Angepinnt Madness

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das mir Bandai bei diesem Sugo, nach meinem Multis gestern, nochmal nach 4 singlepulls (wo ja einige nochmal was gepullt hatten) so zeigt, macht mir mein Fazit zu dem Sugo nochmals madiger, für nen Anni werde ich jedenfalls nicht mehr gezielt sparen oder gar wie gestern was zu den 300 Gems hin kaufen.

Singles: /f0010 /f0793 /f0502 /f0588
      PLVL ca. 440 und meine ID: 563.070.083 (Global)

Legends:
    • So für mich persönlich ein sehr schlechtes Sugo, liegt aber wohl eher dran, dass man ziemlich gehyped da reingeht.
      In 12 Multis nur 8 Legenden von denen 4 sicher waren ist keine Quote die ein x3 LegendRateup würdig wäre.
      Ist auch für eine lange Zeit das letzte Mal gewesen wo ich Geld in das Spiel gesteckt habe.
      Mit RRs bin ich glaub ich eingedeckt bis zum umfallen, gibt nur noch sehr wenige die mir fehlen, von der Seite wars eigentlich nicht schlecht aber an einem AnniSugo will man ja Legends, Legends, Legends... und das war bei mir leider nicht der Fall, vorallem wenn die 3 ersten Legends die rauskommen allesamt LogLuffy sind (den man nebenbei schon hat) ist das sehr deprimierend.

Ich wünsche jedem der noch zieht deutlich mehr Glück als ich es seit gestern gehabt habe.
      ID: 737994164
      Mein Logbuch!

• Mir geht es hier um Bandai generell..

Ich finde es ätzend wie die mit den Leuten umgehen, die deren Löhne bezahlen. Und dieses Sugo war der Gipfel der Frechheit.

Manche, wie Nobby, hatten richtig Glück andere haben nix bekommen und so wie ich das mitbekommen habe, überlegen einige zu quitten.

Bandai zieht sich also selbst den Teppich unter den Füßen weg.

Es geht mir nicht nur um dieses Sugo. Bei den Schnecken habe ich die meiste zeit 2-3 mal die Woche Stamina Refill bekommen, jetzt kann ich froh sein wenn ich es 1 mal in 2 Wochen bekomme. Dafür gibt es massenhaft Cola und Berries die niemand braucht... (abgesehen von neuen Spielern) Nicht mal Turtels kommen so wie früher.

Früher haben wir zu jedem Sugo 5 Gems bekommen heute bekommen wir maximal 3 Missionen mit je einem Gem und zur besänfigung ein paar CCs. Dann haben die vor kurzem erst die Belohnungen bei den Collos geändert. Es gibt kaum noch Gems. Forbidden Tomes sind zwar auch ok aber im Grunde brauchen wir ALLE Gems um weiter zu kommen.... Es geht aber immer mehr in die Richtug "Kauft euch Gems, von uns gibts kaum noch welche!"

Und die,die Geld in das Spiel stecken, bekommen auch noch aufs Maul..

Guckt euch die Pulls von Kromosch oder Pixel Silvio auf Youtube an. Das ist nicht mehr normal.

Ich selbst bin Gott sei dank pure F2p und mir ist bewusst, das ich dieses Spiel nicht spielen könnte, wenn es nicht die geben würde, die Geld rein stecken.

Es kann aber nicht sein, dass diese Spieler als Melkkühe ausgenutzt werden, weil sie One Piece so lieben.

Ich bin froh, dass ich mir erstmal die Videos angeschaut und nicht gepullt habe.

Ich habe an jedem Tag einen Singel gemacht und es kam nur Mist bei raus.

Habe auf dem Handy meiner Freundin 3 Multis gemacht und da waren es mit /f1267 /f0415 /f1084 /f1403 für nen Anfänger Acc recht gute Legenden, aber bestimmt auch nur darum, um nen Zahlenden Kunden zu gewinnen.

Ich sag es ganz ehrlich, wenn dieses Sugo so geworden wäre, wie sich das alle gedacht haben, hätte ich evtl auch nen Fuffy rein gesteckt. So sage ich aber ganz direkt...

FICK DICH BANDAI!!!!!!! Von mir werdet ihr niemals einen Cent sehen.
      Legenden: PiratenLvl: 346

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gumono ()

• Spoiler anzeigen

Gumono schrieb:

Mir geht es hier um Bandai generell..

Ich finde es ätzend wie die mit den Leuten umgehen, die deren Löhne bezahlen. Und dieses Sugo war der Gipfel der Frechheit.

Manche, wie Nobby, hatten richtig Glück andere haben nix bekommen und so wie ich das mitbekommen habe, überlegen einige zu quitten.

Bandai zieht sich also selbst den Teppich unter den Füßen weg.

Es geht mir nicht nur um dieses Sugo. Bei den Schnecken habe ich die meiste zeit 2-3 mal die Woche Stamina Refill bekommen, jetzt kann ich froh sein wenn ich es 1 mal in 2 Wochen bekomme. Dafür gibt es massenhaft Cola und Berries die niemand braucht... (abgesehen von neuen Spielern) Nicht mal Turtels kommen so wie früher.

Früher haben wir zu jedem Sugo 5 Gems bekommen heute bekommen wir maximal 3 Missionen mit je einem Gem und zur besänfigung ein paar CCs. Dann haben die vor kurzem erst die Belohnungen bei den Collos geändert. Es gibt kaum noch Gems. Forbidden Tomes sind zwar auch ok aber im Grunde brauchen wir ALLE Gems um weiter zu kommen.... Es geht aber immer mehr in die Richtug "Kauft euch Gems, von uns gibts kaum noch welche!"

Und die,die Geld in das Spiel stecken, bekommen auch noch aufs Maul..

Guckt euch die Pulls von Kromosch oder Pixel Silvio auf Youtube an. Das ist nicht mehr normal.

Ich selbst bin Gott sei dank pure F2p und mir ist bewusst, das ich dieses Spiel nicht spielen könnte, wenn es nicht die geben würde, die Geld rein stecken.

Es kann aber nicht sein, dass diese Spieler als Melkkühe ausgenutzt werden, weil sie One Piece so lieben.

Ich bin froh, dass ich mir erstmal die Videos angeschaut und nicht gepullt habe.

Ich habe an jedem Tag einen Singel gemacht und es kam nur Mist bei raus.

Habe auf dem Handy meiner Freundin 3 Multis gemacht und da waren es mit /f1267 /f0415 /f1084 /f1403 für nen Anfänger Acc recht gute Legenden, aber bestimmt auch nur darum, um nen Zahlenden Kunden zu gewinnen.

Ich sag es ganz ehrlich, wenn dieses Sugo so geworden wäre, wie sich das alle gedacht haben, hätte ich evtl auch nen Fuffy rein gesteckt. So sage ich aber ganz direkt...

FICK DICH BANDAI!!!!!!! Von mir werdet ihr niemals einen Cent sehen.
      also sorry ich will dich nicht angreifen, aber das Prinzip von RNG sollte jeder verstanden haben, vorallem derjenige der Geld investiert ...darauf beruht dieses spielprinzip...einige haben glück, andere nicht. Ich find es ganz schön hart ausgedrückt und dezent übertrieben so zu darüber zu wettern....wenn Bandai angefangen hätte Ben Töpfer powercreep zu verschenken wäre das ganze Spiel absolut sinnlos und langweilig, solange bis das nächste event mit z.B. doffyV2 kommt und die community dann genau das gleiche verlangen würde...alles geschenkt zu bekommen ist doch affig...
      Ich bin seit dem ersten Tag f2p und werde es auch bleiben und ich finde es eigentlich extrem anspruchsvoll und spaßig passende f2p Teams für aktuellen und kommenden Content zusammenzustellen und wenn man etwas noch nicht schafft, dann eben nächstes mal...
      Piratecrew: [OPC] Lord D.Mungo
      Global ID: 088844332
      Piratelevel: iwas über 320

Legends:
      Spoiler anzeigen

Legends:
      • /f1663 /f1121
      • /f1000 /f1816 /f1532
      • /f1922 /f0870 /f1123 /f1928 /f0649
      • /f1239 /f0459 /f0669 /f2001 /f1707
      • /f1881 /f1085 /f1880 /f1391 /f1869
    • @Gumono DU hast natürlich vollkommen Recht. Bandai pusht die Rates für neue Accounts auf 100%, deswegen existieren auch unendlich viele Multi Legend Starter Accounts. :)

Ich muss mittlerweile nur noch schmunzeln bei derartigen Äußerungen. Besonders wenn es darum geht, dass Bandai anlässlich dieses Events zu wenig Geschenke verteilt. Einfach mal zufrieden sein, mit dem was man hat.

