
Beginnen wird die Treasure-Map am Mittwoch, den 17.02., um 4:00 Uhr MEZ und geht bis Sonntag, den 21.02, um 3:59 Uhr MEZ.
Bezüglich der Ranking Rewards können wir mit einer voraussichtlichen Verteilung ab Montag, den 22.02., um 20.00 Uhr MEZ (basierend auf Erfahrungen der letzten TMs, ca. 40 Stunden nach Ende) rechnen. Wobei da dann auch wieder die Frage ist, ob es sich nicht auch noch bis zum nächsten Tag ziehen kann.
![]() | Pudding: Sweetie Witch, Happy Scary Halloween - ![]() ![]() ![]() Max. ATK/HP/RCV: 3.006 (+500)/1.561 (+210)/432(+100), Socket-Slots: 5 (+4), Max. CD: 25(-15) (Startwert: 47) LB+: 3.356 HP, 1.761 ATK, 532 RCV Captain-Fähigkeit: (bei max. LB) Boostet den Angriff von ![]() Sailor-Fähigkeit 1(nach LB): Statboost für ![]() Sailor-Fähigkeit 2(nach LB): Reduziert eignen Cooldown um 2, wenn von Spezialrewind betroffen. Spezial: Devilish Shyness Typeorbs und ![]() ![]() Für 3 Runden ![]() Potential Ability: Limit Break 1: ![]() Limit Break 2: ![]() Limit Break 3(nach LB+): ![]() Support Ability: Sanji und Chiffon Level 5: 5% ![]() Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000 *alle genannten Werte und Daten belaufen sich auf Stats nach Max. Limit Break |
Main-Ocean Pudding (Niveau New World League)
Stage-Informationen: Gamewith
Bilder von The Shattered Fortress's Video
zu den nützlichen Units nur die Units gegen die Debuffs und nicht auch noch für Orbmanipulation
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![]() | Final Stage Reiju HP: ab 100.000 ATK: ab 4.000 CD: 1 Preemptive: 3 Runden ![]() ![]() |
ein spezieller Despair-Reducer dürfte bei max Sockets nicht nötig sein
![]() | Final Stage Ace HP: ab 900.000 ATK: ab 6.000 CD: 1 Preemptive: alle Slots zu badly matching, 5 Runden ![]() ![]() ![]() Runde 1(Interrupt): 5 Runden ![]() |
gegen













-wenn Robin genutzt wird, kann sofern vorhanden auch noch


oder aber

gegen

sorgt für








reduziert












![]() | Final Stage Luffy HP: ab 800.000 ATK: ab 6.000 CD: 1 Preemptive: 5 Runden ![]() ![]() ![]() Runde 1(alle 2): 20% HP Cut und alle Slots zu badly matching unter 50%: 98 Runden ![]() |
gegen













oder aber

gegen















gegen







![]() | Final Stage Katakuri HP: ab 1.000.000 ATK: ab 6.000 CD: 1 Preemptive: 98 Runden ![]() ![]() ![]() ![]() unter 50%: 5 Runden 5 ![]() unter 20%: Instant Death Damage |
gegen





gegen











![]() | Stage 4/5 Sanji HP: ab 500.000 ATK: ab 6.600 CD: 1 Preemptive: 2 Runden random-Orb-Barriere, 3 Runden ![]() |
![]() | Stage 5/5 - Final Stage Pudding HP: ab 2.000.000 ATK: ab 9.600 CD: 1 Preemptive: 5 Runden ![]() ![]() ![]() ![]() Runde 2(alle 2): mittlere Reihe 5 Runden ![]() unter 50%: 10 Runden ![]() unter 20%: 30 Runden ![]() |
gegen















gegen Barriere:








gegen













-wenn Robin genutzt wird, kann sofern vorhanden auch noch


oder aber

gegen








gegen













![]() | Stage 1/3 Robin Preemptive: Reduziert den CD von ![]() |
![]() | Stage 2/3 Koala HP: ab 1.000.000 ATK: ab 7.200 CD: 1 Preemptive: alle Orbs zu ![]() ![]() ![]() |
![]() | Stage 3/3 - Final Stage Sabo HP: ab 2.000.000 ATK: ab 9.600 CD: 1 Preemptive: effektiv 1 Runde Spezial Rewind Captain & FC, 5 Runden ![]() ![]() ![]() Runde 2(alle 2): 5 Runden ![]() unter 50%: 5 Runden ![]() unter 20%: 30 Runden ![]() |
gegen















gegen Spezial Rewind:











gegen















gegen

reduziert Effekt:



















Credits für die Grafik an PoisonousMarkers auf Reddit
Hilfreiche Links:
Hilfreiche Videos/Teambuilding:
Playthrough- und High-Nav-Level-Videos:
denkt daran, dass diese Teams hauptsächlich zur Orientierung dienen, da uns ein Batch fehlt
Team-Vorschläge sind durch die 5-Team-Zusammenstellung schwierig - daher belassen wir diesen Thread als Megathread!
Wir wünschen euch viel Spaß, ein ausdauerndes Durchhaltevermögen und letzten Endes ein gutes TM-Ergebnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Euer OPC-Team
Solltet ihr Fehler finden, merkt es ruhig an =)