Clash!! Crocodile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Clash!! Crocodile

Hallo,

kann mir jemand ein Team mit Roger als Käpt'n aufbauen für 60 Sta Stage? Nur als Orientierung welche Units ich einsetzen kann. Ich habe den Account vom Kollegen bekommen habe über 1200 Units, da ich aber ein Anfänger bin verlasse ich das Spiel dauernd, weil ich nur am verkacken bin. Ich möchte das Spiel lernen, weil es eigentlich Spaß macht strategisch zu spielen, aber komme nie wirklich richtig rein. Ich weiß es gibt ein Guide für ein Teamaufbau, aber ich denke ich raffe es bis ich bei einer Stage verkacke. :rogerlaugh:

:rainbowgem: Friend ID 387,153,485 :rainbowgem:
    • Rats schrieb:

Showdown! Crocodile

Schau mal hier. Dort steht was jede Stage an Gemeinheiten bereit hält.
      Auch teamvorschläge sind drin
      Problem ist ich gucke mir die Teams an, dann fehlt mir ein Unit im Team den ich dann wenn es f2p ist farmen will und dafür auch ein Team brauche da fehlt mir dann auch ein Unit. Das geht dann immer so weiter. Oder die Specials sind nicht gelevelt andere haben keine Sockel usw. :robincry:

• mh~

wie wäre es wenn du deine Box mal bei Imgur hochlädst und dann hier verlinkst?
      vllt kann man dann anhand deiner Box dir ein Team zusammenstellen und erklären.

Ansonsten nicht hetzen bloß weil du etwas sofort nicht schaffst weil die Units noch nicht ausgebaut sind.
      die ganzen Clashs kommen jede Woche wieder. Du kannst also in Ruhe an denen arbeiten =)
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc
    • Chibi schrieb:

mh~

wie wäre es wenn du deine Box mal bei Imgur hochlädst und dann hier verlinkst?
      vllt kann man dann anhand deiner Box dir ein Team zusammenstellen und erklären.

Ansonsten nicht hetzen bloß weil du etwas sofort nicht schaffst weil die Units noch nicht ausgebaut sind.
      die ganzen Clashs kommen jede Woche wieder. Du kannst also in Ruhe an denen arbeiten =)
      Aber das sind dann 35 Fotos. Wie kann ich die zusammenfügen?

• okay. dann schauen wir mal.

du willst mit Roger arbeiten. das passt schon mal, dann setzen wir Doppel Roger als Captain

/f3177 /f3177
      /f3027 /f2251
      /f3183 /f2774

Crocus dient dazu um auf der Bossstage den EoT-Damage während des Revive zu reduzieren.

so Law ist ein Orbboster, der über zwei Runden geht und gibt dir einen /chlock (Chain Limit) du fängst also höher an.

ich hab das ganze im Calculator nachgerechnet
      (alle Units max LB [kein LB+], beide Roger, Law und Garp +100 CC (ich weiß es ist mehr möglich, aber mit 100 lässt sich immer besser rechnen))

Das Vorgehen wäre
      Stage 1-3 stallen
      du kriegst bei 3 den rewind, daher dann am besten nach CD die Mobbs killen um wieder die Spezials geladen zu haben

Stage 4
      -> Nami Spezial und Roger Supertyping
      Warum? Daz Bonez gibt sich 6 Runden lang /defup , die meisten reduzieren 5 Runden, aber Nami setzt die Defense der Gegner auf 0, sodass das Defense UP egal ist. Zudem heilt sie dich auch noch was hilfreich sein kann für die folgende Stage. Zwar sollte der damage auch ohne Supertyping reichen, aber du kannst beim Revive da eh keine Orbmanipulation betreiben.

Stage 5
      in der Reihenfolge:
      Law, Garp, 1xRoger Spezial+Supertyping, Crocus
      es sollte dann noch ein 1 Roger Spezial übrig sein, dass hebst du dir für den Revive auf.
      Croc dann erledigen und dank des Schildes von Crocus den EoT-Damage tanken

Law wird vor Garp gezündet, damit du 2 Runden lang Chain Limit hast und nicht eine Runde Chain lock.

beim Revive kann der Despair aufgrund von Rogers CA ignoriert werden.
      So jetzt kommt aber ein Problem, da ich es nicht mehr ganz im Kopf habe mit /orbseal , ob diese dann als neutrale Orbs gewertet werden oder nicht
      wenn neutral, dann reicht es mit dem Damage aus, wenn du Rogers Spezial zündest
      wenn nicht, dann wird der Damage nicht ausreichen.

Aber das wäre so ein Team als ansatz...
      ich hatte das ganze auch mit der Merry Go gerechnet, da ich nicht weiß, was du für Schiffe hast ^^'
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc
    • Zitat

Chibi schrieb:

okay. dann schauen wir mal.

du willst mit Roger arbeiten. das passt schon mal, dann setzen wir Doppel Roger als Captain

/f3177 /f3177
      /f3027 /f2251
      /f3183 /f2774

Crocus dient dazu um auf der Bossstage den EoT-Damage während des Revive zu reduzieren.

so Law ist ein Orbboster, der über zwei Runden geht und gibt dir einen /chlock (Chain Limit) du fängst also höher an.

ich hab das ganze im Calculator nachgerechnet
      (alle Units max LB [kein LB+], beide Roger, Law und Garp +100 CC (ich weiß es ist mehr möglich, aber mit 100 lässt sich immer besser rechnen))

Das Vorgehen wäre
      Stage 1-3 stallen
      du kriegst bei 3 den rewind, daher dann am besten nach CD die Mobbs killen um wieder die Spezials geladen zu haben

Stage 4
      -> Nami Spezial und Roger Supertyping
      Warum? Daz Bonez gibt sich 6 Runden lang /defup , die meisten reduzieren 5 Runden, aber Nami setzt die Defense der Gegner auf 0, sodass das Defense UP egal ist. Zudem heilt sie dich auch noch was hilfreich sein kann für die folgende Stage. Zwar sollte der damage auch ohne Supertyping reichen, aber du kannst beim Revive da eh keine Orbmanipulation betreiben.

Stage 5
      in der Reihenfolge:
      Law, Garp, 1xRoger Spezial+Supertyping, Crocus
      es sollte dann noch ein 1 Roger Spezial übrig sein, dass hebst du dir für den Revive auf.
      Croc dann erledigen und dank des Schildes von Crocus den EoT-Damage tanken

Law wird vor Garp gezündet, damit du 2 Runden lang Chain Limit hast und nicht eine Runde Chain lock.

beim Revive kann der Despair aufgrund von Rogers CA ignoriert werden.
      So jetzt kommt aber ein Problem, da ich es nicht mehr ganz im Kopf habe mit /orbseal , ob diese dann als neutrale Orbs gewertet werden oder nicht
      wenn neutral, dann reicht es mit dem Damage aus, wenn du Rogers Spezial zündest
      wenn nicht, dann wird der Damage nicht ausreichen.

Aber das wäre so ein Team als ansatz...
      ich hatte das ganze auch mit der Merry Go gerechnet, da ich nicht weiß, was du für Schiffe hast ^^'

Habe außer Germa Schiff, Koi, Superb, Grudge Dolph, Victoria Punk, Ace Schiff v2 alle Schiffe max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lazania61 ()