Angepinnt Madness

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aloha Leute,

durch einen blöden Fehler ist der alte Madness-Thread gelöscht worden,
      was jedoch halb so schlimm ist, denn es gibt ja genug Madness in diesem Spiel.
      Deswegen ein neuer Madness-Thread.

Der Madness Thread ist dazu da, euren Frust rauszulassen, wenn zum Beispiel euer Versuch Merry von 9
      auf 10 zum x-ten mal fehlgeschlagen ist, oder Crocodile zum x-ten mal einfach nicht gedroppt ist .

Lasst euren Frust raus!
    • Ist es ein Grund für Madness das der Madness Thread gelöscht wurde ? :D
      Nein natürlich nicht ^^ dann halt auf ein neues ^^ der wird sich eh wieder ziemlich schnell füllen :s
      MfG Heretic
      Crewname: [OPC] Heretics
      ID: 276,473,610
      Captains: Mihawk (Special Max), G3, Vivi und Marco (Turtle)
    • DrDrakken schrieb:

Aloha Leute,

Der Madness Thread ist dazu da, euren Frust rauszulassen, wenn zum Beispiel euer Versuch Merry von 9
      auf 10 zum x-ten mal fehlgeschlagen ist, oder Crocodile zum x-ten mal einfach nicht gedroppt ist .

Lasst euren Frust raus!

WAAAAAAAAAAAAAS?! Du kannst doch nicht einfach so den Madness-Thread löschen! :D

Dann fang ich nochmal an: 15 30stam Lucci Runs -> 3 Marco Books -.- was soll der Scheiß?!
      SPlvl Ups: 1/4 Lucci 0/4 Kaku 0/4 5*Ace -.-" Marco heb ich bis Event auf

Always to the Face!

Kein Global Account mehr -> verkauft!
      JP Plvl 215: WB + SW Shanks + Log Luffy + Boa + Max/Max Mihawk + Max/Max Doffy + Max/Max Aokiji + soon Max/Max Enel + Kid + Jimbei + Whitey Bay ID: 787450923
    • Barathum91 schrieb:

DrDrakken schrieb:

Aloha Leute,

Lasst euren Frust raus!

WAAAAAAAAAAAAAS?! Du kannst doch nicht einfach so den Madness-Thread löschen! :D

Dann fang ich nochmal an: 15 30stam Lucci Runs -> 3 Marco Books -.- was soll der Scheiß?!
      SPlvl Ups: 1/4 Lucci 0/4 Kaku 0/4 5*Ace -.-" Marco heb ich bis Event auf

Du beschwerst dich deswegen? Ich hab über 30 30stam gemacht und nur 1 marco skillbook, btw hab kein marco lol

ID GLOBAL: 106 344 887 : [OPC] Saiyan KING
    • Mittlerweile wieder 2 neue Fails beim Sargboot...
      [hr]
      Und jetzt auch noch ungelogen SIEBEN mal hintereinander 20k Beli von den Den Dens bekommen... xD UND bis zu 30 Beiträge verloren xD (Ich denke durch die Löschung des alten Threads) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HamSam ()

• Darkcherry schrieb:

ja das mit dem thread ist so bissi meine schuld

was mich stört, kein gem oder refill per transponder snail bekommen, nur geld und paar turtles

Was heißt denn es ist bisschen deine Schuld?
      Wie soll es denn deine Schuld sein, wenn ich mich einfach verklickt habe und den falschen Thread gelöscht habe?
      Das ist NUR mein Fehler, daran kannst du garkeine Schuld haben. Alles gut :D

Und zu den Den Den Mushis:

Gems sind unglaublich selten. Ich habe auch nur einmal mitbekommen, dass einer Gems daraus bekommen hat. (eigentlich wars Rayser? oder Jugedyz der es mitbekommen hat). In einem Stream hat es jemand mal bekommen. Also darüber brauchst du dich garnicht beschweren, das ist ungefähr so unwahrscheinlich wie Whitebeard und Rayleigh hintereinander im Sugofest zu ziehen.

