Clash!! Onami & Shinobu

• Raidboss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Clash!! Onami & Shinobu

Schwierigkeitsgrade:40 Sta / 7*60 Sta / 9*
      Beschränkung:--

Das Quest ist von Freitag, dem 26. März, nach der Maintenance, bis Donnerstag, dem 15. April, 4:59 Uhr MEZ, verfügbar.

Charakterinfo:

Onami & Shinobu, Two Pretty Flowering Female Ninjas - /int :freespirit: :cerebral:

Max. ATK/HP/RCV: 1.507 (+150)/ 3.170 (+100)/ 286 (+50), Socket-Slots: 5 (+2), Max. CD: 12 (-1) (Startwert: 27)

Captain-Fähigkeit: Beauty in the Shadows
      Boosten die ATK von /swtr und /int CHarakteren x3, ihre HP x1,2 und lassen /str und /int Orbs für alle Charaktere als Matching Orbs gelten.

Spezialfähigkeit: Ninpo: Great Kite
      Reduzieren /bind und /despair um 2 Runden, 3 Runden /orbup , shuffeln alle Orbs inklusive /mine , außer /tnd , /rcv und Matching Orbs zufällig, 1 Runde /colorboost (x1,75) auf alle, nach 1 Runde /countdown erneut 1 Runde /colorboost (x1,75) auf alle.

Sailor-Fähigkeiten:
      #1: Erhöhen die Base ATK, HP und RCV von /int Charakteren um 50.
      #2 (Limit Break): Lassen /psy , /tnd und /rcv Orbs für diesen Charakter als Matching Orb gelten.

Potential Abilities:
      #1: /psyreduction (5%)
      #2: /slotbind (5 Runden)

Support Ability: [ /int Charaktere]
      Addieren 5% ihre Base ATK, HP und RCV auf die entsprechenden Base Stats des unterstützten Charakters.

*alle genannten Werte und Daten sind inklusive Limit Break!

Guide [60 Stamina]:
      Stage-Info: Gamewith
      Bilder: Imperio (Video)

Stage 1/5

Wano Country Official
      HP: 61.180 ATK: ??? CD: 2 (?)
      Preemptive: 15 Runden /orbdown von /str , /dex , /qck , /psy und /int Orbs.

Wano Country Official
      HP: 61.180 ATK: ??? CD: 1-2 (?)

Black Elder Turtle
      HP: 15 ATK: ??? CD: 2-4 (?) DEF: 100.000
      Stage 2/5

Wano Country Official

Wano Country Official

Wano Country Official

Sea Stallion
      HP: 5 ATK: ??? CD: 1-? (?) DEF: ???
      Statt 1. Angriff: ? Runden /bind auf 1 zufällige Unit
      Stage 3/5

Wano Country Official
      HP: 1.000.000 ATK: 8.000 CD: 1 (1)
      Preemptive: 4 Runden /despair auf beide Captains, 4 Runden /bind auf die obere und untere Reihe, 5 Runden /chlock (2,0x)
      Runde 1: 4 Runden /orbseal auf die rechte Seite

Wano Country Official
      HP: 61.180 ATK: 7.476 CD: 1-2 (2)

Wano Country Official
      HP: 61.180 ATK: 7.476 CD: 1-2 (2)
      Stage 4/5

Onami & Shinobu
      HP: 6.000.000 ATK: 10.000 CD: 1 (1)
      Preemptive: 99 Runden /immun , 4 Runden /spbind auf alle, 2 Runden (effektiv: 1) Special Rewind auf alle
      Ende Runde 1 (Interrupt): 3 Runden /defup (??? -> 600.000)
      Ende Runde 2 / alle 2 (Interrupt): 2 Runden /threshold (über ??? Dmg / ??%)
      Unter 20% (statt Angriff): 30.000 fixer Schaden
      Stage 5/5

Onami & Shinobu
      HP: 15.000.000 ATK: 16.000 CD: 1 (1)
      Preemptive: Ändern ihren Typ zu /dex , 99 Runden /immun , 6 Runden /despair auf beide Captains, 6 Runden /bind auf die obere rechte, mittlere linke und untere rechte Unit, 6 Runden /atkdown (??%), Fullboard /mine Orbs
      Ende Runde 1 (Interrupt): Type-Orbs gelten für 3 Runden als /badorbs
      Ende Runde 2 / alle 2 (Interrupt): Fullboard /mine Orbs, 1 Runde /orblock , 99 Runden /nao
      Unter 20% (bei Angriff): 2 Runden /dmgnull
      Wenn besiegt: Heilen sich auf 7.500.000 HP (50%) zurück, 3 Runden /shipbind , 99 Runden /taplimit (2 Angriffe)

