Pirate Rumble Sugo: Stussy

• Sugo-Fest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pirate Rumble Sugo: Stussy

Bandai hört nicht auf mit der Geheimniskrämerei und kündigt wieder nur an, dass es bei dem Debüt von PR-RR Stussy wieder nur 10 Legenden pro Part im Pool gibt. Daher gibt es leider nicht direkt alle Informationen, sondern nur so weit wie es aktuell rauszukriegen ist.

Das Sugo startet am 21.11.20 4:00 und endet am 06.12.20 3:59.
      Part 1 läuft die gesamte Sugodauer. Der Counter wird nicht restet, wenn Part 2 dann am 29.11.20 4:00 dazu kommt.
      Während des Sugos können auch alle 4 bisherigen Pirate-Rumble RR können wieder rekutiert werden. Die neue Stussy kommt mit max. Level und :charge: :bind: :despair: :autoheal: max. (Wenn es wieder nur für Multi 5 gilt, muss Bandai lernen sich deutlicher auszudrücken.)

~Struktur des Sugos~
      gilt für beide Parts

MultiKondition
      130 :rainbowgem:
      2, 7, 9rate-boosted Charakter
      3, 10 :red:
      4, 81 :rainbowgem:
      5Part 1: /f3000 ; Part 2: PR-RR
      6PR-RR

~rated boosted RR~
      /f3031 /f2986 /f2984 /f2966 /f2899 /f2866-1 /f2864-1 /f2787 /f2778 /f2657

~Legenden~

~Charakterinfo~

Stussy, Secret Justice from the Darkness /qck :shooter: :freespirit:
      Max. HP/ATK/RCV: 2.840 (+200)/1.520 (+300)/370 (+50), Max. Sockets: 5 (+1), Max. CD: 13 (Startwert: 13)

Captain Ability: Verstärkt den Angriff von /qck um 2.25x und nach 3 Perfects um 2.5x

Sailor Ability: Behält /qck , wenn Perfect mit ihr getroffen wird.

Spezial: Unarmed Assasination
      Alle Orbs zu /qck . Reduziert /defup und /incdmg um 3 Runden.

Potential Abilities:
      #1: /strreduction 5% Reduktion
      #2: /slotbind 5 Runden

Pirate Rumble Infos

Class: SPT; DEF: 167; SPD: 174

Passive: Level 5: Für 15 Sek am Anfang des Kampfes, verstärkt SPD um Level 5, DEF und ATK um Level 4 für /qck .

Spezial: Level 10: [30 sek] Fügt 3xAtk als Schaden einem Gegner zu (kleiner Radius). Stärkt /qck ATK um Level 4 für 24 Sekunden.

Da viele ja für PvP-Whitebeard gehypt sind, ist dieses Sugo leicht zu skippen. Ja, Stussy ist garantiert. Aber sie wird mit dem nächsten Pirate Rumble Sugo Ende Dezember/Anfang Januar wieder rekutierbar sein. Daher nur für sie zu ziehen lohnt nicht.
      Interessant kann es nur abhängig vom Pool werden den Bandai gibt, welcher sich ja von Erfahrungen der beiden letzten Sugos zur Hälfte aus 2020/2019-Legenden zusammensetzt.
      Aber bis dahin ist das Sugo eher ein Skip.

Aber trotzdem denen, die vielleicht pullen,
      Viel Glück
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

Zweit-Acc

Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760
    • Skele schrieb:

30er wegen Vivibecca, Ray und BaCa hätten auch noch gefehlt.

Wurde nix, immerhin /f2931 neu. Wie so oft hätt ich‘s aber gelassen, wenn ich das vorher gewusst hätte.

Hat sich dann doch besser in den letzten anderthalb Monaten angefühlt, als ich einfach Gems gespart hatte. So werd ich stetig ärmer und bin immer wieder enttäuscht. ?(
      Gestern mal schön noch 7 Multis nachgelegt, weil ich einfach mies drauf war. Nur Frustpulls also. Wusste auch nicht, wann ich mal aufhören würde. 252 Gems verbrannt.

Es fehlten also 3 von 10 Legends: Vivibecca, v3 Ray und BaCa.

Tja, /f2896 und /f2417a hab ich jetzt endlich mal gezogen. Wobei ich mich jetzt auch frage, wofür die gut sein sollen. Vor allem Ray scheint mir völlig unnütz zu sein.

Wer fehlt noch? Vivibecca, natürlich. Es ist scheinbar unmöglich für mich, die zu ziehen. Jetzt also mit Manshira die älteste fehlende Legend. :pedropalm:

Nebenbei gab‘s noch /f2978 und die garantierte /f3000 im fünften Multi. Schade, dass ihr Passive nur 30 Sekunden lang hält. Dadurch find ich sie eher mäßig. Wenigstens 40 Sekunden wären nett gewesen.

Aber gut, ich bin mal gut enraged und bin zwar damit nicht zufrieden, aber so ganz auf die Schnauze gefallen bin ich auch nicht. Was soll‘s, wieder ein bisschen sparen. :vividoubt:
      156 653 013 | P-Lv 680+