Fight for the Flame Flame Fruit

    • Special-Event

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    • Fight for the Flame Flame Fruit



      Die nächste Station der One Piece Treasure Cruise Zeitreise ist die schöne Insel Dressrosa. Passend zum Debut von LRR Lucy darf man sich im Corrida Colosseum gegen drei seiner Mitkonkurrenten um die Mera Mera no Mi behaupten.
      Man bekommt sogar die Chance alle drei Konkurrenten über die jeweilige Mission für die eigene Box zu rekrutieren. Diese Chance solltet ihr euch nicht engehen lassen ;)

      Das Event startet am 11.09.2020 um 5:00 und endet am 18.09.2020 um 4:59.


      Jesus Burgess, Corrida Colosseum Final Round Battle Royal - /str :fighter: :driven:
      Max. ATK/HP/RCV: 1202/2042/209, Socket-Slots: 4, Max. CD: 12 (Startwert: 21 )

      Captain-Fähigkeit:
      Boostet den Angriff von :fighter: um 2.25x

      Spezialfähigkeit: Shoot Him Down - Shockwave Elbow
      Reduziert /dmgred und /threshold um 3 Runden und gibt einen 2.5x /chlock für eine Runde.

      Support Ability: Marshall D Teach, Laffitte, Van Augur and Doc Q
      Level 5: Fügt 5% seines Basis Atk-Wertes hinzu.

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 2.000.000
      *alle genannten Werte und Daten belaufen sich auf Stats nach Max. Limit Break




      Rebecca, Corrida Colosseum Final Round Battle Royal - /psy :cerebral: :slasher:
      Max. ATK/HP/RCV: 1.452(+250)/2.920(+200)/496(+150), Socket-Slots: 4 (+1), Max. CD:13 (-1) (Startwert: 23 )

      Captain-Fähigkeit:
      Boostet den Angriff von /str & /psy Charakteren um 3x und regeneriert 5x ihren RCV Wert(~2480) am Ende jede Runde

      Sailor-Fähigkeiten:
      #1: Reduziert /blind um 5 Runden.
      #2 (Limit Break): Wenn der Captain /str oder /psy ist, dann gelten /int Orbs als matching für /str und /psy Charaktere.

      Spezialfähigkeit: Bladeless Sword Swing
      Boostet /colorboost um 1.5x für /str und /psy für eine Runde. Werden in dieser Runde 3 oder mehr Perfects getroffen,
      gibt es einen 1.75 /colorboost für /str und /psy in der nächsten Runde.
      Wenn der Captain /str oder /psy ist, wird die Dauer von /atkup um 2 Runden verlängert.

      Potential Ability:
      #1: /crithit 80% Chance auf 8% mehr Damage
      #2: /pinchheal >50% am Start der Runde, werden 1,5x RCV-Wert (~744) für ein Perfect mit dem Charakter regeneriert

      Support Ability: Sabo, Bartolomeo, Kyros
      Level 5: 5% Statbooster für die drei genannten Charaktere

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 2.000.000
      *alle genannten Werte und Daten belaufen sich auf Stats nach Max. Limit Break




      Diamante, Corrida Colosseum Final Round Battle Royal - /str :driven: :slasher:
      Max. ATK/HP/RCV: 1.288/3.250/229, Socket-Slots: 4, Max. CD: 11 (Startwert: 11)

      Captain-Fähigkeit:
      Boostet /str ATK um 1.75x und HP um 1.2x

      Spezialfähigkeit: Carnage - Corrida Glaive
      /str bekommt einen 1.75x /atkup und /bomb werden zu matching umgewandelt.

      Support Ability: Alle /str Charaktere
      Level 5: Wenn Damage durch das Spezial des Charakters erzeugt wird, werden /tnd /rcv und /bomb zu matching Orbs umgewandelt.

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 2.000.000
      *alle genannten Werte und Daten belaufen sich auf Stats nach Max. Limit Break

      Zwar sollte es immer gelten, dass man F2P-Units farmt. Nur da bei Diamante augenscheinlich Spezial und CA nicht wirklich überzeugt, will ich auf seine
      Supportfähigkeit hinweisen. Er ist nicht auf irgendeinen "nutzlosen" Charaktere festgenagelt, sondern kann unterstützend für alle STR Units wirken wie z.B. Bullet oder Snakemann.




