Countdown Super Sugo Fest zum 6th Anni

    • Sugo-Fest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Countdown Super Sugo Fest zum 6th Anni


      Dieses Sugo ist nun unser offizielles Countdown Sugo, womit wir den Startpunkt fürs Anni, welcher nicht eh schon aufgrund von Events klar war, auf den 26.02.21 legen können. Denn dieses (Naja-)Super Sugo geht vom 20.02.21 4:00 bis zum 26.02.21 4:00.

      Es wird groß damit geworben, dass es wieder möglich ist Oden und Roger zu ziehen und auch, dass es eine 2x Legend Rate gibt. Wofür ihr euch im Hinterkopf behalten solltet, 2x0 ist auch 0, daher es ist keine Garantie, dass man eines kriegt.

      ~Sturktur des Sugos~
      Multi 1 kostet 30 :rainbowgem:
      Multi 2 - 5 haben ein garantiertes :red: im 11. Poster
      und mehr Steps gibt es nicht.


      boosted RR:
      /f3181 /f3179 /f3183 /f3185 (4* Formen inklusive)

      Legendenpool:
      /f3177 /f3175 /f3007 /f2982 /f2265 /f2251 /f2099 /f1121 /f1045 /f0416 (5* Formen inkulsive)



      Solltet ihr pullen?
      Ihr solltet warten bis unser Anni-Sugo in den Spieldaten ist und dann entscheidet. Lasst euch nicht blenden, bloß weil Roger und Oden euch vom Banner her angrinsen.Auch wenn ihr hier eine theoretisch viel bessere Chance habt einen der beiden zu bekommen als bei ihrem Debüt (das macht das Neujahrssugo im Nachhinein irgendwie nur noch schlechter als es eh schon war von der reinen Basis her).
      Daher warten und dann vermutlich skippen.
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc
    • Hab mal 3 Multis gemacht
      Oden Smoker Hawkins und Boa fehlen mir da dacht ich is eig ne gute Chance ^^
      :gold: eher rotz gewesen
      Multi 1 gar nix an :red:
      Multi 2 auch nur das 11 /f3177 dupe
      Multi 3 immerhin 2 Reds direkt 1 und 11 eben
      1 war /f3176 nochmal :/ und dann kam noch /f2264

      Also Rates für die 2 dicken Brochen scheint dennoch sehr gut zu sein :rogerlaugh:
      Ein schlag ins Gesicht nach dem Super Sogo letzten Monat würd ich mal sagen :akathreat:
      Plv: 900+
      ID: 439.233.283
      Server: Global
    • KingKekZ schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Hab mal 3 Multis gemacht
      Oden Smoker Hawkins und Boa fehlen mir da dacht ich is eig ne gute Chance ^^
      :gold: eher rotz gewesen
      Multi 1 gar nix an :red:
      Multi 2 auch nur das 11 /f3177 dupe
      Multi 3 immerhin 2 Reds direkt 1 und 11 eben
      1 war /f3176 nochmal :/ und dann kam noch /f2264

      Also Rates für die 2 dicken Brochen scheint dennoch sehr gut zu sein :rogerlaugh:
      Ein schlag ins Gesicht nach dem Super Sogo letzten Monat würd ich mal sagen :akathreat:

      @KingKekZ ich hab bisher 330 gems für anni gespart und du kommst jetzt mit so etwas.. wie soll man sich da nun zurückhalten?? :puddingevil

      Vor allem wenn ich sehe was für ein luck schon @Rolf bei Roger hatte :fujilul:
      [OPC] Eno
      ID: 348.123.224
    • Eno schrieb:

      KingKekZ schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Hab mal 3 Multis gemacht
      Oden Smoker Hawkins und Boa fehlen mir da dacht ich is eig ne gute Chance ^^
      :gold: eher rotz gewesen
      Multi 1 gar nix an :red:
      Multi 2 auch nur das 11 /f3177 dupe
      Multi 3 immerhin 2 Reds direkt 1 und 11 eben
      1 war /f3176 nochmal :/ und dann kam noch /f2264

      Also Rates für die 2 dicken Brochen scheint dennoch sehr gut zu sein :rogerlaugh:
      Ein schlag ins Gesicht nach dem Super Sogo letzten Monat würd ich mal sagen :akathreat:

