Angepinnt Madness

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Breaker schrieb:

      onetime schrieb:

      Bei der Fn von ihm ist es aber noch schwieriger :D Hätte meine damals bei der Fn gefarmt und das war weit mehr als 300 Stamina bis der max war..
      Aber bevor ich nochmal 300 Stamina da reinhau, und eventuell wieder kein Book bekomm, hau ich lieber gleich Almighty Manuals in den rein, für was haben wir die Books denn :D
      Jedem selbst überlassen, aber da man ihn noch farmen kann. empfehle ich die books trotzdem zu farmen. ist ja ziemlich einfach und mit Neptun bekommste noch saftig EXP.
      in der FN ists echt zu blöd seine books zu farmen und alleine Borsalino der wirklich nicht viel braucht um max zu sein, lohnt es sich alle mal.

      Almighty Books spare ich im Moment. habe die auch immer für meine Legenden benutzt, aber sobald eine kam von dem lange keine books erhältlich waren, wär ich froh drum almighties zu haben..
      Wenn ich ihn ziehe, gebe ich die books lieber einem Lucy oder Katakuri. ^^ ausser du bist extrem auf Kizaru Teams fixiert.
      Spoiler anzeigen

      LVL +360
      381 426 982

      Da mir gerade der Platz ausgegangen ist,
      bitte ich Interessenten meine Legenden unter Kaidos Folterkammer anzusehen..
      Dankeschön!

    • onetime schrieb:

      Geht natürlich auch so :D Ich persönlich benutze die almighty Bücher für Legenden oder Charaktere die noch keine Books haben. Würde also lieber nochmal 300 Stamina verbrauchen. Hab ich bei boa jetzt auch nicht anders gemacht. Und vorher bei ihrer Fn hab ich schon mehr Stamina, als ich jetzt für beide verbraucht habe,liegen lassen. Find die Challenges um einiges besser als die Fn :D
      Naja ich benutze keine Gems für den Staminarefill (außer es ist was wirklich lohnenswertes und das ist bei den Kizaru-Books nicht der Fall, da die Wahrscheinlichkeit auch recht groß ist keine zu ziehen). ich hab noch fast alle Almightys und Specific Books weil ich die bis jetzt nicht gebraucht hab.
      Ich find die Challenges auch besser, jeder andere Char ist mit ner Wahrscheinlichkeit von ca 1 Book pro 2 Runs gedroppt (und buggy hat mir schon sehr sehr viele extra Bücher geschenkt), nur Kizaru zickt so rum. Naja bei Charakteren wie Boa ist meine Priorität nicht so hoch sie zu maxen. Hier würde ich nie ne FN farmen außer ich brauch noch andere Books davon. Nicht weil es ein Char ist den man nicht so oft verwendet sondern weil sie mit einem 17 Turn CD schon gut spielbar ist, im Gegensatz zu Blackbeard, Akainu die bei weit über 20 beginnen.

      kn30c schrieb:

      Jedem selbst überlassen, aber da man ihn noch farmen kann. empfehle ich die books trotzdem zu farmen. ist ja ziemlich einfach und mit Neptun bekommste noch saftig EXP.in der FN ists echt zu blöd seine books zu farmen und alleine Borsalino der wirklich nicht viel braucht um max zu sein, lohnt es sich alle mal.

      Almighty Books spare ich im Moment. habe die auch immer für meine Legenden benutzt, aber sobald eine kam von dem lange keine books erhältlich waren, wär ich froh drum almighties zu haben..
      Wenn ich ihn ziehe, gebe ich die books lieber einem Lucy oder Katakuri. ^^ ausser du bist extrem auf Kizaru Teams fixiert.
      Ich hab noch fast alle Almighys und Specific Books, außerdem werden wir mit den kommenden Neo-Raids, Neo-Colos, anderen Missionen etc wieder welche bekommen. Und bis ein Katakuri mal da ist, ist noch sehr lang hin, wenn du da sparsam bist hast du auch wieder viele Almightys :D
      Bei Lucy, oder allen zukünfitgen Legenden ist es auch immer erstmal die Frage ob du ihn überhaupt ziehst, vielleicht sparst du deine Bücher für nichts auf, wäre auch möglich

      Aber das wird zu Offtopic, ich belass es jetzt mal hierbei und wünsche jedem Glück, dass er seine gewollten Books erhält und sich in diesem Thread nicht wieder blicken lässt :D
      ID: 737994164
      Mein Logbuch!

    • Spoiler anzeigen

      Breaker schrieb:


      onetime schrieb:

      Geht natürlich auch so :D Ich persönlich benutze die almighty Bücher für Legenden oder Charaktere die noch keine Books haben. Würde also lieber nochmal 300 Stamina verbrauchen. Hab ich bei boa jetzt auch nicht anders gemacht. Und vorher bei ihrer Fn hab ich schon mehr Stamina, als ich jetzt für beide verbraucht habe,liegen lassen. Find die Challenges um einiges besser als die Fn :D
      Naja ich benutze keine Gems für den Staminarefill (außer es ist was wirklich lohnenswertes und das ist bei den Kizaru-Books nicht der Fall, da die Wahrscheinlichkeit auch recht groß ist keine zu ziehen). ich hab noch fast alle Almightys und Specific Books weil ich die bis jetzt nicht gebraucht hab.Ich find die Challenges auch besser, jeder andere Char ist mit ner Wahrscheinlichkeit von ca 1 Book pro 2 Runs gedroppt (und buggy hat mir schon sehr sehr viele extra Bücher geschenkt), nur Kizaru zickt so rum. Naja bei Charakteren wie Boa ist meine Priorität nicht so hoch sie zu maxen. Hier würde ich nie ne FN farmen außer ich brauch noch andere Books davon. Nicht weil es ein Char ist den man nicht so oft verwendet sondern weil sie mit einem 17 Turn CD schon gut spielbar ist, im Gegensatz zu Blackbeard, Akainu die bei weit über 20 beginnen.

      kn30c schrieb:

      Jedem selbst überlassen, aber da man ihn noch farmen kann. empfehle ich die books trotzdem zu farmen. ist ja ziemlich einfach und mit Neptun bekommste noch saftig EXP.in der FN ists echt zu blöd seine books zu farmen und alleine Borsalino der wirklich nicht viel braucht um max zu sein, lohnt es sich alle mal.

      Almighty Books spare ich im Moment. habe die auch immer für meine Legenden benutzt, aber sobald eine kam von dem lange keine books erhältlich waren, wär ich froh drum almighties zu haben..
      Wenn ich ihn ziehe, gebe ich die books lieber einem Lucy oder Katakuri. ^^ ausser du bist extrem auf Kizaru Teams fixiert.
      Ich hab noch fast alle Almighys und Specific Books, außerdem werden wir mit den kommenden Neo-Raids, Neo-Colos, anderen Missionen etc wieder welche bekommen. Und bis ein Katakuri mal da ist, ist noch sehr lang hin, wenn du da sparsam bist hast du auch wieder viele Almightys :D Bei Lucy, oder allen zukünfitgen Legenden ist es auch immer erstmal die Frage ob du ihn überhaupt ziehst, vielleicht sparst du deine Bücher für nichts auf, wäre auch möglich

      Aber das wird zu Offtopic, ich belass es jetzt mal hierbei und wünsche jedem Glück, dass er seine gewollten Books erhält und sich in diesem Thread nicht wieder blicken lässt :D

      Ist ZU Offtopic, darum nur mit Spoiler.. greez KN
      Spoiler anzeigen

      ja, vielleicht hast du recht. vielleicht spare ich meine almighties für nix..
      auch wenn es für ein katakuri :excited: oder ein lucy :cexcited: ist.... es würde sich auf jeden fall lohnen.
      genau wegen diesen beiden charakteren,(nicht nur wegen OPTC, sondern weil beide einfach brutal sind!!)
      habe ich je 200 Candies sowie je ein 5er Set von den guuuuuten books, so wie bis jetzt eben ca. 7 almighty books.
      Spoiler anzeigen

      LVL +360
      381 426 982

      Da mir gerade der Platz ausgegangen ist,
      bitte ich Interessenten meine Legenden unter Kaidos Folterkammer anzusehen..
      Dankeschön!

      Beitrag von Cerberusbande ()

      Dieser Beitrag wurde von [GER]Nobody aus folgendem Grund gelöscht: Falsches Thema ().
    • Hana-Bi schrieb:

      Echt ein Witz mit den Sockets manchmal. Mein Onigumo hat heute wieder 18 Kopien verfüttert bekommen und kein Bind Sockel war dabei. Insgesamt hat er nur ein Bind Sockel und alle anderen sind schon max...
      Geht mir mit der RR Madame Shyarley ähnlich. Hat schon 20+ Kopien bekommen und je eine CD, Bind und Heal bekommen, dafür aber 5x RCV und die restlichen unerwünschten. ^^ Wenn bei nem Char nur noch eine Socket fehlt mach ich es meistens mit den Spezial Tomens. Extra dafür farmen ist mir zu mühselig und oft zu erfolglos. ?(
      OPC-Glass Pirates
      P-Lv.: 420+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte
    • Pepper schrieb:

      onetime schrieb:

      Melvin schrieb:

      Das Limit-Break Update läuft bis 10 Uhr.....
      Was mach ich denn jetzt in der Zeit :(
      Karneval feiern, sofern ihr das feiert Kappa Hab heute frei und weiß grad auch nichts mit meiner Zeit anzufangen :D
      Karneval beginnt genau genommen erst 11:11 Uhr. Also keine Alternative bis dahin. ;)
      Täusch ich mich oder stand da nicht Update geht bis 2.00Uhr PST? Das ist 11 Uhr deutsche Zeit, nicht 10, also passt mit Karneval ca. ;)
      Spoiler anzeigen
      ID.:203 273 270
      P-Lvl.: 400+
      Legends:

      /str /f1663 /f1413 /f0578
      /dex /f0720 /f0562
      /qck /f0649
      /psy /f1593 /f1492 /f0459
      /int /f1588 /f1085