      Passend zum Farmen gibt es auch Chopperman Missionen, über welche ihr :rainbowgem: und auch einen neuen Support mit Bartolomeo, Corrida Colosseum Final Round Battle Royale erhalten könnt.

      Chopperman Missionen


      Clear Fight for the Flame-Flame Fruit: 1st Battle einmal um eine Kopie von Jesus Burgess, Corrida Colosseum Final Round Battle Royal zu erhalten

      Clear Fight for the Flame-Flame Fruit: 3rd Battle für 1 :rainbowgem: und 1 Kopie von Rebecca, Corrida Colosseum Final Round Battle Royal

      Clear Fight for the Flame-Flame Fruit: Semifinals 5 mal für 2 :rainbowgem: und 5 Manuals für Rebecca
      Clear Fight for the Flame-Flame Fruit: Semifinals 10 mal für 2 und 5 Manuals für Rebecca
      Clear Fight for the Flame-Flame Fruit: Semifinals einmal mit Jesus Burgess, Corrida Colosseum Final Round Battle Royal im Team für 20 Manuals für Rebecca

      Clear Fight for the Flame-Flame Fruit: Finals einmal für 5 :rainbowgem: und 50 Forbidden Tomes

      Clear Fight for the Flame-Flame Fruit: Finals mit Lucy(Sabo) und Rebecca in der Crew für 15 :rainbowgem: , 5 mal Final Forbidden Tome Set und 6x Support Bartolomeo


      Die 60 Stamina Version gegen Diamante ist nicht dauerhaft frei verfügbar. Es ist möglich dieser über "Unlockable Islands" für 60 Minuten bei der Bezahlung von 1 :rainbowgem: frei zu schalten. Dies könnt ihr 999 mal während des Events machen.
      Oder ihr wählt die kostenfreie Variante und schlagt euch mit Diamante in folgenden Zeiträumen:
      13.09 5:00 - 14.09 4:59
      15.09 5:00 - 16.09 4:59
      17.09 5:00 - 18.09 4:59

      Boostet Units

      Statsx2 CD-15
      /f2914

      Statsx2 CD-8
      /f2915 /f2917



      Guide:

      (Infos: Gamewith - Rebecca und Diamante ; Bilder: Nightmarejp Video (Rebecca) & Hải Trần Video (Diamante))


      Stage 1/5

      Rebecca
      HP: 5(?) ATK: ?
      Präemptiv: redet etwas und verschwindet

      Daimyo Turtle
      HP: 18 ATK: 2762 CD:3
      Stage 2/5


      Slasher Group Leader
      HP: 65.000 ATK: 4737 CD: 2
      Präemptiv: redet etwas
      Nach 1. Turn: shuffelt Orbs zu /leer und /mine , gibt eine Runde /chlock

      Fighter Group Leader
      HP: 65.000 ATK: 5612 CD:2

      Striker Group Leader
      HP: 65.000 ATK: 3737 CD:1
      Nach 1. Turn: shuffelt Orbs zu und , gibt eine Runde /chdown

      Daimyo Turtle
      HP: 14 ATK: 3343 CD:3
      Stage 3/5


      Slasher Group Leader
      HP: 65.000 ATK: 4737 CD: 2
      Nach 1. Turn: shuffelt Orbs zu und , gibt eine Runde /chlock

      Fighter Group Leader
      HP: 65.000 ATK: 5612 CD: 2

      Striker Group Leader
      HP: 65.000 ATK: 3737 CD: 1
      Nach 1. Turn: shuffelt Orbs zu und , gibt eine Runde /chdown

      Shooter Group Leader
      HP: 65.000 ATK: 3187 CD: 1

      Assasin Master
      HP: 65.000 ATK: 8862 CD: 3
      Nach ersten Angriff: /bomb Für 2 Charaktere (zumindest bei mir) und 1 Runde /blind
      Stage 4/5


      Cavendish
      HP: 1.000.000 ATK: 7.000 CD: 1
      Präemptiv: 99 Runden /delimmun , 3 Runden /dmgred und 3 Runden /threshold , 2 Runden /chdown

      Interrupt: jede Runde 1 Runde /para und Orbs werden random geshuffelt
      HP >20%: einmalig und nur beim Angriff, 50% HP-Cut und regeneriert sich komplett
      Stage 5/5


      Rebecca
      HP: 4.000.000 ATK: 9.500 CD: 1
      Präemptiv: 99 Runden , Typechange von /psy zu /dex , cleart alle Buffs, 2 Runden /atkdown , alle Orbs werden zu /mine Orbs, 5 Runden /bind für 2 random Units

