Angepinnt Madness
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
KaitoKuroba1412 schrieb:
Behalte einen. Bei der nächsten TM ist er als 6* und 6+ geboostet.
LG
Kaito
-
JohnBello schrieb:
KaitoKuroba1412 schrieb:
Behalte einen. Bei der nächsten TM ist er als 6* und 6+ geboostet.
LG
Kaito
... besser haben, als brauchen =) -
Nett von Badai das Special Up x2 endet genau endet wenn die Champion Challenge beginnt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rattenmensch ()
-
Rattenmensch schrieb:
Nett von Badai das Special Up x2 endet genauwenn die Champion Challenge beginnt
LG
KaitoLegenden
PL: 404 ID: 360.977.030 -
KaitoKuroba1412 schrieb:
Rattenmensch schrieb:
Nett von Badai das Special Up x2 endet genauwenn die Champion Challenge beginnt
LG
Kaito
Also sooo schlimm ist es nicht. Skillbooks verbrauchen ja keinen zusätzlichen Platz mehr. -
Stimmt... Man weiß halt so leider nicht, ob man bereits genug Bücher beisammen hat. Bspw. stellt sich dann die Frage: Reichen 4 Bücher für das letzte Skillup von Charakter X oder wird das trotz Skull Up Event nichts? Dann weiß man leider nicht, ob man genug Bücher hat, weil die Skull Ups ja immer wieder positiv und negativ überraschen.
Okay... Aber was mich gerade so richtig Mad macht... Schon 6 Runs auf Law und noch keines seiner Bücher, dafür jedes Mal mindestens 1 Buch von dem nervigen Saint, der angeblich auch Low Rate ist und wahrscheinlich meine Law Bücher überschreibt...
LG
KaitoLegenden
PL: 404 ID: 360.977.030Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KaitoKuroba1412 ()
-
-
KiddGari schrieb:
Champion Challenge my ass...irgendwie lief das während des 3rd Anniversary besser. Immerhin kann ich jetzt meine Weltaristokraten maxen
-
Tatsächlich habe ich in über 14 Runs (irgendwann aufgehört zu zählen) auf Law nur 2 Bücher (also 4 Bücher) gedroppt bekommen. Hätte nie geglaubt, dass ich das je sagen würde, aber da droppen ja inzwischen sogar die Skulls besser.
Werde aufgrund dieser schlechten Droprate auch keine Gems in die Challenge investieren. Hätte ich gerne gemacht, wenn die Droprate höher wäre, aber so spiele ich das halt mal nur mit Daily Stamina und habe auch mehr Zeit für andere Sachen. ^^
LG
KaitoLegenden
ich lass die Champion Challenge auch aus, obwohl ich eigentlich viele alte Legends habe und noch die meisten spzlvl 1 sind. Droprate und auch sonstige Drops sind mies und die Stamina nicht wert. Ausserdem hab ich erst gestern ewig meine box von unnötigen Manuals befreit und so wieder 50 plätze mehr frei.. und das jetz wieder zumüllen? neeee
-
zum Anni hab ich die Inseln alle gefarmt ausser shanks und corazon. Das hol ich jetzt nach. Die drop rate war damals auf jeden Fall besser als bei den dazugehörigen fns. Hab bisher aber auch nur 4 shanks books aus 5 Doppel Stamina runs
#achmasi
-
Echt ein Witz... 2 Drops aus mindestens 16 Runs... Beim 3rd (alter Account) hatte ich mehrfach gleich drei oder vier Skillbooks...
Kann mich also in den nächsten Tagen gänzlich auf Neptun konzentrieren. Die Katakuri-Challenge mache ich wohl einmal für den Gem. Mehr muss nicht sein.
LG
KaitoLegenden
KaitoKuroba1412 schrieb:
Echt ein Witz... 2 Drops aus mindestens 16 Runs... Beim 3rd (alter Account) hatte ich mehrfach gleich drei oder vier Skillbooks...
Kann mich also in den nächsten Tagen gänzlich auf Neptun konzentrieren. Die Katakuri-Challenge mache ich wohl einmal für den Gem. Mehr muss nicht sein.
LG
Kaito
Einmal alle 10 Quests gemacht und nur crap manuals bekommen.
--> Gem mitgenommen, Danke und Tschüss...!
lieber coliseum farmen. -
-
Meine beiden Legendenpulls von der TM:
und
Irgendwie möchte mich Bandai auf die gute Seite ziehen. Dabei hätte ich gerneoder
gezogen.
Na ja, dann heißt es wohl beim nächsten Mal: "Möge die Macht mit mir sein."
Die TM kam mir ziemlich lang vor. Man kann es in Zukunft auf zwei Tage kürzen. Oder drei, aber nicht länger. Ständig am Tablet hängen und grinden macht echt keinen Spaß mehr! Als hätte ich kein reales Leben mehr...
Deswegen spiele ich die nächsten Tage kaum noch. Daily Gems einsammeln und vielleicht die Daily Missions erledigen. Mehr nicht.Global ID ID: 217 443 232 | Name: [OPC] MistressLaw | Level: 465+
-
TM Pulls :
DUPE
Neu.... Danke für nichts
-
die tm reward pulls waren ja echt grosses kino bei allen. Gab es ausser melvin überhaupt jemand der was gutes gepullt hat?
-
Sakaki schrieb:
die tm reward pulls waren ja echt grosses kino bei allen. Gab es ausser melvin überhaupt jemand der was gutes gepullt hat?
noch als gut? Zumindest war er neu bei mir
-
Sakaki schrieb:
hatte:
und
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Mitglied