Special-Interrupt bei /beneorb (Beneficial Orb Buff): 10 Runden /orbseal auf die gesamte Crew

Teamvorschläge:

1. Bullet
      2. Snakeman v2
      3. Luffy/Zoro
      4. Law v3
      5. Kizuna Kid + Kaido VS Big Mom F2P

1. Hawkins
      2. Sweet 3 Commanders
      3. Sugar
      4. Kaido VS Big Mom

Mit freundlichen Grüßen,
      Euer OPC-Team
      ID & Legends

ID: 941424439

• Das doppel Kaido Team klappt super /reblike

/f2700 /f2700 /s0036
      /f0836 /f2381 Sup. /f2367
      /f2676 /f2365 Sup. /f2245 Auf Nami

Stage 1: Tap
      Stage 2: Tap
      Stage 3: Tap
      Stage 4:
      Runde 1: Normal angreifen so das die beiden "nicht" durch Kaido KO gehen. Ich haue sie bis knapp 50% runter.
      Runde 2: Tap
      Stage 5:
      Runde 1: Nami + Linlin + Kuma special und drauf
      Runde 2: beide Kaidos + Kata special und mit den Kaidos angreifen.

Frohes farmen :)
      Spoiler anzeigen
      Auf der Suche nach
      /f2958 /f2980 /f3071
      Der Rest ist zum größten Teil /rainbow :D 240.313.105
    • Zitat

BillyBumbler schrieb:

Das doppel Kaido Team klappt super /reblike

/f2700 /f2700 /s0036
      /f0836 /f2381 Sup. /f2367
      /f2676 /f2365 Sup. /f2245 Auf Nami

Stage 1: Tap
      Stage 2: Tap
      Stage 3: Tap
      Stage 4:
      Runde 1: Normal angreifen so das die beiden "nicht" durch Kaido KO gehen. Ich haue sie bis knapp 50% runter.
      Runde 2: Tap
      Stage 5:
      Runde 1: Nami + Linlin + Kuma special und drauf
      Runde 2: beide Kaidos + Kata special und mit den Kaidos angreifen.

Frohes farmen :)

Super Team :fujilul: ich nutze statt /f0836 diesen hier /f2394
      ID: 786 - 432 - 564
      --------------------------
      [OPC]CrazyMonkey
      P-Lvl: 770
      Login Day: +1800
      Missing Legends:
      /f2776 /f3007 /f2962 /f3100 /f3102

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noatun () aus folgendem Grund: Bitte längere Zitate in Spoiler setzen!

• Spiele das Law V3 Team aus dem 5 Team Video im Guide:

/f3027 /f3027 /s0040
      /f2676 /f2510
      /f2540-1 /f2561

Ist recht sicher das Team.
      Supports:
      /f2195 auf law
      /f2107 auf Nami
      Rest ist Stat support

Vorgehen:
      Stage1-2 Stallen
      Stage3 Switch auf Bon und Blauen Dude vorne besiegen, in Runde zwei dann den Rest
      Stage4 Nami Special, Law Special und switch auf Koala. Dann besiegen
      Stage5 Bonclay special, Weevil Special und Law Special
      Nach Revive: switch auf Sabo, dessen Special und besiegen
      P-lvl: 700+
      ID: 639.936.647

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von New World Cossacks ()

• Moin,

Das Team habe ich benutzt.

/f3177 /f3177 /s0044
      /f2676 /f2557
      /f2381 /f3175

WICHTIG!!! Nami braucht ihre erste Limit break Fähigkeit!!! Blind und Despair sockets auf LvL 3!!! support Chars hab ich nur ATK stats booster benutzt

Stage 1: Stallen
      Stage 2: Stallen
      Stage 3: Shanks/Ben switchen um Blind und Despair wegzubekommen, danach weghauen.
      Stage 4: Nami special aktivieren, Von seinem EIGENEM Roger die special und Super Type special aktivieren und Onami weghauen.
      Stage 5: 1. Friend Rogers special aktivieren, Big Mom special aktivieren, Friend Rogers Super Type special aktivieren, Oden special aktivieren und dann weghauen.
      Nachdem Revive: Shanks/Ben special aktivieren und dann zuerst Mit Roger Angreifen und dann mit Oden angreifen.

Ich hoffe mein Erster beitrag hat euch gefallen ^^
    • Zitat

OPTC_Flash schrieb:

Moin,

/f3177 /f3177 /s0044
      /f2676 /f2557
      /f2381 /f3175

WICHTIG!!! Nami braucht ihre erste Limit break Fähigkeit!!! Blind und Despair sockets auf LvL 3!!! support Chars hab ich nur ATK stats booster benutzt

Stage 3: Shanks/Ben switchen um Blind und Despair wegzubekommen, danach weghauen.
      Stage 4: Nami special aktivieren, Von seinem EIGENEM Roger die special und Super Type special aktivieren und Onami weghauen.
      Stage 5: 1. Friend Rogers special aktivieren, Big Mom special aktivieren, Friend Rogers Super Type special aktivieren, Oden special aktivieren und dann weghauen.
      Nachdem Revive: Shanks/Ben special aktivieren und dann zuerst Mit Roger Angreifen und dann mit Oden angreifen.

Wofür braucht man Despair, wenn du Roger benutzt?

:rainbowgem: Friend ID 387,153,485 :rainbowgem:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noatun () aus folgendem Grund: Bitte längere Zitate in Spoiler setzen!

• Zitat

lazania61 schrieb:

OPTC_Flash schrieb:

Moin,

/f3177 /f3177 /s0044
      /f2676 /f2557
      /f2381 /f3175

Wofür braucht man Despair, wenn du Roger benutzt?

Da die units den Roger zuerst Blinden, macht das seine Käpten abilitie gegen Despair nutzlos.
    • Hab da auch mal was eigenes zusammengeschustert.. Klappt in ca 80-85% der Fälle (Meine Speciallvl sind nicht alle gemaxed, sonst dürfte das Problemlos 100%ig funktionieren.. Klappt nur nicht wenn auf der Bossstage nicht alle Specials einsatzbereit sind - und stallen kann man leider nicht viel, da dafür die HP nicht ausreichen.

Also:

/s0040 (Ergibt wegen Special schon Sinn, Bonus-EXP Nice to have)
      /f3135-1 (Kaido) /f3135-1 (Kaido)
      /f2867 /f2968 (+ Support /f2195 max auf Law)
      /f2966 /f2958 (Luffy kann eigentlich durch beliebige Orbbooster getauscht werden.. Schafft man auch ohne Luffyspecial generell, also eher ein Nice to have)..
      Auf allen selbstverständlich Stat-Booster als Support
      :bind: :despair: :charge: Max Pflicht
      :autoheal: :rcvboost: :dmgred: Nice to have

Also vorgehen:

Stage 1: Maximal ausstallen (Ohne Hits zu fressen mit Ausnahme von den Turtles) - Dabei alle mgl. TND- und Orbslots mitnehmen
      Stage 2: Maximal ausstallen ohne einen Hit zu fressen
      Stage 3: (Hier wirds ohne den Corazon Support nichts) - Die kleinen umhauen bevor sie zum Angriff kommen, den großen im Zweifelsfall einmal angreifen lassen (mindestens 16k HP sollten übrig bleiben)
      Stage 4: Kaido VS-Effekt und Buggy-Switcheffekt ziehen... Und Einfach umhauen (Vs Kaido sollte zum Schluss angreifen - wenn Perfect gehittet werden reicht das)
      Stage 5: - Turn 1: Hancock Special > Law Special > Kaido Special > Luffy Special + Buggy Switcheffekt und umhauen (VS Kaido aus Stage 4 als letztes Angreifen lassen für den Maximalen DMG Bonus seines VS-Effekts)
      - Turn 2: anderer Kaido-VS-Effekt ziehen + Buggy Switcheffekt + Kaido-Special und mit Kaido + KaidoVS angreifen
      - Turn 3: Buggy-Switch + Special und mit Kaido+KaidoVS angreifen

Ist halt recht Fehlerintollerant, die Teams aus den Videos etc. helfen mir aber nicht, wenn ich die Hälfte der Units nicht hab (nicht max/ mit sockets hab).

Vielleicht hilfts ja jemanden, da Luffy als "dritte Legend" nicht zwingend gebraucht wird und somit nur von Law als einzige RR Abhängig ist (da sonst kein Corazon Support). Hancock kann auch durch jede beliebige lower Special-Bind-Duration Unit ausgetauscht werden.

Grüße^^
      • Crew: [OPC] MarkoD.
      • Plvl: 550 - (Stand 02.04.2021)
      • ID: 431,319,202

Logbuch für alle weiteren Informationen