Wer bin Ich?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ein Ja für Lily?
Gibt's doch nicht! Bin ich aber auch nur drauf gekommen, weil ich sie mir schon als Charakter für das Spiel überlegt hatte!
Die Riesen wurden bisher bei den Fragen so schön vergessen
Hab da aber auch noch einen Charakter in der Hinterhand.
Zusatzinfos: Ich bin Anime only und auch da nicht auf aktuellen Stand - gerade Whole Cake Island abgeschlossen. Die gesuchte Person habe ich bereits gesehen und sie taucht somit auf jeden Fall vor Wano auf. Aber sollte sie einen Kimono bekommen, fragt mich bitte nicht nach der entsprechenden FrabeSollte aber keine Probleme geben
Dann mal ran an den Speck! -
ist sie fett?
-
trägt der charakter einen rosaroten kimono?
srry, die frage musste sein^^
aber nein, das ist nicht die Frage, die gewertet werden sollte, sondern diese hier:
Gehört diese Person zu einer Piratenbande? -
Dipo schrieb:
ist sie fett?
Würde sagen nein.
Chibi schrieb:
trägt der charakter einen rosaroten kimono?
srry, die frage musste sein^^
Meines Wissens nach eher nicht
Chibi schrieb:
aber nein, das ist nicht die Frage, die gewertet werden sollte, sondern diese hier:Gehört diese Person zu einer Piratenbande?
Aber auch das beinhaltet wohl einen gewissen Informationswert.
-
-
Lebt die Person zu dem aktuellen Zeitpunkt noch? (also der von dir genannte Zeitpunkt von Ende WCI Arc)
-
Zero schrieb:
Ist die Person weiblich?
Ainogard schrieb:
Lebt die Person zu dem aktuellen Zeitpunkt noch? (also der von dir genannte Zeitpunkt von Ende WCI Arc)
-
hat dieser charakter eine teufelsfrucht gegessen?
-
-
Benutzt die Person ein oder mehrere Schwerter?
-
-
-
-
Silverpirates schrieb:
gibt es die Person im Optc-$piel?
Dipo schrieb:
Hat man die Person bereits kämpfen gesehen?
-
-
-
-
Eno schrieb:
Ist es ein reiner Mensch? (Falls Fischmensch oder anderes sollte es ein Nein sein)
Zero schrieb:
Besitzt die Person Haki Fähigkeiten?
Ist ein Nein von mir!
Chibi schrieb:
trat diese person bereit pre-ts auf?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-