10. Strohhut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: 10. Strohhut

Kobii schrieb:

Würde gern mal hören, was ihr glaubt wer das nächste und vlt sogar übernächste Mitglied der Bande wird.
      Ich persönlich bin da ja für Bartolomeo...
      Aber auf Dressrosa sind ja einige Potentielle Charaktere :D
      -Bellamy
      -Viola
      -Bartolomeo
      -Rebecca
      -Ceaser? :D
      Was sagt ihr???

bellamy glaub ich nicht, ceasar ebenso wenig xD
      viola und rebecca werden in dressrosa bleiben

also maximal bartolomeo imo (wobei der glaub fanboy bleibt xD)

Always to the Face!

Kein Global Account mehr -> verkauft!
      JP Plvl 215: WB + SW Shanks + Log Luffy + Boa + Max/Max Mihawk + Max/Max Doffy + Max/Max Aokiji + soon Max/Max Enel + Kid + Jimbei + Whitey Bay ID: 787450923

Kobii schrieb:

Würde gern mal hören, was ihr glaubt wer das nächste und vlt sogar übernächste Mitglied der Bande wird.
      Ich persönlich bin da ja für Bartolomeo...
      Aber auf Dressrosa sind ja einige Potentielle Charaktere :D
      -Bellamy
      -Viola
      -Bartolomeo
      -Rebecca
      -Ceaser? :D
      Was sagt ihr???

Ist mir irgendwie nie eingefallen aber wäre Caesar nicht witzig :D? Irgendwie würden die Folgen mehr Spaß machen mit seiner Lache  :D

Doffy, Sir Crocodile und Akainu glaube ich :P

Spaß bei Seite, kann mir Bartolomeo gut vorstellen und Jimbei, der ja meinte, wenn er alles erledigt hat, kommt er in die Crew. Ich glaub, ich kann mich daran erinnern gelesen zu haben das demnächst 2 neue Mitglieder von Oda bestätigt wurden, bin mir nur nicht mehr sicher, wo ich das gelesen habe.

Also ich glaube das es Bellamy sein wird (Nachdem Doffy besiegt ist hat er nirgend wo wo er hin kann, und ich glaube es gelesen zu haben das es jemand aus der Vergangenheit der Strohhüte sein soll). Wünschen würde ich mir Bartolomeo (finde ich aber unwahrscheinlich da er eine eigene Crew hat)
      Japan: 455 318 520
      Spoiler anzeigen

Legends:
      /str -
      /dex 6+Ace, GodUsopp, Zoro
      /qck Lucci, TSLuffy, Enel, Boa, Marco, v2Law, 6+v2Law
      /psy Neko, Shira, Law, Shanks
      /int Fuji, Fujiv2, Jinbe, Buggy, Rayleigh, 6+Mihawk

kr0nex schrieb:

Ich glaube es wird keiner von den aufgezählten... irgendwie passt das noch nicht zusammen. Aber mal schauen, lass mich gerne überraschen!

Ja offensichtlich ists bei niemanden, ich lass mich auch gerne von Oda überraschen :)
      vlt prügelt ja Ruffy das böse aus Doflamingo raus (vlt ists einfach die Sonnenbrille und er ist ohne der voll der nette Kerl) und dann wird Doffy der neue Strohhut :,D
      Spoiler anzeigen

Legends:
      /str -

die sache ist halt die: am anfang sagt luffy ja dass seine crew genau 10 mann/frau stark sein wird net mehr und net weniger (zumindest falls ich mich richtig erinnere) -> folglich nur noch 1 charakter, welcher meines erachtens nach ne "nische" finden muss -> was können / beitragen muss was bis dato noch kein straw hat kann/macht :)

trotzdem fände ich es am geilsten wenn aokiji beitritt xD
      jimbei hat er zumindest selbst gesagt würde erst nach jahren beitreten, wenn er da noch darf.
      hmm hab bis dato noch net wirklich das gefühl, dass wir das 10te mitglied kennen

Always to the Face!

Kein Global Account mehr -> verkauft!
      JP Plvl 215: WB + SW Shanks + Log Luffy + Boa + Max/Max Mihawk + Max/Max Doffy + Max/Max Aokiji + soon Max/Max Enel + Kid + Jimbei + Whitey Bay ID: 787450923

Gab auch schon Vermutungen, dass es vielleicht Momonosuke werden könnte, ist durch die mystische zoan vll. Sogar ganz interessant aber da weiß ich nicht so recht, weil er ja doch sehr arg jung ist.
      Das mit bellamy fand ich sogar echt auch eine coole Vermutung!
      Ich finds außerdem echt schön zu hören, dass es nicht nur 10 sondern auch mehr strohhüte werden könnten, oda hat sich da bestimmt schon was richtig gutes einfallen lassen, wenn es nicht schon fast ne halbe Ewigkeit geplant ist :)

Von den oben genannten,kann ich mir echt gar keinen vorstellen.

