: Stallen. Mit Rebecca auf Stage 3 gehen.

      Stage 3: Auf Vivi swappen und Ace aktivieren

      Stage 4: Auf Rebecca swappen und ihren Special nutzen, danach Stampede Luffy zünden. Den mittleren Mob anvisieren, besiegen und anschließend mit Stampede Luffy Inuarashi ausschalten.
      In der zweiten Runde die verbleibenden Mobs besiegen.

      Stage 5: Bullet + Law + Sabo (+ Burning Moby Dick, falls verwendet) zünden, Inu anvisieren und angreifen (mit Bullet zuletzt, um den EoT-Damage zu maximieren - allerdings killt man zumindest in der Burning Moby Dick-Variante beide Gegner schon mit den regulären Angriffen)
    • Phl0p schrieb:

      Moin,

      gibt es eine Alternative für /f2550 im Bullet Team?
      Die beiden dienen nur als Chain Fixer. Letztlich also jede Unit, sie Chain Fix/Boost gibt und durch Bullet geboostet ist. Beispiele sind /f1957 /f2336 /f2363 . Str und/oder Driven ist schön, aber nicht unbedingt nötig. /f1897 oder /f2420 wären wohl ideal.

      Edit: Qck und Int Units sind durch Sp Bind nicht zu empfehlen, daher gelöscht.
      Account

      ID: 509 153 042
      P-LVL: 840+

      Fehlende Legenden: Stand 23.09.2020

      /rcv /f2835-0 /f2862-1 /f2860 /f2895-1

      /str

      /dex

      /qck /f2774 /f2804

      /psy /f2797 /f2897

      /int

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drunken Sailor ()

    • Ich könnte auch mal eure Hilfe gerbauchen, ich spiele das Luffy&Zoro Team und ich habe in Stage 5 irgendwie keine Chance Shutenmaru und Inu zu killen ich kriege nur einen einzigen Hit auf Inu hin und ich versteh nicht woran es liegt, bis auf Akainu Supp auf Lucci sind alles Stat booster dabei und alle haben 100 Atk. CC ...
      Spoiler anzeigen

      /f2802-0 /f2802-0 /s0055
      /f1987 /f2670 supp /f2578 LVL2 nur
      /f2001 /f2561-1
      EDIT:
      Marco Image vertauscht im Team war aber schon die richtige Free Spirit version.

      ID: 332 243 704
      P.Lvl.: 600+
      Vorher: Etherious Cap. Kid
      Missing Legendaries:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MicLmyers ()

    • @MicLmyers

      zu wenig /wano ?
      vllt Spezials in der falschen Reihe, dass du Marco vor Lucci zündest oder Sabo Koala vor Lucci switcht?

      das sind so Fehler die mir gerade einfallen, wo es Probleme geben könnte
      und der Marco den du da hast, wird nicht von Luffy/Zoro geboostet, weil
      /f2696 Powerhouse & Fighter ist
      oder meinst du den hier /f1987 , den der wäre Freespirit Fighter und wäre daher geboostet
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

      Zweit-Acc

      Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760
    • @Chibi Der richtige Marco war aufjedenfall drin hatte nur daas Bild vertauscht hab meinen Post auch mal bearbeitet.
      Mit den Specials hab ich es genau so gemacht wie im Video, Sabo wird nicht geswitched und zu erst Marco,Lucci, Luffy&Zoro.
      Ich habe aber tatsächlich kaum Wano Orbs in der letzten Runde ich weißt nicht warum.
      ID: 332 243 704
      P.Lvl.: 600+
      Vorher: Etherious Cap. Kid
      Missing Legendaries:
    • Ich nutze folgendes Team:

      /f2681 /f2681 /s0051
      /f2601 /f2893
      /f2550 /f2363

      Sup's: /f2884 auf Bullet
      /f2578 auf Jinbe (Muss nicht, machts einfacher)

      Vorgehen

      Stage 1 Stallen
      Stage 2 Stallen (Vivi/Becca switchen zum heilen, Dofla auf Trebol switchen. Eigener Bullet muss in Stage 3 Rdy sein!!)
      Stage 3 Vivi/Becca switch Schif aktivieren Cap Bullet, das rcv futtern und töten
      Stage 4 Runde 1 Vivi/Becca switch + aktivieren. Dofla/Trebol auf Dofla haben/ bringen, Die Fodder entweder nach Cd töten. Wenn alle 3 einen 1er CD haben die Beiden hinteren linken töten, hinten rechts überleben lassen und mit min. einem Bullet Inu angreifen.
      Runde 2: Auf Inuarashi draufkloppen am besten töten.
      Runde 3: den letzten Fodder töten
      Stage 5 den Rest zünden und vernichten


      ID:603.281.099
      Mein Logbuch ;)