Thanksgiving Sugo-Fest 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thanksgiving Sugo-Fest 2020

      Bandai macht weiter und bietet auch für das nächste Sugo einen limited Pool von 10 Legenden insgesamt pro Part. Aber wie auch schon beim Kizuna Sugo sind nicht alle bekannt. Jedoch gibt es Einschränkungen für die jeweiligen Parts, weswegen es leichter ist zu spektulieren. Auch sind bereits 5 Legend pro Part bekannt und die sind gar nicht mal so schlecht für das Thanksgiving-Sugo, welches vom 19.11.20 4:00 bis zum 29.11.20 3:59 läuft und in 2 Parts unterteilt ist.

      Part 1 19.11.20 4:00 bis 23.11.20 3:59 und 27.11.20 4:00 bis 29.11.20 3:59, QCK und PSY Units, die über CA oder Spezial Status-Effekte reduzieren oder heilen.
      Parts 2 23.11.20 4:00 bis 29.11.20 3:59, STR und INT Units, die über CA oder Spezial Damage machen oder boosten.

      Der Counter wird am 27.11.20 um 4:00 für beide Parts resettet.

      ~Struktur des Sugos~
      MultiKonditionen
      130 :rainbowgem:
      2, 6 und 9Rated-boosted RR
      3, 7 und 10 :red:
      4 und 81 :rainbowgem:



      Rated-boosted RR (4* auch boosted wird aber nicht angegeben)


      Legendenpool soweit bekannt


      Sollte man pullen?
      Es ist eure Entscheidung. Vermutlich wenn dieses Sugo endet, kommen Legend Smoke und Legend Sugar und dann um Weihnachten rum Legend V3 Hancock. Wenn euch die drei nicht interessieren, ihr hier aber für euch interessante Legenden mit einer guten Wahrscheinlichkeit ziehen könnt, dann wäre es aus meiner Sicht ein "Nutzt es".
      Denn wir wissen nicht wie die kommenden Sugos aussehen und auch wo im Madness-Thread das NewYear-Sugo angesprochen wurde. Es gibt keine Garantie, dass es genauso gut wie im letzten Jahr ist.
      Daher ist es wirklich eine Entscheidung, die man selbst treffen muss, ob man hier zieht oder nicht.

      Aufjedenfall allen die Multis machen werden,
      VIEL GLÜCK
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

      Zweit-Acc

      Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760
    • Wo nun ja der erste Pool bekannt ist, meine Gedanken auch mit meiner Box im Hinterkopf.
      Dazu smoker, sugar und boa interessieren mich nicht wirklich. Daher hätte ich mind. den dez zum Sparen, bevor sie dann mit LRR anfangen die interessant werden (tm-rr-vivi oder perona würde ich gerne haben, kizuna-rr alvida ist zwar auch interessant wird aber wenn dann bei nem Team Kizuna Sugo versucht zu ziehen).

      Zudem fehlen mir sowohl Part 1 als auch Part 2 jeweils 2 Legenden aus dem Pool. Also schon mal 20% Chance auf etwas neues.
      Bei Part 1 sind es dann auch 20% auf eine brauchbare Kopie, wohin gegen es bei Part 2 nur 10% sind gerade.
      Also stehen sich 40% und 30% gegenüber bei der Entscheidung.
      Eigentlich sollte ich ja da dann mit Part 1 gehen vor allem, weil ich da auch noch einen fehlenden RR in Form von Kuma, wofür ich bei Multi 2 eine 20% Chance habe.

      Aber... Part 2 hat meine Most Wanted mit Luffytaro und Zorojuro. (Aber auch meine Least wanted mit Arlong Crew...)

      Schwierige Entscheidung... Part 2 wird abgewartet ob die anderen Legenden im Pool da mich abschrecken dort mehr als nen Discount zu machen.
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

      Zweit-Acc

      Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760
    • Na den Pool hätte ich mir zum Kizuna Sugo gewünscht :shiracry:
      Für mich ist es auch eine schwere Entscheidung zu pullen oder zu skippen. Aus Part 1 fehlen mir tatsächlich /f2862-0 /f2797 und Most Wanted /f2774 .
      Gem Konto ist aber nach Kizuna arg geschrumpft :wburgh:
      -> P-Lv 1204 (#without Jack) :suuuper: :suuuper:

      Crew [OPC Xibalba]

      ID: 394422469

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pepper ()

    • Da mir aus dem Pool 3 meiner Most Wanted Legends fehlen mit /f2862-1 , /f2797 und /f2774 , habe ich mich für 4 Multis entschieden. Neben der garantierten Legende in Part 3 sollten noch 2,1 weitere Legenden zwischendurch kommen. Erwartungswert auf eine neue Legende lag bei 0,93, also letztlich sollte eine der 3 Legenden im Schnitt kommen. Die Chance, komplett ohne neue Legende rauszugehen, betrug nur 37%, da sollte also was gehen!

      Also auf zum Pullen:

      Multi 1: Keine Legende, kein neuer RR.

      Multi 2: Keine Legende, kein neuer RR.

      Multi 3: Nur die garantierte Legende, langsam fragt sich, wo die 2,1 zusätzlichen Legenden herkommen sollen...Kein neuer RR, aber zum Glück war die garantierte Legende dann /f2861-1 , damit sind die Pulls schonmal gerettet.

      Multi 4: Tatsächlich eine weitere Legende, leider aber /f3026 Nr. 4 (!). Weiterhin keine neuen RR.

      Fazit: Statt 2,1 zusätzlicher Legenden nur eine bekommen, kein neuer RR ist enttäuschend, da mir inzwischen wieder einige fehlen, dafür aber natürlich mit /f2862-1 sehr zufrieden.
      Account

      ID: 509 153 042
      P-LVL: 850+

      Fehlende Legenden: Stand 19.11.2020

      /rcv /f2860

      /str /f3385 /f2958

      /dex /f2980

      /qck /f2774 /f2804

      /psy /f2797 /f2897

      /int /f2962 /f2964

    • Ich wollte warten.
      Aber dann kam mir ein gedanke beim betrachten von pool part 1.
      Jemand auf den die Einschränkungen für part 2 zu treffen und den ich nicht mehr nach einem red erscheinen sehen will:
      /f1084 /f1868

      Der Gedanke hat dann ausgereicht, dass ich bei Part 1 ziehe. Wo ich tendenziell ja auch die besseren Chancen habe.
      Daher
      Here we go

      Der Discount

      Großes mäh... nur Praline wirklich zu gebrauchen. Die ist nun fast rainbow bei mir^^

      Multi 2

      Kuma neu. Klasse schon mal halb gelohnt. Koala, Wadatsumi und Viola für LB

      Der entscheidene Multi nummer 3. 20% Chance auf was neues im letzten Poster
      Multi 3

      Joa nice xD
      ShanksCrew neu. 131 Gems worth it.
      Beide Kumas, Kid und Camie für Support und LB


      1 Gem Multi
      Galette, Karasu, Tama und Camie nehm ich gerne. der rest ist naja^^
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

      Zweit-Acc

      Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760