P.S. Es gibt Tausende Lotto Spieler in Deutschland. Und dieses System würde ohne zahlende Kunden auch nicht funktionieren. Denkst du, da weint nach der Auslosung auch jeder gleich los, weil er keine Zahl richtig hat?

Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen.
      Engineer - Bodybuilder - Gamer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manus manum lavat ()

• KaitoKuroba1412 schrieb:

Salatmann20 schrieb:

haben wir nicht bei diesem sugo 5 gems bekommen?^^
      Nicht beim Sugo, aber es gab beispielsweise für das Teilen des Spiels direkt mal 10 Gems für lau + 1 Legende.Und du musstest nicht mal selbst Teilen.

LG
      Kaito
      naja ich zähl die sugo fest soon inseln immer mit dazu und die haben ja insgesammt 5 gegeben^^

LVL: ~550
      ID: 317314101 (Bitte nur Anfragen bei ähnlichem Level)
    • Lin Feng schrieb:

Ich würde wetten wir haben irgendwo hier einen Thread wo man sehen kann, wieviele Gems wir in den letzten 300 Tagen bekommen haben... :P
      Für diejenigen, die den Sarkasmus nicht verstehen :P klickt hier.

Gönnt euch das einfach mal - an Gems mangelt es sicher nicht. Es erfordert lediglich Disziplin, diese solange horten zu können. Und natürlich sind Sugos niemals ein Garant, dass es nur neue Legenden hagelt. Wer in dieses Spiel Geld reinsteckt in der Hoffnung, dass es einen garantierten Vorteil bringt, sollte noch einmal das Genre dieses Spiel und das Spielprinzip selbst studieren. Und zwecks der ganzen Rate-Up-Geschichte und sonstigen Verschwörungen: Diese ganze Geschichte ist leider vollkommen subjektiv, und solange dies der Fall ist, wird auch nichts passieren. Mein Kollege macht aus Langeweile einen Single Pull und was kommt? Genau, Lucy. Andere machen dafür 12 Multis und bekommen ihn trotzdem nicht. Dies ist eben der Zufallsfaktor, wie dieser jetzt in den Ankündigungen beschrieben ist, sei mal dahin gestellt.

Ich kann eure Madness verstehen, das Sugo lief echt nicht so gut in der Breite, wobei dies auch wieder nur unser subjektiver Eindruck ist - wir wissen nichts von all denen, die nicht auf reddit usw. unterwegs sind - vielleicht hatten diese alle Top Pulls? Leider liegt es in der Natur solcher Spiele, dass einer entweder alles oder gar nichts bekommt. Aber genug der Thematik. Ich weiß es ist Madness und es ist verständlich, aber bitte äußert euch gerade zu Themen wie "Fake"-Rate-Ups o.ä. hier.

:rainbowgem: <3 :csmile:

[OPC]xbader
      P-Level: 314
      ID: 359 009 503
      /str /f1314 /f0261
      /dex /f1001 /f1268
      /qck /f1764 /f1763 /f1445 /f1404 /f1751
      /psy /f1045 /f0669 /f1240 /f0459
      /int /f0935 /f0718
    • Gehyped durch die 2 guten f2p Multis + /f1268 aus dem Challenger Set (das wurde aber auch langsam Zeit, obwohl ich es mir eigentlich nicht holen wollte), nahm das ganze wieder Fahrt auf. Es war wieder Wale-Time :mad: . 8 zusätzliche Multis wurden organisiert. Aus anfänglich 4 Leg aus 2 Multis wurde eine Quote die es nicht wert ist zu erwähnen. Somit wurde aus einem anfänglich guten Sugo, ein absolut grausames Sugo. Von 3x Rate war nichts mehr zu sehen. Die garantierte Leg weggedacht, waren es 0 aus 6 Multis. Dann kam nochmal Barto + Shanks und V1 Boa. Was soll ich sagen ? Schuld eigene... never change a running system !