      @KingKekZ ich hab bisher 330 gems für anni gespart und du kommst jetzt mit so etwas.. wie soll man sich da nun zurückhalten?? :puddingevil
      Vor allem wenn ich sehe was für ein luck schon @Rolf bei Roger hatte :fujilul:
      Ich helfe dir gerne beim Zurückhalten:
      Den Discount hätte ich sowieso mitgenommen, also war das nicht so wild.
      Ausbeute: 1 neuer /f3182 und 10 olle Kamellen ala /f1174 (wobei ich fair sein muss, denn ein paar waren immerhin für LB gut. z.B. /f2985 )
      Dann dachte ich komm, die garantierte Legende im 2. Multi nimmst du noch mit.
      Die Legendenausbeute war auch ziemlich stark (4 Stück!) aber eben nur was die Anzahl angeht:

      /f0415 /f2098 /f2099 /f2250

      Immerhin gab es im 11. Poster noch eine neue /f3103

      Fazit: hat mir mit Blick auf das Anni immerhin nicht weh getan. Gelohnt hat es sich aber auch nicht gerade.
      Global ID: 069 503 138
      P-Lvl: 500+

      DonGarnillos Logbuch: Legenden, Teams etc.

    • Nach zwei Multis habe ich mich zwar gedanklich von diesem Sugo verabschiedet, das rote Leuchten zog mich dann aber doch wie die Motte zum Licht.
      Neben weiteren /f2098 und /f0415 gab es dann immerhin noch die Batch-Katze /f3180 und als 11. Poster im 4. Multi tatsächlich /f3176 :cexcited:
      Wieso ich den 5. Multi dann auch noch gemacht habe weiß der Geier, der war kompletter Schrott. Aber die Chance auf Smoker oder Oden war ja zumindest da.
      Der König hat es letztlich gerissen und aus 230 Gems mit drei neuen RR noch ein gutes Sugo gemacht.

      Bei der übrigen Ausbeute aus 5 Multis kann ich aber nur sagen: wer die :rainbowgem: nicht locker hat (war bei mir einfach der Fall) oder schlecht damit leben kann die in den Sand zu setzen, sollte sich das Sugo hier sehr gut überlegen. Ich habe letztlich nur gepullt, weil mir die Chance auf Roger und Oden hier besser schien als im New Year Sugo (das habe ich vollständig links liegen lassen) und dazu nicht de Gefahr besteht, dass man sich mit bis zu 30 Multis in die Scheiße reitet. Mit nur 5 Steps fällt es nicht schwer, eine Grenze zu ziehen.
      Global ID: 069 503 138
      P-Lvl: 500+

      DonGarnillos Logbuch: Legenden, Teams etc.

    • Eigentlich war mir bei meinem aktuellen Gemstand von über 1800 und bei einer 40% Chance auf was Neues pro rotem Poster (Roger, Oden, Hawkins und Smoker fehlen mir), von Anfang an klar, dass ich hier den einen oder anderen Multi machen werde. Habe dennoch die Struktur des Anni-Sugos abgewartet und da dort die Chance auf Roger und Oden schlechter ist als hier und zusätzlich Smoker und Hawkins überhaupt nicht verfügbar sind, habe ich mich entschieden zu pullen:

      Multi 1 war dann im Wesentlichen Murks, es gab 1x rot und das war ein /f2264 Dupe.
      Im 2. gab es den ein rotes bei den ersten 10 Postern. Bevor das fiel, kam mit /f3178 schon mal ein neuer RR reingeflattert. Das rote Poster war dann extended und mir hat sich /f3174 angeschlossen. :excited: Damit war ich dann eigentlich schon zufrieden. Im +1 kam dann mit /f2981 sogar noch eine neue Legende.
      Fazit:
      Super zufrieden, die Pulls haben sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Roger fehlt mir zwar weiterhin, aber da hoffe ich einfach drauf, dass er beim Anni irgendwo abfällt, werde da sicher an jedem Part mindestens 4 Multis (für den selected Pool) machen (und vermutlich an einem Part auch noch mehr, je nachdem was mir noch so fehlt).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rotauge ()