      Interrupt: alle 3 Runden, 2 Runden /defup und für 2 random Sailors 5 Runden /bind
      HP >50%: 1 Runde /dmgnull und 11 Runden Rewind (einmalig und nur bei Angriff)
      HP >20%: KO (einmalig und nur bei Angriff)

















      Stage 1/5

      Bearded Bodyguard
      HP: ? ATK: ?
      Präemptiv: redet etwas und verschwindet

      Elder Turtle
      HP: 14 ATK: 3343 CD: 3
      Stage 2/5


      Fighting Fish
      HP: 232150 ATK: 3800 CD: 1
      Präemptiv: 70% HP Cut

      Fighting Fish
      HP: 212150 ATK: 3500 CD: 1
      Stage 3/5


      Bartolomeo
      HP: 3.500.000 ATK: 8.500 CD: 2
      Präemptiv: /mine und /orblock für eine 1 Runde, 3 Runden /spbind für Sailor und gibt sich den /counter Buff.

      Alle zwei Runden: Damage durch Counter(2x zugefügter Damage), Slots zu badly matching Orbs und /orblock für eine Runde, erneut dann auch /counter
      Stage 4/5


      Burgess
      HP: 5.000.000 ATK: 8.800 CD: 1
      Präemptiv: 98 Runden /immun , 5 Runden /blind , 5 Runden /bind für die Sailor Units, 7 Runden /burn (XX pro Perfect), 98 2Hit- /perfbar

      Turn 1: 98Runden /incdmg , 10 Runden /blind , Super Buff clear
      HP >20%: Death Hit
      Stage 5/5


      Diamante
      HP: 10.500.000 ATK: 10.000 CD: 1
      Präemptiv: 99 Runden /immun , Typechange zu /dex oder /int , 98 Runden /nao , 3 Runden /para und 3 Runden /threshold , ändert alle Orbs zu /int

      Turn 1: 20% HP Cut und Slotchange zu badly Matching

      HP >50%: Super Buff clear, 4 Runden /bind auf den oberen Charakteren (genauere Angabe fehlt)
      HP >20%: KO

      Interrupt bei /atkup und bei /colorboost : Super Buff clear und 99 Runden /orbseal


















      Teamvorschläge:
      !Bei vielen Teams wird die Going Merry Farwell genutzt. Achtet darauf, dass diese nicht mehr den Boost hat.!


      Viel Erfolg beim Battle Royal ;)
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

      Zweit-Acc

      Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760
    • ja, burgess ist einfach.
      3 Runden, du kriegst eine CD Reduktion in der ersten Runde von 6.

      Burgess selber hat auch nicht so viel HP(900.000), er gibt sich zwar DEF Up
      aber ich denke mal

      /f2035 /f2035
      /f2111 /f2211
      + 2 Units mit kurzer CD, damit man Enel zwei mal benutzen kann, und bb Burgess.


      zu Rebecca, auch wenn das Team nicht im Guide ist, es ist zumindest mit dem Eventboost von /s0055 möglich es mit zwei Kaido und nur Bobbin zu schafen. Dazu gibt es ein Video auf youtube.


      bei Rebecca weiß ich nicht, ob es mit Buggy schaffbar ist. Ich weiß nur, dass sich die Reihenfolge Burgess maxen, dann Rebecca maxxen vermutlich am ehsten lohnt, da man dann Burgess gut für die Rebecca Stage nutzen kann.
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

      Zweit-Acc

      Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760
    • Chibi schrieb:

      zu Rebecca, auch wenn das Team nicht im Guide ist, es ist zumindest mit dem Eventboost von /s0055 möglich es mit zwei Kaido und nur Bobbin zu schafen. Dazu gibt es ein Video auf youtube.
      @Breaker

      das hatte ich nur als Beispiel genannt ^^' weil halt die meisten Teams von JP noch den Boost haben, deswegen hatte ich es auch schon so angemerkt:

      Chibi schrieb:

      Teamvorschläge:
      Bei vielen Teams wird die Going Merry Farwell genutzt. Achtet darauf, dass diese nicht mehr den Boost hat.
      Aber vllt sollte ich es dick gedruckt schreiben, damit es auch gut auffällt ^^
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

      Zweit-Acc

      Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760
    • Das Kaido Team aus dem Guide funktioniert auch ohne /s0055
      Man kann entweder länger für Rebecca brauchen oder man gönnt sich eine Runde mehr bei Cavendish (das Paralyse juckt ja nicht).
      Ich habe für mein Kaido Team einen CD Reducer mitgenommen, da sollte man dann allerdings einen Bind Reducer Support dabei haben. Team sieht dann so aus:
      /f2700 /f2700 /s0040
      /f2860 /f2197 / /f1270 support
      /f2917 /f2354
      Burgess hat btw. kein Special Level Up und ist nur für die CMM da.
      Bin gespannt wie oft man das lvl ohne skill up event machen muss bis die alle fertig sind :negative:
      Außerdem mal an dieser Stelle ein großes SUUUUUPER :suuuper: :suuuper: :suuuper: an @Strohhutskill und @Chibi für die fantastischen Guides.
      P-Lvl: +700
      ID: 420153664
      Name: [OPC] b0neman
      Logbuch: Tagebuch der Knochenbande

    • b0neman schrieb:

      Das Kaido Team aus dem Guide funktioniert auch ohne /s0055
      Man kann entweder länger für Rebecca brauchen oder man gönnt sich eine Runde mehr bei Cavendish (das Paralyse juckt ja nicht).
      Ich habe für mein Kaido Team einen CD Reducer mitgenommen, da sollte man dann allerdings einen Bind Reducer Support dabei haben. Team sieht dann so aus:
      /f2700 /f2700 /s0040
      /f2860 /f2197 / /f1270 support
      /f2917 /f2354
      Burgess hat btw. kein Special Level Up und ist nur für die CMM da.
      Wenn man anstatt /f2354 einfach /f2706 benutzt, muss man garnicht stallen.
      Bei Stage 4 einfach Arlong, Speed und Burgess
      Stage 5: Beide Kaido und tap

      Geht easy und schnell....hab leider kein Jack
      Name: [OPC] Inu
      Global-ID: 593,263,788
      Pirate-Lvl: 500

    • Also das Snakeman Team vs Diamante funktioniert nicht weil wir das Event Schiff nicht mehr haben wäre also gut das da oben rauszunehmen bevor das jemand versucht ;)


      Nehmt doch einfach stattdessen mein Team musste es nur ein bisschen abändern vom Ablauf

      VS Diamante

      /f2363 /f2363 / /f1619
      /f2792 /f2914
      /f1963 /f2915 / /f2510

      /s0040

      Stage 1 Stall
      Stage 2 Killen
      Stage 3 Pudding
      Stage 4 Lucy,Rebecca,Snakeman ->3 Perfects
      Stage 5 Robin, Snakeman


      VIel Spaß mit den Rewards
      [OPC] ObitoSan
      Pirate Lvl. 565+
      ID 083 253 833

      Missing Legends
    • ObitoSan schrieb:

      Also das Snakeman Team vs Diamante funktioniert nicht weil wir das Event Schiff nicht mehr haben wäre also gut das da oben rauszunehmen bevor das jemand versucht ;)


      Nehmt doch einfach stattdessen mein Team musste es nur ein bisschen abändern vom Ablauf

      VS Diamante

      /f2363 /f2363 / /f1619
      /f2792 /f2914
      /f1963 /f2915 / /f2510

      /s0040

      Stage 1 Stall
      Stage 2 Killen
      Stage 3 Pudding
      Stage 4 Lucy,Rebecca,Snakeman ->3 Perfects
      Stage 5 Robin, Snakeman


      VIel Spaß mit den Rewards
      Hab Pudding zwar aber leider ohne Special LVL, kann man die irgendwie ersetzten?
      Global: ID: 376,101,015

      Bin Neueinsteiger freue mich über jede Freundesanfrage :)

      Start: 24.06.20 Account
      Stand: 23.09.20 Pirate Level 700
    • Exp Team gegen Rebecka für diejenige, die nicht auf LRR Lucy gepullt haben:
      /f2433 /f2433
      /f2917 /f2561
      /f1987 /f3027 mit /f2195 Support

      Level 1 stallen
      Level 2 und 3 möglichst in einer Runde durch
      Level 4 Burgess Special und Sabo Switch
      Level 5 Sabo Switch und Special, Marco und Law Special. Nach Belieben zusätzlich Specials der Jacks ( ist nicht nötig). Angreifen und auf Sabo und Marco enden

      • Global: 856641313, P-Level >750