Was für ne Tortur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was für ne Tortur

Hey zusammen.

Was für ne Arbeit alle Charaktere die man am Anfang zu Hauf bekommt zu maxen und zu entwickeln.

Habe in den letzten 8 Tagen von lvl 304 auf 394 fast 400 Charaktere gemaxt und entwickelt.

Es fehlen leider noch 4 6Stern die auf 6+ wollen aber das wird schon. Hierfür muss ich die Ambushs schaffen.

Aber was jetzt?

Habe jetzt mal bei den Rookiequests wo ich die 4Stern Chars geholt habe die grossen Schildkröten (375k exp) geholt. Von allen Farben rund 100 Stück. Weil ich nicht weiß ob diese Quests bleiben. Mir auch die Materialien zum entwickeln neuer Chars gesammelt Rainbow Pinguine, Krebse, Hummer und die alten Seepferde.

Mein Plan wäre jetzt mich ans Colloseum zu machen. Mir dort jeweils einen Char rauszusuchen und diese solange zu machen bis ich die mit spezial voll entwickeln kann.

Oder sollte ich mich eher darauf konzentrieren die Bücher für all die Chars zu sammeln? Für alle 6+ und 6 Stern habe bereits jeweils so viele, dass ich, wenn es dieses spezial upgrade event gibt, alles maxen kann.

Sollte ich hier noch für die 5 und 4 Stern diese auch sammeln?

Ansonsten sammle ich im Moment die :rainbowgem: Tag für Tag und warte auf die nächsten events.

Besten Dank schon mal an alle.

Ps: charbox sieht schon genial aus wenn man alles gemaxt hat /reblike was man hat
    • Ich persönlich würde mich auf die Colos einschießen. Hierzu aber immer gucken welche da sind und die sinnvollste wählen. Die neusten musst du auch auf Chaos Farmen um das LB-Material zu bekommen. Wenn gerade kein Colo und kein Event. Mit nem EXP-Team Kröten Farmen und level machen. Da du in diesem Bereich noch an die Kostengrenze für manche Teams mit Support stoßen wirst. Und dies kann dir die Chance auf manchen Content versauen.

ID:603.281.099
      Mein Logbuch ;)
    • Hey ReaperZorro

Danke für die schnelle Antwort.

LB Material? Bin leider noch sehr schwach was die Abkürzungen betrifft.

So habe ich es im Moment mit den RookieMissionen gemacht. Habe leider NUR Neptune als Captain und auch noch nicht Hoe.

Habe noch 2 Tage ein Eventschiff mit 2× EXP. Für danach habe ich mir aus dem Bazar die Dutchman geholt weil ich die :rainbowgem: für das SugoFest rausgehauen habe wie ne Verrückte.

Sobald ich bisschen gespart habe werde ich mir Hoe holen.

Habe leider keinen Jack Elephant. Hoffe sehr Ihn irgendwann zu bekommen. Event oder dergleichen wo die Dropchance auf Ihn höher ist gibt es nicht zufällig oder?
    • AAAH Eh klar :puddingevil

Ich würde es auch so machen dass ich immer nur einen im Colloseum farme bis ich ihn komplett habe.

Habe Treasure Map gesuchtet und konnte fast alle 6+ mit den Mastery points auf 5Millionen maxen und auch die die ich am meisten verwende mit den Juwelen und so weiter bis zum Golden Key freischalten.

Man hat anfangs wirklich so viele Möglichkeiten und man weiß echt nicht mit was anfangen.

Aber Baustelle für Baustelle. Es wird :) /reblike
    • OldViV schrieb:

Habe leider keinen Jack Elephant. Hoffe sehr Ihn irgendwann zu bekommen. Event oder dergleichen wo die Dropchance auf Ihn höher ist gibt es nicht zufällig oder?
      Um den "Jack Elephant" :rogerlaugh: zu bekommen muss man natürlich Glück haben. Es gibt aber Sugos an dem er geboostet ist, demnach ist die Chance auch höher ihn zu ziehen.

