Class Pick Up Sugo-Fest - LRR Lucy

• Sugo-Fest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Class Pick Up Sugo-Fest - LRR Lucy

Nach der Treasure Map geht's direkt mit dem 4ten Part der One Piece History weiter und wir kommen nach Dress Rosa.
      Da wir nun in Dress Rosa sind gibts einen neuen Lucy also Ruffy. Ach ne doch nicht es ist Sabo im Lucy Kostüm.

Mit dem LLR Lucy kommt ein relativ guter LRR auf den Global Server, und das schöne er kommt garantiert nach 3 Multis.
      Des Weiteren sind / Free Spirit / Fighter und Cerebral Charakter und somit LRR wie Bonney, Carrot und Tashigi geboostet.

Nun könnte die Meinung vertreten werden: Ja super, dann pullen wir mal. Ich erinnere jedoch daran, dass wir kurz vor dem Super-Typing Charaktern stehen und damit unter anderem vor Sugo-Fest Exklusiv Snakeman V2, Kid oder Sugar.

Ich wünsche euch, falls Ihr pullen solltet, viel Glück.

Das Sugo startet am Donnerstag, dem 10.09., 5:00 Uhr und endet am Freitag, 18.09., 4:59 Uhr.

# MultiKonditionen
      130
      240 und Spezial Max. im 11ten
      3 garantiert im 11ten
      4, 6, 8Special Character im 11ten
      5 oder Rate-Boosted Character im 11ten
      7, 9 Rate-Boosted Legend im 11ten

Lucy, Corrida Colosseum Final Round Battle Royale -
      Max. HP/ATK/RCV: 2,450/ 1,376/ 253
      LB-Max. HP/ATK/RCV: 2,650/ 1,476/ 303
      Sockel-Slots: 4 / mit LB: 5
      Captain-Fähigkeit:

Boostet die ATK von und um 3x und die HP um 1,2x. Nach 3 PERFEKTS in einer Tapreihe, wird die ATK um 3,25x geboostet.

Special: Iron Dragon Claw

Reduziert Bind und Silence um 5 Runden, reduziert Burn um 10 Runden und ändert Block , Bomb und Qck Orbs in Matching Orbs. Wenn die Crew 4 oder mehr oder Charakter enthält, wird die ATK von & Charakter um 2,25x für 1 Runde geboostet.
      Legends:
      Friendcode: 869-443-562 :)
    • super typing mir egal~
      Lucy wird mitgenommen~

Die 120 Gems sind da besser investiert als 2 Multis bei nem 3x Legendrate und dann zieh ich wieder Fujitora(V1&V2) und Barto.

Vllt findet sich ja noch ein anderer LRR, den ich noch nicht habe. Ein paar sind ja im RR Pool.
      Wobei ich natürliche stoppe wenn Lucy im ersten oder zweitem Multi auftaucht
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

Zweit-Acc

Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760
    • Erst einmal vielen Dank @Strohhutskill! Wenn ich das richtig sehe, gehörst du jetzt also zu den ersten Freiwilligen, die sich um's Forum kümmern. Sehr schön und Daumen hoch! :suuuper:

Was das Sugo angeht, stellt sich bei mir die Frage nicht. Meine :rainbowgem: reichen leider nicht für den garantierten Lucy.
      Aber das ist schon eine ziemlich gute Unit, das Special würde ich fast "legendenwürdig" einstufen. :red: Ich kann jeden verstehen, der hier auch mit Blick auf die kommenden Legenden nach dem Motto "Lieber den Spatz in der Hand.." und so pullt. :)
    • Ich habe mir die Videos von Atsu und Toadskii angeschaut und jetzt nochmal die Stats angesehen. Wie @Chibi werde ich auf jeden Fall LRR Lucy mitnehmen. Gute Utility + Atk Boost in einer garantierten LRR bekommen wir nicht so schnell wieder.

