Verfügbar in | ![]() | ![]() |
![]() | Page One, Spinosaurus Rampage - ![]() ![]() ![]() Max. ATK/HP/RCV: 1.572 (+180)/ 3.463 (+260)/ 354 (+145), Socket-Slots: 5 (+1), Max. CD: 12 (-2) (Startwert: 28) Captain-Fähigkeit: Boostet die ATK von ![]() ![]() Spezialfähigkeit: Dinosaur's Claws Reduziert Damage um 80% für 1 Runde. Reduziert Chain Limit um 5 Runden.1 Runde Chain-Lock in Abhängigkeit wie viele Spezial in dieser Runde gezündet wurden. 0-2 Spezials: 3.0x 3-4 Spezials: 3.25x 5 Spezials: 3.5x Sailor-Fähigkeiten: #1: Erhöht die Stats von ![]() #2 (Limit Break): Immun gegen blow away Potential Abilities: #1: ![]() ![]() #2: ![]() Support Ability: Kaido, Jack, King, X Drake, Hawkins Addiert 7% seiner Grund-HP und Grund-ATK auf die Grund-HP und Grund-ATK des unterstützten Charakters. Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 *alle genannten Werte und Daten sind inklusive Max. Limit Break |
Guide:
Informationen: Gamewith - Chaos & Underground
Bild: Chaos OnePieceGuide's Video ; Underground ist von Gamewith wird aber vllt noch ausgetauscht
![]() | Stage 4/5 O-Soba Mask HP: 3.560.000 ATK: 5.600 CD: 1 (1) Preemptive: 3 Runden ![]() ![]() ![]() Runde 1: 3 Runden ![]() ![]() Unter 20%: 3 Runden ![]() |
![]() | Stage 5/5 Franosuke HP: 6.520.000 ATK: 6.200 CD: 1 (1) Preemptiv: 3 Runden ![]() ![]() ![]() ![]() Ende jeder Runde (Interrupt): alle Orbs zu ![]() Unter 20%: 3 Runden ![]() |
![]() | Stage 4/5 Basil Hawkins HP: 4.000.000 ATK: 7.000 CD: 1 (1) Preemptiv: 5 Runden ![]() ![]() Runde 1: 2 Runden ![]() bei Tod: belebt sich mit 20% HP wieder |
![]() | Stage 5/5 X Drake HP: 7.400.000 ATK: 8.000 CD: 1 (1) Preemptiv: 98 Runden ![]() ![]() ![]() Runde 1: 3 Runden ![]() Runde 2: 3 Runden ![]() Unter 20%: 3 Runden ![]() |
![]() | Stage 3/5 X Drake HP: 6.000.000 ATK: 7.000 CD: 1 Preemptive: wechselt zu PSY, 6 Runden ![]() ![]() Runde 2(alle 2): ![]() |
![]() | Stage 4/5 Soba Mask HP: 10.000.000 ATK: 10.000 CD: 1 (1) DEF: ??? -> 1.000.000 Preemptiv: wird zu PSY, 5 Runden ![]() ![]() ![]() Runde 1: 3 Runden ![]() Runde 2: 10 Runden ![]() <20%: 2 Runden ![]() ![]() Wenn besiegt: belebt sich mit 20% wieder und cuttet HP um 50% Wano Country Official HP: ??? ATK: ??? CD: 3 (?) DEF: ??? -> 30.000 |
![]() | Stage 5/5 Page One HP: 38.000.000 ATK: 15.000 CD: 1 (1) Preemptiv: wird zu PSY, 5 Runden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Runde 1: 5 Runden ![]() unter 50%: Sailor ![]() Unter 20%: ![]() Wenn besiegt: Richtet 75k Schaden an |
![]() | Stage 3/5 X Drake HP: 1.500.000 ATK: 3.800 CD: 1 Preemptive: wechselt zu PSY, höchstens 3 Runden ![]() ![]() Runde 2(alle 2): ![]() |
![]() | Stage 4/5 Soba Mask HP: 2.500.000 ATK: 5.500 CD: 1 Preemptiv: wird zu PSY, 2 Runden ![]() ![]() ![]() Runde 1: 2 Runden ![]() Runde 2: 5 Runden ![]() <20%: 2 Runden ![]() ![]() Wenn besiegt: belebt sich mit 20% wieder und cuttet HP um 50% Wano Country Official HP: 250.000 ATK: ??? CD: 3 (?) |
![]() | Stage 5/5 Page One HP: 9.500.000 ATK: 8.300 CD: 1 (1) Preemptiv: wird zu PSY, 3 Runden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Runde 1: 3 Runden ![]() unter 50%: Sailor ![]() Unter 20%: ![]() Wenn besiegt: Richtet 9k Schaden an |
Teamvorschläge:
bei den beiden Walktroughs tauchen Units in den Vorrunden Teams auf, die wir noch nicht auf Global haben. Entweder hab ich Anmerkungen hinterlassen wofür diese relevant sind oder aber auch schon Vorschläge um diese zu ersetzen. Achtet dann darauf wenn ihr euch eigene Teams sucht, dass uns ein Batch aktuell noch fehlt =)
gegen Runde 1, die Carrot wird hauptsächlich zum Entfernen von


gegen Runde 2, Usopp ist für CD-Reduktion und Bind-Reduktion da. Ersetzen durch


Runde 2 ist TM Jinbei der ein Color Affnity Booster und reduziert Paralyse, dabei ist Paralyse der entscheidene Teil. also ein Fighter oder Shooter Paralyse reducer rein
Unsere Dropanalyse zum Colosseum (nur für Underground!), an der ihr euch gerne beteiligen könnt, findet ihr HIER.
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen,
euer OPC-Team
Solltet ihr Fehler finden, fehlende Angabe haben, wäre es für alle hilfreich, wenn ihr diese auch weiterleitet