OldViV schrieb:

auch die die ich am meisten verwende mit den Juwelen und so weiter bis zum Golden Key freischalten.
      Also an deiner Stelle würde ich erstmal warten mit den Gold Keys. Das LB+ von Legenden ist richtig teuer und braucht man eigentlich garnicht.
      Das einzige LB+ was man bei Garp Challenges braucht, ist von Vivi/Becca. Garp Challenges sind aber die schwersten Missionen in OPTC, also für komplette Anfänger kaum relevant.
      --> LB+ würde ich dir nicht empfehlen, das ist einfach zu teuer

Was die Colo Units angeht bzw. generell Units, würde ich erstmal das Special maxen und wenn möglich 8 Kopien aufheben, falls du die Unit mal brauchst und dann nach bedarf LBen.
      Jetzt kommt es dir noch so vor das du "unendlich" LB Material zur Verfügung hast, aber glaub mir das wird schnell knapp :puddingevil

Und je nach dem wie viel Zeit du hast, sind die heutigen Colo Units allesamt sehr gut.
      Ich würde aber von allen heutigen Colo Units /f2569 und /f2721 als erstes Farmen, aber Sanji/Borsalino/Oven sind auch nicht schlecht.
      Wenn du mal nicht weißt welchen Character du als erstes farmen sollst, dann kannst du dir auch sogenannte Tier-Lists anschauen auf Youtube.
      Name: [OPC] Inu
      Global-ID: 593,263,788
      Pirate-Lvl: 500+

• Besten Dank.

Also mit suchten meinte ich richtig suchten 8)

Habe ca. 30 Chars auf die 5 Millionen grenze geklatscht. Golden Key noch nicht weil ich keine habe :D

Und habe noch mastery Points Fläschen mit gesamt 33 millionen rum liegen :)

Das mit Colloseum und der tier liste ist ein super Tip danke.
      Warum aber sollte ich von den Chars 8 Stück noch im Inventar behalten? Brauche diese doch nur für Support und spezial oder?

Grüsse
    • Ohne dich demotivieren zu wollen, aber von den Potions hat man eigentlich immer genug.
      Das was knapp wird sind die Fragmente(klein/mittel/groß) welche man braucht um den Character zu maxen und die Potential Abilities freizuschalten.

Außer du meinst mit "auf die 5 Millionen grenze klatschen" wirklich das komplette LB gemeint und nicht nur die Punkte, dann vergess das was ich oben geschrieben habe.

Wenn du einen Character LB'st schaltest du für diesen sogennante "Potential Abilities" frei, diese geben dem Character noch Passiv bestimmte Fähigkeiten, wie zum Beispiel Barrier Pierce (durchbrechen von Barrieren).

Bei RR oder Raid/Colo Units werden 2 Potential Abilities freigeschaltet (bei manchen RR mit LB+ auch 3) und bei Legenden sind es immer 3 Potential Abilities.

Um diese zu komplett zu maxen (und den coolen Rainbow Border zu bekommen Kappa ) müssen die LB Fähigkeiten auch maxed sein.
      Nachdem man die freigeschaltet hat sind die Fähigkeiten bei 1/5. Durch jede Kopie die verfüttert wird bekommt er Random bei einer der Ability einen Punkt dazu.
      Man braucht bei RR/Raid/Colo Units also 8 Kopien "extra".

Bei Legenden werden üblicherweise "Tablets" verfüttert, welche man durch Kizuna oder TM bekommen kann.

Das war jetzt einiges auf einmal und ist nicht so schlimm wenn du noch nicht alles verstehst :D
      Name: [OPC] Inu
      Global-ID: 593,263,788
      Pirate-Lvl: 500+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inu ()

• Danke Inu :D bin nicht demotiviert.

Meinte schon nur die 5 Millionen ausgegeben und noch nicht alle auch bis dahin mit den Steinchen voll gepumpt aber habe doch 17 fertig bis 5millionen. Auch die Kugeln Steine und so weiter. Eben bis zum Schlüssel.

War bei treasure cruise bei 157 mal durch gelaufen. ( Krank im Bett liegen und netflix schauen /reblike )

Habe fast alles verstanden ... glaub ich :enellul:

Werde mir jetzt Borsalino mir vorknöpfen, sofern meine Box es erlaubt und diesen mir mal maxen ^^ mal schauen wie lange das dauert.

Danke euch allen vielmals :negative: