Colosseum King

• Colosseum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verfügbar in Underground Chaos

King - /dex :powerhouse: :fighter:
      Max. ATK/HP/RCV: 1.660 (+180)/ 3419 (+260)/ 293 (+145), Socket-Slots: 5 (+1), Max. CD:14 (-2) (Startwert:29)

Captain-Fähigkeit:
      Verstärkt Angriff von /dex Units um 3x, ihre HP um 1,2x und reduziert erlittenen DMG um 10%

Sailor-Fähigkeiten:
      #1: Bei Special Rewind reduziert er seinen eigenen CD um 2
      #2 (Limit Break): /str -Orbs werden zu Matching Orbs

Spezialfähigkeit: Pteranodon Attack
      /delay für alle Feinde um 2 Runden, Reduktion von /defup für 5 Runden. Wenn Captain eine /dex -Unit ist, dann DMG gegen Delayed Feinde um 1.75x für 1 Runde.

Potential Ability:
      #1: /barpen Charakters normale Angriffe durchdringen Barrieren, wenn HP über 50% bei Angriff ist
      #2: /slotbind für 7 Runden

Support Ability:
      Für Kaido und Jack - Addiert 5% von Charakters ATK, HP und RCV zur unterstützenden Unit

Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000
      *alle genannten Werte und Daten belaufen sich auf Stats nach Max. Limit Break

Guide:

(Informationen: Gamewith - Chaos & Underground ; Bilder von NitemareJP Video )

Stage 3/5

Gifter
      HP: 2.000.000 ATK: 2200 CD: 1
      Präemptiv:
      Linke Seite: /bind für 3 Runden
      Rechte Seite: /orbseal für 1 Runde

Turn 1 und jede weitere: greift zweimal an
      Stage 4/5

Jack
      HP: 3.000.000 ATK: 5590 CD:1
      Präemptiv:

• 99 Runden /strpimmun
      • 99 Runden /delimmun
      • 2 Runden /threshold (100.000 DMG)
      • /mine für alle Units
      Turn 1: Reduziert CD auf 1, für 5 Runden
      Turn 2: für 10 Runden

Wenn besiegt:

• /bomb -Slots für alle Units
      • /orbfix mit Perfect für 1 Runde
      Special Interrupt: Orbboost sorgt für 10 Runden /bind und setzt den Effekt zurück
      Stage 5/5

King
      HP: 5.500.000 ATK: 7800 CD:1
      Präemptiv:

• Wechselt zu /qck
      • /delimmun für 99 Runden
      • /pimmun für 99 Runden
      • /burn für 1 Runden
      • /shipbind für 1 Runde
      Turn 1(Interrupt): /badorbs für 1 Runde
      Turn 2 (Interrupt): /dmgred für 1 Runde, /badorbs für 1 Runde
      Turn 3 (Interrupt): /blowaway von 2 zufälligen Units

>50%: /bind von zwei zufälligen Units für 3 Runden und /defup für 3 Runden
      >20%: 300.000 DMG

Special Interrupt bei HP-Cut: Heilt HP komplett

Teamvorschläge:
      PR Lucci und O-Soba treten schon in manchen Teams auf, aber sie dürften leicht zu ersetzen sein oder ihr wartet, da PR Lucci zeitgleich mit dem Colo debütiert und O-Soba am 06.11

Unsere Dropanalyse zum Colosseum (nur für Underground!), an der ihr euch gerne beteiligen könnt, findet ihr folgt.

Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team
      P-Lvl: > 500 | ID: 760,662,348

• also für die pre Stages, weiß ich noch nicht, ob ich selber ein Team basteln werde oder nicht.

aber gegen King selber, werde ich das Kid/Nami Team von AsianGuy nehmen (wobei ich Nami gegen Nami/Robin ausstausche, da diese einen besseren Orbboost haben)
      also das Team wird so aussehen:
      /f2980 /f2835-0
      /f1972 /f2698
      /f2240 /f2846

vllt pack ich noch /f1700 als Support auf Sabo um noch mehr Damage auf der letzten Stage zu machen ^^

(Anmerkung:
      wer sich über das Datum wundert, der Thread ist direkt aus der Vorbereitung geschoben, da wenn @Cool_as_Aokiji den Credit für den Guide kriegen sollte^^' zumindest meiner Meinung nach :x)

Edit:
      meine Vorrunden Teams

/f2700 /f2700
      /f2261 /f2721
      /f2984 /f2446

ich denke es wird overkill sein. aber egal~
      stage 1-4 tap
      stage 5 hody, 2x shanks spezial, sanji/judge switch+spezial, page one spezial und killen (kaido kann auch gezogen werden, wenn man keine orbs bekommen hat trotz 2x shanks nutzen)

/f2835-0 /f2835-0
      /f2839 /f2158
      /f2698 /f2064

stage 1-3 stallen
      Stage 4 Cracker Spezial für Dex Orbs und Chain Lock weg, Kizaru Spezial (lockt Orbs und 3 Runden Atk-Boost), Nami/Robin & Croc (Croc muss nicht, kann aber)
      Stage 5 Alvida + Nami/Robin Spezial und killen ^^

Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

Zweit-Acc

Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chibi ()

• Spiele es so (ist stallfrei):

/s0031 (-5 CD Ship)
      /f2980 /f3385
      /f3369 /f2534
      /f2240 /f2674

Infos & Supports
      > Anordnung der Charaktere beachten, auf der rechten Seite sollten sich Lawfy oder Charaktere mit /slotbind befinden
      > Perospero braucht mind. Lv4 /doublespec (es geht auch ohne, dann benutzt man ihn nur auf Stage 5 und muss am Anfang 1 Runde stallen)
      > Lawfy haben /f3374 als Support für mehr Dmg auf der Bossstage (ist aber optional, der Dmg reicht auch so)
      > Zoro hat /f2499 als Support, für einfachere PERFECTs auf der Bossstage (ist natürlich ebenso optional)

Vorgehensweise
      Stage 1+2
      Auf Law swappen und jeweils in 1 Runde clearen.

Stage 3
      Auf Luffy swappen, Perospero und Zoro einsetzen, besiegen.

Stage 4
      Zuerst Sanji/Pudding aktivieren, danach Kids Super Type und zuletzt Kids Special, besiegen.

Stage 5
      Zuerst Perospero, dann noch Akainu und Lawfy benutzen, besiegen.
    • Habe noch ein paar Info vs. Holdem:
      • Speed gibt in Turn 2 für 2 Runden /chdown
      • Holdem macht <20% einen "Death Hit" von ~25k DMG.
      vs. Holdem - EXP-Team

/f2433 /f2433
      /f2700 /f2721
      /f2261 DMG Reducer

Stage 1-3: Stallen
      Stage 4: Kaido und 2x Tap
      Stage 5; Hody + 2x Shanks + DMG Reducer (Ich hatte Robin, wobei der Death Hit nach der DMG Nullifcation kam und ich glücklich mit ein paar HP überlebt hatte)
      [OPC] Deiddens
      P-Lvl.: 1.020+
      ID: 113-463-140

Logbuch - Meine OPTC Geschichte
    • Ein Colo mit fast nur /qck Gegnern? Na da kenn ich jemanden der wieder sehr glänzen kann :rogerlaugh:
      /f2700 /f2700 /s0038 Boosted mit 5 Runden CD
      /f2934 /f2588
      /f3379 /f2603-1
      Support: Stat Booster
      Stage 1-2: Tap
      Stage 3: Normal angreifen, den Rest macht Kaido
      Stage 4: Ace Special, dann mit Shira/Mansherry switchen für /rainbow , beide Kaido Specials und mit Ace nur Tappen
      Stage 5: 1. Runde: Ace tappen. 2. Runde: Shira/Mansherry Special und /chlock und /badorbs entfernen. Nami Special entfernt /burn und gibt Boost. Whitebeard Special zum Schluss und angreiffen.
      P-Lvl: +800
      ID: 420153664
      Name: [OPC] b0neman
      Logbuch: Tagebuch der Knochenbande

