
Die Challenge ist erstmalig von Mittwoch, dem 10. Februar, 4:00 Uhr MEZ, bis Samstag, dem 10. April, 4:59 Uhr MEZ, verfügbar. Wie die Whitebeard Challenge hat auch diese nur eine 10* Version.
- Nur
Charaktere: 1x Lobster (3*), 2x Guiding Stone: Crimson Jewel, 1x Crimson Rumble Scroll: Honor, 1x
- Nur
Charaktere: 1x Lobster (3*), 2x Guiding Stone: Jade Jewel, 1x Jade Rumble Scroll: Honor, 1x
- Nur
Charaktere: 1x Lobster (3*), 2x Guiding Stone: Azure Jewel, 1x Azure Rumble Scroll: Honor, 1x
- Nur
Charaktere: 1x Lobster (3*), 2x Guiding Stone: Amber Jewel, 1x Amber Rumble Scroll: Honor, 1x
- Nur
Charaktere: 1x Lobster (3*), 2x Guiding Stone: Onyx Jewel, 1x Onyx Rumble Scroll: Honor, 1x
- 4x abschließen: 1x Lobster (3*), 30x Guiding Stone: Fragment Set, 20x Guiding Stone: Crystal Set, 1x Guiding Stone: Jewel Set
- Alle CMM abschließen: 10x
, 1x Guiding Key: Silver, 1x Proof of Friendship: Ultimate Bond, 1x Memorial Roast Turkey
- Die CMM werden nach 1 Monat resettet
Guide:
(Stage-Infos: opcommunity.de; Bilder: SoloLion Video)
![]() | Stage 1/7 Garp Preemptive: Ändert eure Orbs zu Matching Orbs und verschwindet. Seaman HP: 225.000 ATK: 5.000 CD: 1 (1) Statt 1. Angriff: Verschwindet. Wenn besiegt: Reduziert den CD aller Charaktere mit demselben Typ um 15 Runden. |
![]() | Stage 2/7 Red Striker Elite HP: 1.200.000 ATK: 8.799 CD: 1 (1) Preemptive: 99 Runden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ende Runde 1 (Interrupt): 5 Runden ![]() ![]() Blue Striker Elite HP: 1.100.000 ATK: 8.999 CD: 1 (1) Ende Runde 1 (Interrupt): 5 Runden ![]() ![]() Green Striker Elite HP: 1.100.000 ATK: 8.999 CD: 1 (1) Ende Runde 1 (Interrupt): 5 Runden ![]() ![]() |
![]() | Stage 3/7 Hotori & Kotori HP: 3.500.000 ATK: 12.000 CD: 1 (1) Preemptive: 99 Runden ![]() ![]() ![]() Bei 2. Angriff: 3 Runden ![]() Unter 80% (Interrupt): 3 Runden ![]() *Wird bereits zu Beginn von Runde 1 aktiviert, falls man sie mit Kaidos Preemptive auf 80% runterhaut |
![]() | Stage 4/7 Wyper HP: 3.500.000 ATK: 13.000 (19.500) CD: 2 (2) Preemptive: 99 Runden ![]() ![]() Statt 3. Angriff: 5 Runden ![]() ![]() Genbou HP: 1.500.000 ATK: 9.800 (14.700) CD: 1-2 (1) Kamakiri HP: 1.500.000 ATK: 9.800 (14.700) CD: 1 (1) |
![]() | Stage 5/7 Shura HP: 2.500.000 ATK: 10.920 CD: 1 (1) Preemptive: 99 Runden ![]() ![]() Ende Runde 4 (Interrupt): 10 Runden ![]() Ende Runde 6 (Interrupt): 7 Runden ![]() Satori HP: 2.500.000 ATK: 14.500 CD: 1 (1) Preemptive: 4 Runden ![]() ![]() Ende Runde 1 (Interrupt): 4 Runden ![]() Ende Runde 6 (Interrupt): 4 Runden ![]() Wenn besiegt: Der ![]() |
![]() | Stage 6/7 Gedatsu HP: 3.000.000 ATK: 13.600 CD: 2 (2) Preemptive: 99 Runden ![]() ![]() Ende Runde 2 / alle 2 (Interrupt): 4 Runden ![]() Unter 20% (statt Angriff, einmalig): 64.600 Dmg Ohm HP: 3.000.000 ATK: 11.300 CD: 1 (1) Preemptive: 99 Runden ![]() ![]() Ende Runde 3 (Interrupt): 4 Runden ![]() Wenn besiegt: Der ![]() |
![]() | Stage 7/7![]() ![]() Enel HP: 10.000.000 ATK: 30.000 CD: 1 (1) Von Beginn an: 3 Runden 7.500.000-HP-Barriere Preemptive: Ändert seinen Typ zu dem, gegen den der Captain stark ist, 99 Runden ![]() ![]() ![]() ![]() Statt 1. Angriff: 5 Runden ![]() ![]() Statt 2. Angriff: 4 Runden ![]() Statt 3. Angriff: Kompletter ![]() |
Teamvorschläge:
Achtung! Bei ein paar JP-Teams wird das Nostra Castello (Amphibious) als Schiff verwendet, welches wir auf Global noch nicht haben. Bei den

Mit freundlichen Grüßen,
Euer OPC-Team