Angepinnt Madness

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat

kn30c schrieb:

Jo, verstehe dich schon.
      ich bin allerdings kein wirklicher Hardcore Zocker.. ^^
      auch wenn ich jeden Tag spiele, spiele ich oft bis die Stamina leer ist. suche nach Stamina Refill Snails und fertig ^^

gibt auch Tage an denen ich kein Bock habe und nur den Daily Gem nehme.

Darum bin ich mit Plvl 354 oder so auch schon bei FAST 900 Tagen..

Hätte ich gewusst, dass dieses Schiff kommt, dann hätte ich damals auch mit den Chopperman Missionen gewartet..
      aber mir ist das alles ziemlich egal..
      solange ich Freude am Spiel habe, muss ich nicht tausend Stamina mehr haben ^^
      würde ich ja noch mehr Zeit dafür opfern..

aber eben.. werde auch das Bestmögliche daraus ziehen, das Schiff mit den fertigen Specials wäre mir aber trotzdem lieber.
      wie gesagt, besser als gar nix ^^

Das hätte ich noch dazuschreiben sollen^^. Bin auch absolut kein Hardcore-Zocker. Bin jetzt Plvl 384 und hab meine 1000 Tage schon hinter mir. Dürfte also fast noch ne schlechtere Lvl-Quote sein, als bei dir.

Die Chopperman-Missions hab ich leider auch schon fast alles vorher gemacht.
      Aber ich werde trotzdem versuchen nebenbei durch Story farmen ein paar Level zu steigern, um danach durch das Aufbrauchen der Daily-Stamina mehr farmen zu können. Schnell geht die Stamina dann auch weg, ob das jetzt 200 oder 400 sind^^.
      Account Infos

Global P-Lvl: 460+

Legends:

/f1985 /f1413 /f1663 /f1927 /f1314 /f1571 /f1921 /f1816 /f2503 /f0720 /f1910 /f1000 /f1445 /f1928 /f1404 /f1751 /f1763 /f0870 /f1610 /f1123 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f1951 /f1747 /f1473 /f1652 /f1832 /f1881 /f2066 /f1880 /f2007 /f2023

ID: 678474130
    • Melvin schrieb:

Zitat

kn30c schrieb:

Jo, verstehe dich schon.
      ich bin allerdings kein wirklicher Hardcore Zocker.. ^^
      auch wenn ich jeden Tag spiele, spiele ich oft bis die Stamina leer ist. suche nach Stamina Refill Snails und fertig ^^

gibt auch Tage an denen ich kein Bock habe und nur den Daily Gem nehme.

Darum bin ich mit Plvl 354 oder so auch schon bei FAST 900 Tagen..

Hätte ich gewusst, dass dieses Schiff kommt, dann hätte ich damals auch mit den Chopperman Missionen gewartet..
      aber mir ist das alles ziemlich egal..
      solange ich Freude am Spiel habe, muss ich nicht tausend Stamina mehr haben ^^
      würde ich ja noch mehr Zeit dafür opfern..

aber eben.. werde auch das Bestmögliche daraus ziehen, das Schiff mit den fertigen Specials wäre mir aber trotzdem lieber.
      wie gesagt, besser als gar nix ^^

Das hätte ich noch dazuschreiben sollen^^. Bin auch absolut kein Hardcore-Zocker. Bin jetzt Plvl 384 und hab meine 1000 Tage schon hinter mir. Dürfte also fast noch ne schlechtere Lvl-Quote sein, als bei dir.

Die Chopperman-Missions hab ich leider auch schon fast alles vorher gemacht.
      Aber ich werde trotzdem versuchen nebenbei durch Story farmen ein paar Level zu steigern, um danach durch das Aufbrauchen der Daily-Stamina mehr farmen zu können. Schnell geht die Stamina dann auch weg, ob das jetzt 200 oder 400 sind^^.
      Ist halt leider nur x3 bei den Inseln.. bringt mir nicht wirklich sehr viel ^^ dann noch lieber bei allen anderen Inseln, also Fortnight und Colo usw.

aber eben, machen wir das beste draus! ;)

Gruss KN
      Spoiler anzeigen

irgendwo zwischen LVL 380-400
      381 426 982
      :rainbowgem:
      Da mir gerade der Platz ausgegangen ist,
      bitte ich Interessenten meine Legenden unter Kaidos Folterkammer anzusehen..
      Dankeschön!
      <3 /rcv

• Meliodafuuu schrieb:

Wenn ich die Posts im Happiness Thread lese: 6 Mio Exp... über 5 level an einem Tag... Level 400... Level 600... Und ich kompletter noob hab die Chopperman-Missionen direkt, als ich wieder angefangen hab das Spiel zu spielen, durchgezockt. Und Neptun hab ich auch keinen. Coooool.
      Tut mir Leid. Wirklich. Also ich würde ja kotzen. :D
    • Meliodafuuu schrieb:

Wenn ich die Posts im Happiness Thread lese: 6 Mio Exp... über 5 level an einem Tag... Level 400... Level 600... Und ich kompletter noob hab die Chopperman-Missionen direkt, als ich wieder angefangen hab das Spiel zu spielen, durchgezockt. Und Neptun hab ich auch keinen. Coooool.
      Ich weiss ja nicht wenn du aufgehört hast, aber seit dem die Flying Dutchmen und zuvor Neptun auf der jap. Version erschienen ist wurde dies doch Gebetsmühlenartig runter gerasselt das man dies nur zu dieser Zeit machen sollte. Und alls das 3x EXP Schiff kam, die nächste Erinnerung das noch aufzusparen.

Hab selbst noch 5 Quest offen und ich hab die letzte Chopperman mit den 200k richtig gern gehabt. :excited:
    • Zitat

[GER]Nobody schrieb:

Meliodafuuu schrieb:

Ich weiss ja nicht wenn du aufgehört hast, aber seit dem die Flying Dutchmen und zuvor Neptun auf der jap. Version erschienen ist wurde dies doch Gebetsmühlenartig runter gerasselt das man dies nur zu dieser Zeit machen sollte. Und alls das 3x EXP Schiff kam, die nächste Erinnerung das noch aufzusparen.
      Hab selbst noch 5 Quest offen und ich hab die letzte Chopperman mit den 200k richtig gern gehabt. :excited:

Ging mir aber genauso. Hab zwar keine Pause gemacht, aber mangels Informationen irgendwann einfach angefangen die Choppermanmissions durchzuspielen. War damals auch noch nicht hier im Forum und auch nicht auf Reddit oder ähnlichem unterwegs.

Bin bis Mission 63 gekommen, bevor ich mitbekommen hab, dass es ne gute Idee wäre noch zu warten.......

Aber was solls^^ Läuft auch so
      Account Infos

Global P-Lvl: 460+

Legends:

/f1985 /f1413 /f1663 /f1927 /f1314 /f1571 /f1921 /f1816 /f2503 /f0720 /f1910 /f1000 /f1445 /f1928 /f1404 /f1751 /f1763 /f0870 /f1610 /f1123 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f1951 /f1747 /f1473 /f1652 /f1832 /f1881 /f2066 /f1880 /f2007 /f2023

ID: 678474130
    • Gestern kein OPTC wegen Valentienstag. Heute morgen den Wecker gestellt auf 7:30 um zumindest die socket Island noch spielen zu können bevor sie vom Tag davor weg ist und natürlich erstmal schön verschlafen. Um 8:48 Uhr wach geworden und zumindest 4 Runs noch gechafft. Hätten auch 12 Runs sein können. 8 Runs die mir fehlen. :cry:

Edit: 1 Stunde später hab ich die Socket Island direkt am Tage gemacht und die beiden vorletzten Runs verhauen weil ich vergessen habe specisls zu aktivieren!!! Warum passiert mir das soooooo häufig in letzter Zeit, dass ich vergesse sie zu aktivieren???
      Einmal bei Luffy Brook vergessen ergo zu wenig DMG und einmal bei Franky, der hatte nur noch ganz wenig HP und davor hatte ich noch den anti heal debuff bekommen ergo auch fürn arsch dieser Run.

Ich hasse es dieses Spiel auf Zeit spielen zu müssen!
      "Betritt die Island und du hast eine halbe Stunde Zeit" NEIN! Ich möchte spielen wann und wie ich das möchte und nicht so! Zum kotzen hier in letzter Zeit. :mad:

OPC PhoenixPirates
      Pirate Level: 520+

>》Logbuch《<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phalanthir13 ()

• Pheasant Beak schrieb:

Meliodafuuu schrieb:

Tut mir Leid. Wirklich. Also ich würde ja kotzen. :D
      Halb so wild. Mein Kollege, der keine Pause gemacht hat, dachte nach den ersten paar Missionen, dass die wirklich nur für Anfänger sind und einem Fortgeschrittenen Spieler nichts bringen, hat dementsprechend die Missionen nicht weitergespielt. Dann fange ich irgendwann wieder an, zock die Missionen und empfehle ihm natürlich direkt die auch zu spielen, weil man da ja sooo viel Exp bekommt :D Er ist halt nicht so viel auf optc Seiten unterwegs und verlässt sich auf mich --> zockt die Missionen. Alle.
      Also er hasst mich zwar grade leicht, aber ich finde geteiltes Leid ist halbes Leid, deshalb haaalb so wild das ganze :D

@[GER]Nobody
      Genau weiß ich selbst nicht wann ich aufgehört habe, war eher schleichend als abrupt. Aber ich weiß, dass ich den Zephyr Raid auf Global schon nicht mehr richtig mitbekommen habe und der war Ende September 2016. Also spätestens ab dem Zeitpunkt wars dann so, dass ich mich höchstens noch einmal am Tag eingeloggt hab, um den Gem zu holen. Dementsprechend war ich auch nur noch ganz selten hier unterwegs. Keine Ahnung seit wann es Neptun & co auf JPN gibt, damals hab ich definitiv nichts von dem allem gelesen :')
      Spoiler anzeigen
      Legenden (& Götter):
      /f1413 /f0578 /f1663 /f1571 /f1314 /f1035 /f1268 /f1362 /f0459 /f1492 /f1593 /f1652 /f1473 /f1619 /f0718 /f1085 /f1880 /f1276
    • KaitoKuroba1412 schrieb:

Wie viel Stamina ich schon seit dem Update wegen ständigen Abstürzen in den Wind geschossen habe...
      Gerade das Colosseum gegen Marco gestartet und wegen einem Absturz instantan auf Level 1 besiegt worden...
      Das macht echt keinen Spaß mehr.

LG
      Kaito
      Mein Handy (LG g6) geht in einen Sparmodus, wenn ich ein Spiel geöffnet habe. Habe diesen deaktiviert und es scheint damit funktioniert zu haben... kann es aber erst morgen wieder beim Socket Island richtig testen
      Legends:

Nützliche Units:

• Meliodafuuu schrieb:

Die meisten Leute steigen ja nicht nur wegen den Chopperman Missionen auf, sondern weil sie XP Farming betreiben. Die 6 Mio XP von Chopperman sind nice aber auf jeden Fall nicht komplett notwendig. Habe die auch schon zu früh gemacht und habe auch keinen Neptune aber XP LAw ist auch echt gut geeignet fürs XP farmen :)
      :rainbowgem: Cerberus :rainbowgem:
      ID: 204,899,307 ; P-LvL 540
    • Entropisch schrieb:

Bis wann haben wir das Exp-Schiff noch und wie lange braucht man für alle Chopperman-Missis?

Edit: Ist es also notwendig jeden Tag ein paar zu machen, um sie überhaupt in der Zeit zu schaffen, in der wir das Schiff haben?
      Würde ich empfehlen, denn so schnell kommst du nicht wieder an eine Menge EXP. Ist sowieso immer die gleiche Abfolge: Schließe 5 mal eine Quest auf der Extra Insel ab; Schließe Stage XY in der Story ab, blablablubb. Und Zwischendurch kommt Chopper mit seinem EXP Geschenk.
    • [GER]Nobody schrieb:

Entropisch schrieb:

Bis wann haben wir das Exp-Schiff noch und wie lange braucht man für alle Chopperman-Missis?

Edit: Ist es also notwendig jeden Tag ein paar zu machen, um sie überhaupt in der Zeit zu schaffen, in der wir das Schiff haben?
      Würde ich empfehlen, denn so schnell kommst du nicht wieder an eine Menge EXP. Ist sowieso immer die gleiche Abfolge: Schließe 5 mal eine Quest auf der Extra Insel ab; Schließe Stage XY in der Story ab, blablablubb. Und Zwischendurch kommt Chopper mit seinem EXP Geschenk.
      Ganz wichtig noch die 7777 Beri die er einem an den Kopf wirft Kappa Kappa Kappa
      [OPC]VietN
      GLOBAL ID: 773304193

• krass! ist ja nicht so dass, immer wenn ich so ein socket auf einem meiner charaktere will unbedingt: resilience, poisson, map damage oder rcv up anstrebe bei meinen tomes.. aber noch dazu diese manuals zu haben.....
      ich hab 4 heal, 3 despair, 2 bind, 5 damage, 6 CD
      rest sind ganze 38 schwachsinnige sockets......
      aber nice trotzdem so ein event ^^
      Spoiler anzeigen

irgendwo zwischen LVL 380-400
      381 426 982
      :rainbowgem:
      Da mir gerade der Platz ausgegangen ist,
      bitte ich Interessenten meine Legenden unter Kaidos Folterkammer anzusehen..
      Dankeschön!
      <3 /rcv