• b0neman schrieb:

Ein Colo mit fast nur /qck Gegnern? Na da kenn ich jemanden der wieder sehr glänzen kann :rogerlaugh:
      /f2700 /f2700 /s0038 Boosted mit 5 Runden CD
      /f2934 /f2588
      /f3379 /f2603-1
      Support: Stat Booster
      Stage 1-2: Tap
      Stage 3: Normal angreifen, den Rest macht Kaido
      Stage 4: Ace Special, dann mit Shira/Mansherry switchen für /rainbow , beide Kaido Specials und mit Ace nur Tappen
      Stage 5: 1. Runde: Ace tappen. 2. Runde: Shira/Mansherry Special und /chlock und /badorbs entfernen. Nami Special entfernt /burn und gibt Boost. Whitebeard Special zum Schluss und angreiffen.
      Tolles Team hab leider keinen QCKbeard und mit Sobamasks 1.75x boost und Jimbei Support fehlt es mir trotzdem noch an etwas damage gegen King. Nervig.....wenn man nur irgendwie Sanjis vollen multi boost bekommen könnte für die finale Stage.
    • Hier mal noch meine Teamvorschläge:

Prestages
      /f2700 /f2700 /s0038
      /f2721 /f2588
      /f2158 /f2704

Einfach durchtappen und auf der Bosstage die Specials zünden.

VS King
      /f2700 /f2700 /s0038
      /f1741 /f2588 Supports: /f1743 / /f2245
      /f2107 /f2603

Stage 1-3: Tappen
      Stage 4: Carina, Shirasherry switchen, beide Kaidos, Carina tappen
      Stage 5:
      Turn 1 Tap
      Turn 2 Shirasherry (Burn und Chainlock entfernen), Sandersonia, Nami und drauf :zehaha:

PS.: Auf Underground reicht auch Jack als FC für alle Stages
      P-Lvl: 940+
      ID: 733.347.425

• Ein Chaos Team für ein paar Extra CCs:

/f2980 /f2797
      /f1883 /f2503
      /f2240 /f2712

Spoiler anzeigen

Perospero benötigt double special activation max
      Supports einfach max dmg

1&2 bisschen stallen
      3 in der dritten Runde besiegen (dabei Super Type einsetzen)
      4 Specials von Monet, Luffy und Perospeo und angreifen (Chopper -> Monet -> usw)
      5 Specials von Perospero, Rayleigh und Kid und angreifen (Chopper -> usw.)

• hier auch nochmal bonemans team -> Whale Version :D , vielleicht haben ja ein paar von euch trotzdem diese Units

Ist von Nakama

S1 Tap
      S2 Tap
      S3 Tap
      S4 Ace Special, Shirasherry Switch, 2x Kaido Special , Ace Tap
      S5

Turn 1 Tap Ace
      Turn 2 Shirasherry remove Chain Multiplier + Burn , Akainu, Aokiji , Atk with Kaidos last
      [OPC] ObitoSan
      Pirate Lvl. 660+
      ID 083 253 833

Missing Legends

:rainbowgem: Legends

Logbuch: Obitos Reise bis Wano
    • /f2980 /f3385
      /f3369 /f2534
      /f2240 /f1921

/s0031 als Schiff

Stage 1&2
      Swappen auf Law und besiegen
      Stage 3
      Swappen auf Luffy, Persospero Special zünden, besiegen
      Stage 4
      Sanji/Pudding Special zünden, Kids SUPER Type benützen und dann Special zünden, besiegen
      Stage 5
      Specials zünden in der Reihenfolge: Perospero, Sakazuki, Luffy/Law, Zoro, besiegen

