Garp's Challenge 10 - Eneru

    • Special-Event

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    • Garp's Challenge 10 - Eneru




      Die Challenge ist erstmalig von Mittwoch, dem 10. Februar, 4:00 Uhr MEZ, bis Samstag, dem 10. April, 4:59 Uhr MEZ, verfügbar. Wie die Whitebeard Challenge hat auch diese nur eine 10* Version.


      Chopperman Missionen

      • Nur /str Charaktere: 1x Lobster (3*), 2x Guiding Stone: Crimson Jewel, 1x Crimson Rumble Scroll: Honor, 1x :rainbowgem:
      • Nur /dex Charaktere: 1x Lobster (3*), 2x Guiding Stone: Jade Jewel, 1x Jade Rumble Scroll: Honor, 1x :rainbowgem:
      • Nur /qck Charaktere: 1x Lobster (3*), 2x Guiding Stone: Azure Jewel, 1x Azure Rumble Scroll: Honor, 1x :rainbowgem:
      • Nur /psy Charaktere: 1x Lobster (3*), 2x Guiding Stone: Amber Jewel, 1x Amber Rumble Scroll: Honor, 1x :rainbowgem:
      • Nur /int Charaktere: 1x Lobster (3*), 2x Guiding Stone: Onyx Jewel, 1x Onyx Rumble Scroll: Honor, 1x :rainbowgem:
      • 4x abschließen: 1x Lobster (3*), 30x Guiding Stone: Fragment Set, 20x Guiding Stone: Crystal Set, 1x Guiding Stone: Jewel Set
      • Alle CMM abschließen: 10x :rainbowgem: , 1x Guiding Key: Silver, 1x Proof of Friendship: Ultimate Bond, 1x Memorial Roast Turkey
      • Die CMM werden nach 1 Monat resettet


      Guide:
      (Stage-Infos: opcommunity.de; Bilder: SoloLion Video)

      Stage 1/7

      Garp
      Preemptive: Ändert eure Orbs zu Matching Orbs und verschwindet.

      Seaman
      HP: 225.000 ATK: 5.000 CD: 1 (1)
      Statt 1. Angriff: Verschwindet.
      Wenn besiegt: Reduziert den CD aller Charaktere mit demselben Typ um 15 Runden.
      Stage 2/7

      Red Striker Elite
      HP: 1.200.000 ATK: 8.799 CD: 1 (1)
      Preemptive: 99 Runden /pimmun /strpimmun /timmun , 4 Runden /bind und 5 Runden /spbind auf 3 zufällige Sailor Units
      Ende Runde 1 (Interrupt): 5 Runden /defup (250 -> 250.000), 5 Runden /atkup (x1,5)

      Blue Striker Elite
      HP: 1.100.000 ATK: 8.999 CD: 1 (1)
      Ende Runde 1 (Interrupt): 5 Runden /defup (250 -> 250.000), 5 Runden /atkup (x1,5)

      Green Striker Elite
      HP: 1.100.000 ATK: 8.999 CD: 1 (1)
      Ende Runde 1 (Interrupt): 5 Runden /defup (250 -> 250.000), 5 Runden /atkup (x1,5)
      Stage 3/7

      Hotori & Kotori
      HP: 3.500.000 ATK: 12.000 CD: 1 (1)
      Preemptive: 99 Runden /delimmun , 3- /greatbar - Barriere für 2 Runden, 2 Runden /burn (5.000 Dmg)
      Bei 2. Angriff: 3 Runden /para auf die gesamte Crew
      Unter 80% (Interrupt): 3 Runden /eotdmg (20% HP-Cut)*

      *Wird bereits zu Beginn von Runde 1 aktiviert, falls man sie mit Kaidos Preemptive auf 80% runterhaut
      Stage 4/7

      Wyper
      HP: 3.500.000 ATK: 13.000 (19.500) CD: 2 (2)
      Preemptive: 99 Runden /delimmun , 4 Runden /atkup (x1,5), 30% HP-Cut.
      Statt 3. Angriff: 5 Runden /atkup (x1,5), 3 Runden /blowaway auf 3 zufällige Units

      Genbou
      HP: 1.500.000 ATK: 9.800 (14.700) CD: 1-2 (1)

      Kamakiri
      HP: 1.500.000 ATK: 9.800 (14.700) CD: 1 (1)
      Stage 5/7

      Shura
      HP: 2.500.000 ATK: 10.920 CD: 1 (1)
      Preemptive: 99 Runden /immun , 3 Runden (effektiv: 2) Special Rewind auf alle, 2 Runden /shipbind
      Ende Runde 4 (Interrupt): 10 Runden /chlock (x1,3)
      Ende Runde 6 (Interrupt): 7 Runden /burn (6.000 Dmg)

      Satori
      HP: 2.500.000 ATK: 14.500 CD: 1 (1)
      Preemptive: 4 Runden /threshold (wirkt nur gegen die untere rechte Unit; 100.000 Dmg / 99%), 4 Runden /target auf sich selbst
      Ende Runde 1 (Interrupt): 4 Runden /atkdown (20%)
      Ende Runde 6 (Interrupt): 4 Runden /atkdown (20%)
      Wenn besiegt: Der /threshold verschwindet
      Stage 6/7

      Gedatsu
      HP: 3.000.000 ATK: 13.600 CD: 2 (2)
      Preemptive: 99 Runden /delimmun , 4 Runden /bind auf die untere Reihe
      Ende Runde 2 / alle 2 (Interrupt): 4 Runden /bind auf 3 zufällige Units
      Unter 20% (statt Angriff, einmalig): 64.600 Dmg

      Ohm
      HP: 3.000.000 ATK: 11.300 CD: 1 (1)
      Preemptive: 99 Runden /eotdmg (15% HP-Cut), 7 Runden /healbind
      Ende Runde 3 (Interrupt): 4 Runden /orbseal auf die obere und mittlere Reihe
      Wenn besiegt: Der /eotdmg verschwindet
      Stage 7/7

      :mapdmgres: Achtung! Es gibt auf dieser Stage alle 2 Runden Map Damage (4.000 / Unit; Luffy ist immun)! :mapdmgres:

      Enel
      HP: 10.000.000 ATK: 30.000 CD: 1 (1)
      Von Beginn an: 3 Runden 7.500.000-HP-Barriere
      Preemptive: Ändert seinen Typ zu dem, gegen den der Captain stark ist, 99 Runden /immun , Super Buff Clear, 3 Runden /sailordespair auf alle Sailor Units, 3 Runden /spbind auf die gesamte Crew, /stun auf die obere Reihe
      Statt 1. Angriff: 5 Runden /dmgred (??%), 5 Runden /defup (1.000 -> 100.000)
      Statt 2. Angriff: 4 Runden /despair auf beide Captains
      Statt 3. Angriff: Kompletter /blowaway auf die gesamte Crew.



      Teamvorschläge:

      Achtung! Bei ein paar JP-Teams wird das Nostra Castello (Amphibious) als Schiff verwendet, welches wir auf Global noch nicht haben. Bei den /int JP-Teams wird außerdem manchmal Charlotte Custard als Support genutzt, welche wir ebenfalls noch nicht bekommen konnten. Da müsste man mal schauen, ob man Schiff als auch Support mit bspw. Megalo ersetzen kann. Ansonsten haltet euch besser an die Global Teams.




      Mit freundlichen Grüßen,
      Euer OPC-Team

    • /f2681 /f2681 /s0023
      /f2802-0 /f2831
      /f2369 /f2860

      Support: /f1619

      Vorgehen nach diesem Video klick

      Stage1: STR Fodder besiegen
      Stage2: Luffy switch auf Zoro. FC Bullet Special und einmal Perfect treffen mit ihm.

      Stage3: Turn 1 Zoro switch auf Luffy, Marco switch auf Ace, mit Greats angreifen aber mit Bullets am Ende Perfects
      Turn 2 Arlong auf Crew switchen, Ace auf Marco und Luffy auf Zoro, dann mit Greats besiegen

      Stage4: Ace zu Marco und Zoro zu Luffy switchen, dann Bullet special und mitte anvisieren, rest regelt EoT Dmg
      Stage5: Turn 1 Luffy zu Zoro switchen, Crew zu Arlong switchen und Special zünden, Marco zu Ace switchen und PSY dude besiegen
      Turn 2 Ace zu Marco switchen und INT dude besiegen

      Stage6: Turn 1 Zoro auf Luffy, Marco auf Ace, Arlong auf Crew switchen und Dex Typ besiegen, QCk anhitten
      Turn 2 Luffy auf Zoro switchen und QCK Typ besiegen

      Stage7: Turn 1 zoro auf Luffy und Ace auf Marco switchen, einmal tappen
      Turn 2 alle switchen, MontDor und restliche special zünden und besiegen

      FAZIT: Das Team ist vermutlich nicht das beste, man benötigt auf den Bullets MO, weswegen ich :slotrate: gesockelt habe


      /f2700 /f2980 /s0057
      /f2802-1 /f2601-1
      /f3048 /f3060-1


      Nami sanji muss leider LB+ sein und Fear resistance lvl 3 haben

      Vorgehen nach diesem Video:klick

      Stage1: switch auf Zoro und Tap
      Stage2: Tap
      Stage3: Switch auf Rebecca, dann angreifen, Barriere aufbrechen und runterhauen. Burn Dmg kassieren geht in Ordnung
      Stage4: Switch auf Luffy und special zünden. Mitte angreifen und runter hauen
      Stage5: Kid ST Special und einmal tappen
      Stage6: Kid special
      Stage7: Nami Special, Switch auf Vivi und Special und besiegen

      FAZIT: Das Team ist ein Kinderspiel, das vermutlich leichteste aller Farben / Jinbe kann man beliebig ersetzen, denn sein Special wird nicht benötigt


      /f2862-1 /f2862-1 /s0058
      /f2868 /f2778
      /f2534-1 /f2119

      Support: /f1619
      O-KIKU double Special wird NICHT benötigt!

      nach diesem Video: klick

      Stage1: Alle auf QCK switchen und QCK Fodder besiegen
      Stage2: Captain auf Shanks switchen und Special zünden, Law auf Luffy switchen und besiegen
      Stage3: FC auf Shanks switchen und mit greats besiegen
      Stage4: FC auf Crew switchen und Special zünden, Luffy auf Law switchen und besiegen
      Stage5: Captain switch auf Crew, Law switch auf Luffy. Angreifen und mit EoT Dmg besiegen. Perfects treffen! (INT dude überlegt ggf mit minimaler HP)

      Stage6: Turn 1 beide auf shanks switchen und Dex Typ runter hauen
      Turn 2 Marco Special, Captain auf Crew switchen, Luffy auf Law switchen. Dex Typ besiegen und Qck typ anhitten
      Turn 3 und 4 Switch auf Luffy und Qck typ besiegen / WICHTIG: Captain muss auf Cre stehen beim Verlassen der Stage

      Stage7: Turn 1 und 2 jeweils einmal tappen
      Turn 3 FC switch auf Crew, Bobbin Special, O-Kiku Special, Luffy switch auf Law und Special, Captain special und besiegen

      FAZIT: Dieses Team geht souverän durch. Schwierigster part vermutlich noch auf Stage 5 die Perfects zu treffen.


      /f3177 /f2862-0 /s0060
      /f3027 /f2704
      /f3060-2 /f3177

      Nami/Sanji wird leider als LB+ benötigt mit lvl 3 fear resistance

      Vorgehen nach diesem Video: Klick

      Stage1: Switch auf Sanji und PSY fodder besiegen (wird im Video nicht geswitcht und vermutlich nicht nötig, aber ich mach es dennoch)
      Stage2: FC Roger Special und besiegen
      Stage3: switch auf Crew, Holdem special und besiegen
      Stage4: Captain Crew special und besiegen
      Stage5: Perfects treffen und besiegen
      Stage6: Switch auf Shanks, Law special und besiegen
      Stage7: Nami Special, Roger Special und Roger ST Special und besiegen

      FAZIT: das ist auch ein Team aus der Kategorie "Ich kann nebenbei ne Banane schälen und mit meiner Frau telefonieren und es läuft trotzdem easy .. :P "


      /f2741 /f2962 /s0044 oder /s0046
      /f2507-1 /f2953
      /f2999-2 /f3022

      Support: /f2152 auf Reiju

      Vorgehen nach diesem video: KLICK

      Stage1: Alle auf INT switchen und INT Fodder besiegen
      Stage2: Ace Special und besiegen
      Stage3: Kizaru Special und Ace CD reduzieren, Kata Special und besiegen (1 Perfect ist benötigt)
      Stage4: Turn 1 Sengoku und Boa Special, die beiden hinteren besiegen aber Mitte stehen lassen
      Turn 2 runter hauen aber nicht besiegen --> man muss sich hitten lassen um Katas ST Special ready zu bekommen
      Turn 3 und 4 besiegen, vor dem Verlassen der Stage auf Luffy und Garp switchen
      Stage5: Turn1 Switch auf Boa und Sengoku, Reiju Special und PSY besiegen
      Turn 2 - 4 Int dude runter hauen und besiegen. Auf Luffy und Sengoku verlassen mit MO
      Stage6: Turn 1 switch auf Boa, Ace special und DEX Typ besiegen + QCK Typ anhitten
      Turn 2 - 4 QCK Dude besiegen, Sengoku muss ready für Stage 7
      Stage7: Sengoku, Kizaru, Kata Special und Kata ST Special zünden und besiegen

      FAZIT: war bei mir manchmal eng vom DMG auf den Prestages aber ich hatte auch kein CC auf Luffy/Boa, Sengoku/Garp und Reiju. Ich denke mit läuft es geschmeidig. Ansonsten sehr zuverlässiges Team.

      P-lvl: 600+
      ID: 639.936.647



      Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von New World Cossacks ()

    • What a struggle. Ich habe Str und dex abgeschlossen.

      Buggy muss lb+ und auf lvl 3 fear resistance haben.

      Supports, die nicht nur die stats boosten, sind zwingend notwendig.

      Edit: musste ein qck Team von hier nehmen da ich es selber nicht geschafft habe.

      Habe aber nun aber ein eigenes int Team

      Double V4 law. Nami ist mit anti fear auf lvl 3 essentiell. Pudding wichtig als Support und blackbeard für das super von law.

      Falls ein guide notwendig ist, gerne melden.
      Bilder
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      PLvl 68x+

      Stand 08.02.2021
      Missing legends:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deToni ()

    • Ich hab noch ein sicheres, aber recht langsames PSY-Team auf Nakama Network gefunden:

      -- KLICH MICH --

      /f3177 /f2672 - /f1619 Support
      /f2631 /f2540-1
      /f3060-2 /f2181 - /f1700 Support auf Nanji

      Vorgehen:

      Wichtig ist wie immer bei solchen Teams Warco ständig zu swappen und BonIva immer, bevor ein Gegner angreift.
      • Stage 1: Switch auf PSY
      • Stage 2: Nacheinander killen
      • Stage 3:
        • Turn 1+2: RCV Orbs essen und MO sammeln
        • Turn 3+4: Killen
      • Stage 4:
        • Turn 1-3: Kamakiri und Genbou (hintere Reihe) killen
        • Turn 4+: Wyper killen
      • Stage 5: Killen
      • Stage 6:
        • Turn 1+2: Gedatsu schwächen
        • Turn 3: BonIva Special (Sollte er gebindet sein: Restart der App)
        • Turn 4: Gedatsu killen
        • Turn 5+: Ohm killen
      • Stage 7: Nanji + alle anderen Specials und GG
      [OPC] Deiddens
      P-Lvl.: 1.040+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte
    • jetzt auch mal alle Teams, die ich benutzt habe (bin endlich dazu gekommen den schriftlichen Guide bei allen zu schreiben)

      muss sagen, dass ich besonders bei STR und DEX meinen Spaß hatte ^^ (auch wenn ich es mir bei DEX mit Nami/Sanji leichter hätte machen können. aber es hatte net so gepasst und so find ich die Variante besser^^)


      /f2672 /f2672 /s0044
      /f3060-2 /f2540-1
      /f3027 /f2181
      /f2741 auf Luffy (Rayleigh geht vermutlich auch)

      Vorgehen:
      Stage 1
      alles auf psy switchen, was nicht auf PSY ist

      Stage 2
      ohne Spezials killen, aber jede Runde Bon/Iva und Marco/Whitebeard switchen

      stage 3
      Turn 1 & Turn 2 Bon/Iva Marco/Wb swappen und mit Greats Damage machen
      Turn 3 erledigen

      stage 4
      wenn passt alle Swappen, sodass man auch Nami aktiv hat, QCK Unit angreifen
      Turn 2 swappen + Luffy Spezial mind. STR und QCK killen
      Turn 3+ über swappen Viper killen (nur Bon/Iva und Marco/Wb)

      Stage 5
      turn 1 swappen bon/iva marco/wb und angreifen
      turn 2 genauso wie turn 1
      Turn 3 swappen und Satori erledigen
      Turn 3 Shura fast erledigen oder erledigen
      wenn turn 4 benötigt auch Turn 5 nutzen um den Chainlock zu reduzieren

      Stage 6
      Turn 1 Bon/Iva swappen + Luffy spezial => Ohm erledigen
      Turn 2 swappen angreifen aber nicht unter 20% bringen
      Turn 3 folgende rcv orb mitnehmen mittels bon/iva heal den chainlock ausstallen

      Stage 7
      auf Sanji sein und Spezial zünden, Law Spezial, Luffy Spezial und erledigen
      (bei Bedarf kann Whitebeard auch gezündet werden, dann aber vor Law)


      /f3102 /f2830
      /f2872 /f2661
      /f2561-1 /f3108
      /f2152 auf Sanji als support
      /f2741 auf Sabo/Koala

      Stage 1
      swap auf INT und killen

      Stage 2
      swap auf Sabo und angreifen, Law's CA killt am ende

      Stage 3
      Turn 1 mit greats Barriere aufhauen
      Turn 2 greats barriere aufhauen rcv orbs mitnehmen, sofern man welche bekommt
      Turn 3 versuchen rcv orbs mitzunehmen

      Stage 4
      Turn 1 swap Sabo/Koala und qck erledigen
      Turn 2 str unit killen (nicht viper)
      turn 3 für rcv orbs tappen
      turn 4 robin spezial und rcv orbs nutzen
      turn 5 killen (int orbs halten)

      Stage 5
      Turn 1 swap auf Koala und Satori erledigen
      Turn 2ff Sabo/Koala swappen und den INT Typen erledigen
      (wenn möglich macthing orbs auf nami, robin und law halten)

      Stage 6
      Turn 1 Sanji Spezial + Law ST => Ohm angreifen
      Turn 2 beide erledigen

      Stage 7
      Nami Spezial, Law Spezial, Croc Spezial und Koala Spezial => Enel erledigen


      /f2802-0 /f2561 /s0060
      /f2802-0 /f2831
      /f2540 /f2806
      nur Stat-Support
      hohes /pinchheal ist Pflicht (vor allem Sabo/Koala und Bon/Iva, da man sich mit diesen beiden Units am meisten heilt)

      Stage 1
      swap auf STR und STR killen

      Stage 2
      alle dual units swappen bis auf Marco/Ace(die beiden nur wenn Orb-shuffel benötigt wird)
      bis auf STR kann man alle killen
      die darauf folgenden Runden Units immer swappen und angreifen

      Stage 3
      /wano halten und Bon/Iva immer swappen dies bis Paralyse ausgestallt ist
      dann angreifen und ohne Spezials erledigen (lediglich charaktere swappen)

      Stage 4
      Turn 1 beide Luffy/Zoro auf Zoro mit /wano , Swap Sabo/Koala und Swap Bon/iva QCK erledigen
      Turn 2 Swap Bon/Iva + Spezial, Swap Sabo/Koala und den STR Typen killen
      Turn 3 ff Viper nur über swappen runterhauen

      Stage 5
      Turn 1 swap auf Koala, Swap Bon/Iva und angreifen
      Turn 2 dual units außer koala swappen und angreifen
      Turn 3 alle Units swappen und Satori erledigen
      Turn 4ff Units swappen, RCV nutzen und Perfects treffen (Captain auf Koala lassen)

      Stage 6
      Turn 1 crew-Luffy/Zoro auf Luffy swappen und Spezial zünden (Fc sollte auf Zoro sein), Swap auf Sabo => Ohm killen und den QCK typen fast killen
      Turn 2 QCK Typen killen

      Stage 7
      turn 1 swap auf zoro aund angreifen
      turn 2 swap auf luffy, alle Spezials zünden(Sabo/Koala vorher swappen für /colorboost )




      /f2862-1 /f2862-1 /s0058
      /f2418 /f2804
      /f2534-1 /f2567

      /f2152 auf Sanji als support
      /f2741 auf Luffy/Law (Rayleigh oder Corazon gehen vermutlich auch)

      Stage 1
      swap alle auf QCK und QCK Unit killen

      Stage 2
      Turn 1 Swap FC auf Shanks, Swap auf Barto, Swap auf Luffy; STR und QCK Unit killen
      Turn 2 Swap auf Shanks, Swap auf Cavendish und DEX Unit killen

      Stage 3
      Turn 1 Swap auf Barto und mit Greats angreifen
      Turn 2 Swap FC auf Crew, Swap auf Cavendish und angreifen
      Turn 3 FC Swap, Swap auf Barto, Swap auf Luffy und angreifen
      Turn 4 alle Dual Units swappen und angreifen
      Turn 5 swappen und angreifen
      Turn 6 killen (auf Barto und Law sein)

      Stage 4
      Turn 1 swappen und die beiden Units außer Viper killen
      Turn 2 Viper killen

      Stage 5
      Turn 1 Swap Crew auf Shanks (beide sollten auf Shanks sein), Karasu Spezial, FC Shanks Spezial und angreifen beide killen

      Stage 6
      switch auf Barto + Spezial, Captain nun auf Crew swappen (sollte zumindest Crew sein, wenn ihr die Stage cleart)
      Turn 1 angreifen
      Turn 2 Crew Spezial, wenn nicht down, und killen

      Stage 7
      Soba Spezial, Swap Units auf QCK (es sei den FC ist schon auf Crew dann auf Shanks swappen), Law Spezial und killen


      /f2980 /f2588 /s0057
      /f2802-1 /f2418a
      /f2601-1 /f2195

      /f2741 oder /f1619 auf Luffy/Zoro (oder Stage 2 reseten bis die beiden kein Bind bekommen)

      es werden eigentlich fast durchgehen barto/cavendish und vivi/rebecca geswappt für heal und damage reduktion

      Stage 1
      alle Units auf Dex und dex unit killen

      Stage 2
      ohne Spezials durch, luffy/zoro swappen um Spezial Bind bisschen schneller auszustallen

      Stage 3
      Barriere ausstallen, wenn HP dann zu gering für eigene Sicherheit Corazon Spezial
      ohne weitere Spezials erledigen

      Stage 4
      QCK Unit Turn 1 killen
      Turn 2 STR Unit, die nicht Viper ist killen
      Turn 3ff Viper weiter ohne Spezials runter hauen (nicht unbedingt killen wenn Viper CD 2 hat und die eine Runde noch den Heal mitnehmen)

      Stage 5
      Turn 1 Satori fast killen (ich hatte ihn etwa um 30%, bin aber schlecht beim Schätzen von so etwas)
      Turn 2 Satori killen
      Turn 3 Shura angreifen
      Turn 4 Shura killen, auf Cavendish sein

      Stage 6
      Turn 1 Luffy/Zoro swap, auf Barto swappen und Spezial, Ohm erledigen
      Turn 2 Gedatsu killen, eine Bombe auf Sub Units halten

      Stage 7
      tap mit Bombe, sodass man von dieser schaden kriegt, Luffy/Zoro für Spezial switchen, sodass Zoro Turn 2 aktiv ist
      Turn 2 Kid ST, Vivi Spezial, Nami Spezial, Zoro Spezial, Kid Spezial und erledigen

      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc
    • @Eno

      also ich hatte Iva/Bon die ganze Zeit für die /dmgred geswitcht
      alle Units bis auf Marco/Ace haben HP CC
      und Sabo/Koala und Bon/Iva sind bei mir Lb+
      so viel zu den Stats
      dazu hab ich trotz Paralyse versucht die perfekts zu hitten für /pinchheal

      und die Merry Go kann die Oro Jackson nicht ersetzen. Die Oro Jackson gibt dir einen HP Boost für alle Charaktere wohin du nur 300+ für den Captain bei der Going Merry bekommst.
      Ein Schiff, womit du es testen könntest wäre /s0024 , da du hier sowohl einen ATK-Boost als auch einen HP-Boost bekommst. Auch hilft es beim Perfect treffen.

      Wenn es eng wird, kannst du aber auch schon auf Stage 3 Bon/Iva zünden. Dann aber nicht so lange bei der Viper Stage verweilen
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    • mh~
      ich schau gleich nochmal. (hatte meine aufzeichnung nach dem niederschreiben leider schon gelöscht)

      aber hattest du den str typen auf cd 2 oder cd 1 ?
      weil ich hatte meinen, glaube ich auf 2
      und mit /pinchheal regeneriere ich doch einiges, wenn ich halt den qck typen first turn kille :vividoubt:

      wie ist das /pinchheal den bei dir und die rcv-cc auf den charakteren?
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    • @Eno
      ich denke mal, dass man noch nicht mal alle Potential Abilities max haben muss, weil die meisten tun nichts dafür um den Run sicherer zu machen, ergo nicht full rainbow. Sondern nur hohes /pinchheal auf den Units.
      dabei wichtig sind dann vor allem Sabo/Koala und Bon/Iva, da ich mit den beiden alleine z.b. über 2k mich erhole (mit Stat Support)

      aber ich werde es beim Guide noch erwähnen, dass hohes /pinchheal Pflicht ist
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