Refills sind halt auch sehr selten. Natürlich nicht so selten wie Gems, aber selten. Geld, Turtles und Cola sind so die Standard-Sachen. Die wirst du einfach immer bekommen.

mrw 6* Robin
    • lebuzzdee schrieb:

Hatte mich schon weundert wo der theard hin ist ;)

Mein madness heute. Bei der snail 2 mal hintereinander stammina refill bekommen und leider war meine stammina jedesmal voll :(

ahahaha sorry but thats what i call "fail" :D hab extra immer nur auf Snails geklickt als ich keine Stamina mehr hatte

Always to the Face!

Kein Global Account mehr -> verkauft!
      JP Plvl 215: WB + SW Shanks + Log Luffy + Boa + Max/Max Mihawk + Max/Max Doffy + Max/Max Aokiji + soon Max/Max Enel + Kid + Jimbei + Whitey Bay ID: 787450923
    • 19 Mal bei Merry10 gefailt!!!!!!!!111elf

Edit: Der letzte Madness Thread hatte die meisten Beiträge und Besuche wenn ich mich richtig erinnere. Ein wichtiger Teil des Forums ist heute von uns gegangen!
      :D
      Jap. ID: 484 374 180
      PLvl: 470+

Legends

/f1413 /f1663 /f1314 /f1571 /f1794 /f0897 6+
      /f1816 /f1268 /f1001 /f1362 6+ /f1543 /f1698 /f1355 V2 /f0418 V2 /f0680
      /f0416 /f1445 /f0649 /f0870 /f1123 /f1764 /f1404 /f1992 /f1610 /f1763
      /f1492 /f1045 6+ /f1473 /f1593 /f1652 /f1549
      /f0718 6+ /f1085 /f1391 6+ /f1880 /f1588 /f1380 V2 /f1619

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duko ()

• Barathum91 schrieb:

lebuzzdee schrieb:

Mein madness heute. Bei der snail 2 mal hintereinander stammina refill bekommen und leider war meine stammina jedesmal voll :(

ahahaha sorry but thats what i call "fail" :D hab extra immer nur auf Snails geklickt als ich keine Stamina mehr hatte

Ich leere vorher immer mein Stamina, jedoch hatte ich sowieso noch keinen Refill, sondern hauptsächlich wie gesagt 20k Beli. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HamSam ()

• Meliodafuuu schrieb:

180 stamina für nen popligen lila Drache ausgegeben. Soll ich jetzt mad sein, weils so unnötig war oder happy, weil ich ihn schlussendlich hab?! Das Spiel macht mich fertig^^

Wenn es gehen würde würde ich dir ein paar schicken bei mir ist er 3 mal hintereinander gedroppt
      471712238 [opc] alibaba
      85% aller Charaktere außer Legends
    • HamSam schrieb:

Barathum91 schrieb:

lebuzzdee schrieb:

Ich leere vorher immer mein Stamina, jedoch hatte ich sowieso noch keinen Refill, sondern hauptsächlich wie gesagt 20k Beli. :(

ich glaub der grund warum wir keine erwetierung bekommen is der patch 4.0 in japan. der hat uns ja quasi gezeigt das es am besten is alles aufzuheben :o

• Coloz89 schrieb:

ich glaub der grund warum wir keine erwetierung bekommen is der patch 4.0 in japan. der hat uns ja quasi gezeigt das es am besten is alles aufzuheben :o

Ehm, ist das nicht kontraproduktiv? Wenn wir ne Boxerweiterung bekommen würde, würden wir doch die Sachen eher aufheben, weil wir Platz haben, als ohne Boxerweiterung. Denn dann schmeißt du Sachen raus, damit du Platz für besseres hast. Oder denke ich falsch?

mrw 6* Robin