Ich kann mir vorstellen,das es Jimbei,ein absolut neuer Charakter oder einer der jetzt noch nicht wieder aufgetaucht ist.

Aber meiner Meinung nach keiner von denen,die auf Dress Rosa sind

Gibt es eigentlich auf dem Schiff einen Posten der noch unbemannt ist? Haben den Kapitän, den Koch, die Navigatorin, den Kanonier, den Musiker, den Zimmermann und den Arzt, nehme jetzt mal Zoro als ersten Maaten an und Nico ist Fremdsprachenexpertin und weiß noch ganz schön viele andere Sachen^^. Gibt es da noch etwas, dass auf ein Schiff gehört, kenne mich da nicht so aus. An sich hat ja jeder eine Aufgabe an Bord und ich kann mir gut Vorstellen ,dass das neue Crewmitglied sich genauso integrieren sollte.

Razer schrieb:

Gibt es eigentlich auf dem Schiff einen Posten der noch unbemannt ist? Haben den Kapitän, den Koch, die Navigatorin, den Kanonier, den Musiker, den Zimmermann und den Arzt, nehme jetzt mal Zoro als ersten Maaten an und Nico ist Fremdsprachenexpertin und weiß noch ganz schön viele andere Sachen^^. Gibt es da noch etwas, dass auf ein Schiff gehört, kenne mich da nicht so aus. An sich hat ja jeder eine Aufgabe an Bord und ich kann mir gut Vorstellen ,dass das neue Crewmitglied sich genauso integrieren sollte.

Bartolomeo als diener und Schutzschild :D
      naja spaß bei seite, ich glaube die offensichtlichen aufgaben sind schon vergeben aber man kann da ja immer sehr kreativ sein und trotzdem wem reinbringen. Gleich wie bei Robin, ein Fremdsprachenexperte bzw Archäologe ist nun keine typische Rolle auf einen Piratenschiff von dem her könnte Oda da sehr einfallsreiche Aufgaben zuteilen.
      Egal was es ist wünsche ich mir einen etwas ernsteren Charakter da die letzten zwei nur weitere Spaßvögel waren und die Bande mehr wie n Zirkus vorkommt im vergleich zu den früheren Folgen. Was ich nicht als was sehr Negatives sehe, aber ich würde mir dennoch einen Charakter wünschen der mehr Badass faktor als Spaßvogel faktor hat. (Deshalb freu ich mich auch darauf das Jimbei dazustoßt)
      Spoiler anzeigen

Legends:
      /str -

Balu schrieb:

naja spaß bei seite, ich glaube die offensichtlichen aufgaben sind schon vergeben aber man kann da ja immer sehr kreativ sein und trotzdem wem reinbringen. Gleich wie bei Robin, ein Fremdsprachenexperte bzw Archäologe ist nun keine typische Rolle auf einen Piratenschiff von dem her könnte Oda da sehr einfallsreiche Aufgaben zuteilen.
      Egal was es ist wünsche ich mir einen etwas ernsteren Charakter da die letzten zwei nur weitere Spaßvögel waren und die Bande mehr wie n Zirkus vorkommt im vergleich zu den früheren Folgen. Was ich nicht als was sehr Negatives sehe, aber ich würde mir dennoch einen Charakter wünschen der mehr Badass faktor als Spaßvogel faktor hat. (Deshalb freu ich mich auch darauf das Jimbei dazustoßt)

Sehe das genauso. Wäre schon cool, wenn der neue Charakter auch eine gewisse Kampfkraft aufweisen würde und auch nicht bei jeder Herausforderung anfängt zu weinen, da haben wir ja einige in der Crew :P .
      Aber lassen wir uns mal überraschen.  

Barathum91 schrieb:

die sache ist halt die: am anfang sagt luffy ja dass seine crew genau 10 mann/frau stark sein wird net mehr und net weniger (zumindest falls ich mich richtig erinnere) -> folglich nur noch 1 charakter, welcher meines erachtens nach ne "nische" finden muss -> was können / beitragen muss was bis dato noch kein straw hat kann/macht :)

trotzdem fände ich es am geilsten wenn aokiji beitritt xD
      jimbei hat er zumindest selbst gesagt würde erst nach jahren beitreten, wenn er da noch darf.
      hmm hab bis dato noch net wirklich das gefühl, dass wir das 10te mitglied kennen

Dieses Statemant, dass die crew angeblich nur aus 10 Mann bestehen wird, wurde vor 3 jahren in einem Interview von Oda schon wiederlegt!!!
      ♢[OPC]Kobii♢