@peewee für Snakeman v2 wurde diese Einheit als "very relevant in the current matter on JP" beschrieben.
      Pl-Lvl 700+ Global ID: 743 970 354

:red: missing :red:

/f2776 /f2433 /2236 /f2797 und alles nach dem Franni 20
    • puuh bin auch schwer am überlegen ... aber wenn er so wichtig ist/wird dann sind 120 Gems eigentlich gut investiert ... danach werd ich aber nicht mehr genug für das SuperTyping Sugo haben (also für die garantierte Legende) außer Bandai lässt noch ein paar Gems springen :shirascared:

Aktuell hab ich 912, da kommt dann noch die Garp Missi und die TM Rewards und was eben zusätzlich kommt noch drauf :vividoubt:
    • @Breaker
      geht mir ähnlich. Eigentlich war mein Ziel 1000 Gems für V2 Snakeman zu sparen und aktuell bin ich bei knapp 900. Aber dieser Lucy scheint mir auch in Zukunft echt nützlich zu sein, vor allem auch gut kombinierbar mit diversen anderen Legends. Ich werde wohl auch 120 Gems dafür springen lassen und wahrscheinlich dann nicht auf garantierten Snakeman gehen (sofern es nicht über 100 Gems irgendwoher regnet).
      Ist halt auch immer noch die Frage ob die Super Typ Legends nach 20 Multis bei uns garantiert sein werden :vividoubt:
      P-Lvl: +700
      ID: 420153664
      Name: [OPC] b0neman
      Logbuch: Tagebuch der Knochenbande

• @Chibi
      da hast du recht und das wären genau die 100-120Gems für den LRR Lucy. Sprich nach den Events ist der Kontostand bei mir wieder bei ca. 900 was theoretisch nicht für 20 Multis reicht. Ich glaube aber das demnächst auch die Rookie Missions resettet werden und wer weiß was es sonst noch so an Gratis Krempel gibt.
      P-Lvl: +700
      ID: 420153664
      Name: [OPC] b0neman
      Logbuch: Tagebuch der Knochenbande

• @Andail Danke für die netten Worte :lucyrun: werde mein Bestes geben um den Stab hoch zuhalten.

Also die 120 Gems wären gut investiert, ich hab leider derzeit nur 40 Gems, müsste somit die Garp Challanges und CMM erfüllen und direkt wiederverwenden.

Auf der anderen Seite würde ich gerne ein paar Multis beim Super-Typing-Sugo machen.

Mal schauen wie die Rates der LRR sind.
      Legends:
      Friendcode: 869-443-562 :)
    • Wer braucht „standhaft bleiben“ oder „sparen„ oder so ein Käse.
      Puuuuuuuuuuuuuuulllllllllllleeeeeeeeeeeeeen
      :suuuper: :suuuper: :suuuper:

Unit wird auf jedenfall mitgenommen. Und nebenbei schnappe ich mir noch Bonney und Tashigi in den ersten beiden Multis :feelsmingoman:
      Account Infos

Nick: GC ⚜️ Dipo ⚜️ OPC
      ID: 036.423.396
      P.Lv. 1.030+

Mir fehlende Legenden :red:
      /rainbow /f2835-1 /f2862-1 /f2895-1
      /str /f2433 /f2860 /f3385
      /dex /f2475
      /qck /f2804
      /psy /f2797 /f3027
      /int /f2837

Legends die ich hatte, aber beim Aufräumen "verschwunden" sind :rogerlaugh:

• Chibi schrieb:

super typing mir egal~
      Lucy wird mitgenommen~

Die 120 Gems sind da besser investiert als 2 Multis bei nem 3x Legendrate und dann zieh ich wieder Fujitora(V1&V2) und Barto.

Vllt findet sich ja noch ein anderer LRR, den ich noch nicht habe. Ein paar sind ja im RR Pool.
      Wobei ich natürliche stoppe wenn Lucy im ersten oder zweitem Multi auftaucht
      Sehe ich auch so und werde ich auch so machen.
      Und durch die Event- gems und Garp Challenge werden die ja wieder so gut wie ausgeglichen
      ID 385 434 369

Spoiler anzeigen

Fehlende Legenden:
      /f2534-1 /f2774 /f2601-1 /f2862-0 /f2860 /f3365 /f2837 /f2835-1

• Ich hab hier irgendwie noch gemischte Gefühle...
      Ich finde die Unit echt klasse und hätte sie auch gerne in meiner Crew, aber als F2P-Spieler und dem kommenden Super-Typing-Sugo kommen echt geile Legends... Zumal ich auch nicht so viele Gems auf der hohen Kante habe... Schwierig, schwierig...

Im Fachjargon nennt man diese Situation wohl "Zwickmühle". :shiracry:
      P-Lvl: > 500 | ID: 760,662,348

• Cool_as_Aokiji schrieb:

Ich hab hier irgendwie noch gemischte Gefühle...
      Ich finde die Unit echt klasse und hätte sie auch gerne in meiner Crew, aber als F2P-Spieler und dem kommenden Super-Typing-Sugo kommen echt geile Legends... Zumal ich auch nicht so viele Gems auf der hohen Kante habe... Schwierig, schwierig...

Bin wohl in der gleichen Situation F2P und zurzeit bei 320 gems
      Einerseits würde ich gerne pullen auf der anderen Seite auf /f2964 Sparen
      Muss wohl die Liste der LLR und Legends durch gehen
      BTW /f2068 & /f2013 habe ich schon :wburgh:
      Irgendwelche Vorschläge

ID 590436648
      Spoiler anzeigen

Fehlende Legends
      /2236 /f2446 /f2561-1 /f2601 /f2776 /f2797 /f2802-1 /f2835-0 /f2837 /f3027 /f2861-0 /f2894-1 /f2896
    • Asura94 schrieb:

Cool_as_Aokiji schrieb:

Ich hab hier irgendwie noch gemischte Gefühle...

Bin wohl in der gleichen Situation F2P und zurzeit bei 320 gemsEinerseits würde ich gerne pullen auf der anderen Seite auf /f2964 Sparen
      Muss wohl die Liste der LLR und Legends durch gehen
      BTW /f2068 & /f2013 habe ich schon :wburgh:
      Irgendwelche Vorschläge
      Bin auch im selben Boot :vividoubt:

360 Gems.
      Garp Challenges aber noch keine gemacht.
      Erst 3 LRR und somit eine hohe Chance auf was neues, außer Lucy.

Weiß auch nicht ob ich pullen soll, obwohl wenn er bessere Stats hätte schon Legendenwürdig ist.

Hmmm....
      Name: [OPC] Inu
      Global-ID: 593,263,788
      Pirate-Lvl: 500

• So
      Zuerst mal bissl Rates
      Lucy 0.4 weil es ihn nur 5* gibt. Nicht schlecht die anderen Banner lrr auch. Also gute Chancen tashigi vllt zu kriegen

Mit Reds rechne ich nicht

Pulls

Multi 1
      /f3030 /f2121 /f1756 /f1758 /f2237 /f2303 /f1114 /f0502 /f1030 /f2564 /f1578

Also der multi ist naja... 3 der chars sind schon rainbow und support max. Bei anderen interessiert es mich noch net...

Also multi 2
      Zu dem Plus 1. Auch wenn, meine ich, alle legenden, die mir fehlen bis auf bei dem banner vorhanden sind, glaube ich bei 12,399% nicht an was neues. Sondern hoffe auf brauchbare dupe^^

Lol sogar 2 reds außerhalb des garantierten

/f2654 /f2474 Nicht neu, aber 1. Dupe, /f1756 /f2275 /f1130 /f0024 /f1618 /f1482 /f2650 Genau wie bei Mihawk, /f1116 /f1950

Robin hab ich 5*,6* und 6+. Aber ich werde die gezogene gegen meine 5* Variante tauschen, da die gerade erhaltene schon max skill ist
      so ist der multi auch eher naja von den rrs her
      Wo sind die lrrs, wenn ich schon legenden pulle?

Multi 3
      /f2067 meckern und sie kommt xD /f0994 /f1439 /f0307 /f1837 /f0787 (er wäre nur nützlich wenn es für support an /f2798 verfüttern könnte) /f1973 Leider schon vorhanden, aber lb, /f2900 /f2343 /f2272 Und last but not least /f2914

3 LRR davon 2 neu. Läuft

Zusammenfassend:
      Garantierte außen vor
      2 Legenden und 2 LRR in 3 Multis. Bei Legenden gute Dupes und von den LRR einer neu.
      Also die 120 Gems waren gut investiert, wenn man Lucy dann noch mit in die Gleichung nimmt.
      Auch wenn die normalen RRs etwas naja waren
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

Zweit-Acc

Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760