Team echt verdammt easy

Danke @Noatun für die Idee, denke mit Zoro bekommt man noch zusätzlichen Boost
    • MonkeyDPaul schrieb:

Danke @Noatun für die Idee, denke mit Zoro bekommt man noch zusätzlichen Boost
      Freut mich, dass dir das Team gefällt^^ Ich glaube aber nicht, dass 6+ Zoro auf der Bossstage großartig besser ist, ich habe ja Sengok als Support auf Lawfy, der macht +0,7 Chain Boost, d.h du machst halt mit dem 2. + 3. Angriff ein bisschen mehr, aber insgesamt weniger Dmg und wsl. brauchst du genau wie ich 3 Angriffe, um ihn zu besiegen. Dafür cleart mein Team Stage 3 sicher in 1 Runde.
      Wenn man keinen Sengok hat, kann man natürlich 6+ Zoro für mehr Dmg auf der Bossstage spielen, aber es ginge eigentlich auch jeder andere ( /dex ) Chain Locker, und die meisten wären sogar besser^^, z.B. /f2850-0 /f1883 /f5022 /f2550-1 /f2682 /f2141
    • Ich werde King mit diesem Team farmen:

/f2980 /f2862-0
      /f1972 /f2534
      /f2240 /f2846

Perospero braucht NICHT zwingend /doublespec , aber es ist dadurch leichter. Falls man es nicht hat auf Stage 4 weglassen, Dmg reicht auch ohne.

Stage 1-2: durch, falls nötig stallen
      Stage 3: lawfy switchen und solange Shanks/Crew switchen und angreifen bis Page One tot ist (dauert bei mir 3 Turns, je nach Orbs)
      Stage 4: Bonney, Lawfy switch, Kid-SuperType, Shanks/Crew und Perospero Special
      Stage 5: Persopero, Kid, Lawfy und Sabo Special

Das Team ist sehr safe und braucht auf der letzten Stage nur 2 Angriffe. Shanks/Crew triggert Chain-Lock und Kid finisht dann mit ~40M Dmg.
      Alle anderen Teams haben mir zu wenig Dmg gemacht :D
      Name: [OPC] Inu
      Global-ID: 593,263,788
      Pirate-Lvl: 500+

• Farme Colo King mit diesem Team:

/f2980 /f2700
      /f2099 /f3369-1
      /f2281 /f2534

Team ist stallfrei und hat nur Stat-Supports

Vorgehen:
      Stage1: Tap
      Stage2: Tap
      Stage3:
      Attack (ca. 800k Dmg machen)
      Stage4:
      Sanji/Pudding Spl., SuperType zünden, Attack
      Stage5:
      Erster Turn: Stallen
      Zweiter Turn: Judge Spl., Tesoro Spl., Kid Spl., Luffy/Law Spl., Attack
      [OPC] Lupe
      ID : 457.973.801
      P.Lvl: 700+

6th anni is the planni :fujilul:
    • ObitoSan schrieb:

hier auch nochmal bonemans team -> Whale Version :D , vielleicht haben ja ein paar von euch trotzdem diese Units

Ist von Nakama

S1 Tap
      S2 Tap
      S3 Tap
      S4 Ace Special, Shirasherry Switch, 2x Kaido Special , Ace Tap
      S5

Turn 1 Tap Ace
      Turn 2 Shirasherry remove Chain Multiplier + Burn , Akainu, Aokiji , Atk with Kaidos last
      Ich habe es mit dem gleichen Team gemacht, lediglich mit /f3379 statt /f3385 da ich dessen special noch nicht gemaxed habe. Geht auch ohne Probleme

Was bei mir die Frage wieder aufwirft, wurde inzwischen mal wieder ein 2x special up angekündigt? Ich habe King bereits max limit break, aber "nur" 30 kopien. Ohne sp.lvl up reicht das ja wahrscheinlich nicht.