Nun gut, es gab ja noch ein Trostpflaster (denkste Kappa ). Also mit den restlichen Gems noch ein bisschen Blitz Battle machen. Geh nur auf 2 Legenden, mach dir keinen Stress und so... wie ich mit 85 Runs am Schwitzen bin, überhaupt eine Legende zu bekommen und dann auch noch aus dem falschen Pool. Das hätte beim letzten fast locker für 2 gereicht. Soviel zu dem Thema Sugo + Blitz Battle zur gleichen Zeit. Das Event war so beliebt wie noch nie... sag niemals nie aber ich glaube das war mein letztes Blitz Battle. Da tröstet auch das LB Material nicht.

tl;dr: Sugo mist, Blitz Battle mist, Bandai mist und ich mist. Zurück in die Bat-Höhle und selber Ohrfeigen !
      Die Globalen Herrscher des 8er-Deck

Quad Max:
      /f1413 /f1035 /f1314
      /f1362 /f1698 /f1268 /f1001
      /f1764 /f1404 /f1751 /f0870 /f0649 /f1992
      /f1593 /f1240 /f1473 /f1652 /f1492
      /f1619 /f0935 /f1085

Baustellen:
      /f0577
      /f1816
      /f1445 /f1610
      /f0530 /f0459
      /f1391

ID: 215 909 443

• Ok, gerade den Doffy Raid extrem unterschätzt..... der hat mir richtig gegeben ^^
      tschüss Stamina.. schade, aber immerhin weiss ich nun wie spielen.
      farmen sollte kein Problem sein.
      Spoiler anzeigen

irgendwo zwischen LVL 380-400
      381 426 982
      :rainbowgem:
      Da mir gerade der Platz ausgegangen ist,
      bitte ich Interessenten meine Legenden unter Kaidos Folterkammer anzusehen..
      Dankeschön!
      <3 /rcv

• Diesen ganze Sugo ist nen einziger Reinfall oder großer Troll.

Prim Pull: /f0747

Deluxe: /f0668

Habe mir gestern Lucci beim Choose Your Legend ding ausgewählt und heute ziehe ich ihn natürlich :D. Überlegte gestern noch hmm kann Ace für meine neue Boa gebrauchen, aber mit Lucci kann ich halt grade mehr anfangen....joah und heute gibts Lucci, danke Bandai...hab gestern nicht mehr an die BB Rewards gedacht und 2 Luccis und keinen Ace...oder halt was anderes als nen 2ten Lucci....
      PLVL ca. 440 und meine ID: 563.070.083 (Global)

Legends:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kingtoo ()

• Andail schrieb:

Bentrag schrieb:

Muss sagen das Sugo hat sich jetzt nicht wie ein 3 Jahres Sugo angefühlt... Hab neben den garantierten Legenden nur eine weitere bekommen... :(
      Bei 9 Multis.. davon 150 gems gekauft
      Oh man, das ist wirklich hart. Hart erspart und viel Geld ausgegeben und dann sowas! Durchhalten. Haben sich denn wenigstens die eine neue Legend bzw. die garantierten gelohnt?
      Och joa :) hab immerhin blackbeard, enel (special max) und 6*+ Law bekommen.. Man hat sich halt viel mehr erhofft... 3-fache Rate
      Legends:

Nützliche Units:

• Wow, einfach nur wow... Warum hat jeder in diesem Spiel mal unglaublich viel Luck und ich bekomme nur immer und immer wieder in die Fresse?

Meine beiden Legends:

/f1267 /f1044

Sugo lief scheisse uns das jetzt auch... 10k Raypoints, habe dank dem Sugo ja schon 35k... :mad:
      GLOBAL P-Lvl 500+ | ID: 475 340 935

Penta max Legenden:

Quad max Legenden: