TM Sugo-Fest: Pudding

    • Sugo-Fest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TM Sugo-Fest: Pudding


      Und es ist wieder Mitte des Monats. Das bedeutet es ist mal wieder Zeit für eine TM ist. Vom 14.02.21 4:00 bis zum 21.02.21 3:59 läuft das TM Sugo. Dieses ist in zwei Parts unterteilt, die einen unterschiedlichen Legendenpool besitzen. Part 2 beginnt zeitgleich mit der TM am 17.02.21 4:00.

      ~Sturktur des Sugos~
      MultiKonditionen
      130 :rainbowgem:
      2 & 6
      /int Charakter
      3Part 1: /f3113 Part 2: :red: oder rate-boosted :gold:
      4 & 8
      1 :rainbowgem:
      5 & 10
      :red:
      7 /f3112 oder /f3114
      9 oder rate-boosted



      die drei garantierte Charakteren kommen mit :charge: :bind: :despair: :autoheal: max und max Level.

      ratw-boosted :gold: :
      /f3114 /f3112 /f3113
      /f3106 /f3104 /f3044 /f3042 /f3040 /f2972 /f2970 /f2841 /f2808 /f2607 (4* Formen inkulsive)

      Legendenpool:

      /f3117 /f2981 /f2740 /f2476 /f2264 /f2235 /f2022 /f1868 /f1531 /f0717


      -noch nicht bekannt-



      ~die neuen Charaktere~

      Sanji: Halloween Dinner, Happy Scary Halloween - /int :fighter: :powerhouse:

      Captain Ability:
      Verstärkt Angriff von :fighter: um 1.5x

      Spezial: (CD 13) Bringing Life to the Jack-O'-Lantern
      Reduziert Barrieren des Gegners um 2 und 1 Runde /orblock . Wenn man TM spielt, gibt es einen 3 Runden /colorboost für /int in Abhängigkeit vom NavLevel.
      Level 1-10: 1.75x Conditional boost
      Level 11-20: 2x Conditional boost
      Level 21+: 2.25x Conditional boost



      Chiffon: Sweet Mother, Happy Scary Halloween - :freespirit: :cerebral:

      Captain Ability:
      Verstärkt Angriff von :freespirit: um 1.5x

      Spezial: (CD 10) A nice Night for Kids to enjoy
      Reduziert 3 Runden /bind und /atkdown und wechselt /leer und badly matching Orbs zu matching.


      Big Mom: Sweet Halloween Night, Happy Scary Halloween - :powerhouse: :driven:

      Captain Ability:
      Verstärkt Angriff von :powerhouse: um 1.5x

      Spezial: (CD 13) One Night Hungry for Sweets
      Reduziert 5 Runden /threshold und reduziert CD für /int um eine 1 Runde. 1 Runde einen /chlock in Abhängigkeit vom NavLevel.
      Level 1-10: 2.5x chain lock
      Level 11-20: 2.75x chain lock
      Level 21+: 3x chain lock




      So große Frage, pullen: Ja? Nein? Vllt?
      Es ist ein Nein. Solltet ihr nicht anstreben eine guten Rank anstreben, könnt ihr das Sugo skippen. Die TM Units sind nichts besonderes. Sie besitzen noch nicht einmal irgendwelche Sailor Abilities oder Support Abilities. Daher ein gutes Sugo um zu skippen, um dann die Gems eher beim Anni oder einem anderen guten Sugo zu verballern.^^

      Aber wie sonst auch, natürlich allen Viel Erfolg an die, die pullen =)
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc
    • Da ich an den ersten beiden TM-Tagen recht viel Zeit zum Spielen haben sollte und gleichzeitig vorm Anni gern noch das LB-Lager füllen würde, habe ich hier mal mein Glück versucht. Neben Shanks und Hawkins fehlen mir vor allem auch Buggy und Boa, wodurch die Wahrscheinlichkeit auf was Neues für mich bei 6,748%/Poster lag.
      Was kam dabei rum?

      In den ersten 3 Multis außer der garantierten Chiffon leider nichts Neues. Es gab zwar mit Rebecca, Doffy, Franosuke, Viola und 2x Tashigi ein paar der Rate-Boosted RR, allerdings für mich leider die falschen. Dazu gab es sogar 2 rote Poster, die jeweils eine 20% Chance auf was Neues hatten, aber mit V2 Zoro und V2 Akainu direkt an Ray gehen werden.

      Der 4. Multi sollte dann mit allen möglichen Animationen nochmal Hoffnung machen
      und massiv enttäuschen


      Back to back Franosuke und noch viel schlimmer, zwei Nebelanimationen hintereinander und 2 Mal Chiffon. :wburgh: Autsch - Hätten die nicht wenigstens in einem der ersten beiden Multis kommen können?! Am Ende hat mir das rote Poster mit noch einem V2 Akainu DUPE dann den Rest gegeben.

      Fazit fällt dementsprechend schlecht aus, denn 131 Gems für Chiffon haben jetzt einen sehr faden Beigeschmack und machen das Team-Building für mich auch nur bedingt leichter.

      [OPC] Deiddens
      P-Lvl.: 1.040+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte
    • Nachdem die ersten 4 Multis ja eher schlecht als recht waren, hab ich nochmal den 5. nachgelegt. Zum einen eine 20% Chance auf eine neue Legende im letzten Poster und dazu (nach meinen rudimentären Wahrscheinlichkeitsrechnungsfähigkeiten) eine 43,69% Chance auf eine neue Unit in den ersten 10 Postern.
      DIeses Sugo hasst mich


      :akathreat: :akathreat: :akathreat:

      4. Chiffon, 4. und 5. Franky, 2. V2 Zoro - :sick: Ich wusste eigentlich vorher, dass es keine gute Idee ist, aber der Greed war zu groß.
      [OPC] Deiddens
      P-Lvl.: 1.040+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte