10. Strohhut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist Jimbe nicht schon das sichere 10 mitglied?
      Ich zähle ihn seit der Fischmenschen arc eigentlich schon als das 10. mitglied.
      Man muss es nur noch voll offiziell machen wie ich finde...da wäre die momentane arc recht gut dazu.

Pekoms wäre möglich, ich fange an ihn zu mögen.
      Bei den Minks sind da auch ein paar mögliche leute, wobei Carrott im moment die größten chancen hat.
      Ceasar schließe ich aus, dazu finde ich persönlich die sache mit den kindern immer noch zu heftig.
      Marco kann ich mir höchstens in der strohhut flotte vorstellen.
      Kinemon wäre ebenfalls möglich.
      Sogar Pudding könnte ich als mitglied sehen, falls man die hochzeit wirklich durchzieht.

Ich gehe momentan stark davon aus das wir mindestens noch ein weibliches mitglied sehen werden, wen oder wann...das ist schwer zu sagen.
      Legenden:
      /f0870 /f0367 /f0747 /f0459 /f0935
      OPTC IP: 314.443.084
    • Jet-Pistole schrieb:

Ist Jimbe nicht schon das sichere 10 mitglied?
      Ich zähle ihn seit der Fischmenschen arc eigentlich schon als das 10. mitglied.
      Man muss es nur noch voll offiziell machen wie ich finde...da wäre die momentane arc recht gut dazu.
      Sicher kann man es nicht nennen, er wollte damals gerne aber er hat ja gesagt "Wenn ich die Angelegenheit mit Big Mom geklärt habe, dann fragt mich bitte nochmal". Klingt schon bisschen anders Kappa

Ohne jemand ärgern zu wollen, was macht ihr denn wenn das besagte eintrifft :D ? Naja gibt sicher noch viele andere Manga/Anime falls ihr euch von One Piece abwenden wollt Kappa . Aber können uns ruhig zurücklehnen, dieses Jahr wird in der Hinsicht wohl nichts passieren. ;)
    • Denke Jimbei wird das 10te Mitglied, außer Big Mom hat den fertig gemacht.

11te Mitglied wird dann einer aus den folgenden:

Pedro, Carrot oder Caesar denke ich.

Mir wäre es egal welcher von den drei der 11te Strohhut bzw. 10te (falls Big Mom den wirklich kalt gemacht hat) wird, mag alle 3 Charaktere und finde Carrot nicht so nervig wie viele behaupten. Hauptsache es wurde/wird nicht Bellamy, konnte den gar nicht ab. :D

Denke es wird aber Carrot.

Marco und Kinemon kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

✰Mein LOGBUCH★ (outdated)
      PLVL: +450

• TheListener schrieb:

Ich möchte mal einen neuen Hut in die Runde werfen für den nächsten weiblichen Strohhut:
      Spoiler anzeigen
      Die Schwester von Sanji! So 100%ig gefällt es ihr ja nicht, wie er behandelt wird. First Call Reiju Vinsmoke ;)

Spoiler anzeigen

auch schon drüber nachgedacht - die mag ich auf jedenfall :D Außerdem wärs auch mal intresasnt ne frau in der SHB zu haben der sanji nicht verfallen ist :D aber schließe die mal aus weil ich im moment noch nicht sehe, dass die germa + mom diesen arc zerstört wird.
      carrot nervt mich und pedro ist für mich ein typischer death-flag charakter.. finde der ist schon zum sterben konzipiert :D (Hat offenbar schon eine größere piraten vergangenheit hinter sich, wird kaum drauf eingegangen und bietet sich einfach mal so an den lockvogel zu spielen) denke der wird am ende des arcs sterben.. hab ich im gefühl. :D
      Ceasar passt find ich nicht so richtig in die SHB - Jimbei ist eh schon klar. ich glaube, dass jimbei 10 wird und sonst diesen arc kein neuer mehr dazu kommt.
      Global ID: 399.480.442

Legends:
      /str /f0261 /f0577 /f0748
      /dex /f1362 /f1816
      /qck /f1445 /f0649 /f1751 /f0870 /f1764
      /psy /f1593
      /int /f0935 /f0718 /f1391 /f0367

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Menkes ()

• Spoiler anzeigen
      Ich gehe davon aus das Sanjis Schwester das alles sozusagen übernehmen wird nachdem ihre brüder und Vater besiegt ist.
      Das wirkt auf mich so wie die typische Shonen storyline.
      Aber es wäre eine überlegung wert, mag sanjis schwester ebenfalls.

Eine Frau brauchen wir auf alle fälle noch in der gruppe, vielleicht sogar zwei.

Etwas Off-Topic:

Mich wundert ja das wir noch nicht mehr über Sanjis mutter gehört haben, das besorgt mich etwas.
      Denke da wird noch etwas sehr schreckliches auf uns zukommen.
      Legenden:
      /f0870 /f0367 /f0747 /f0459 /f0935
      OPTC IP: 314.443.084
    • Heyho! Dann schalte ich mich auch mal ein ^^:

also als wahrscheinlichstes Mitglied halte ich ebenfalls Jimbei, weil das eben schon angesagt wurde und der mit Ruffy einfach die größte Schnittmenge von 3 Kämpfen (Ausbruch aus Impel Down, Schlacht auf Marine Ford und der Kampf gegen Hody) hat

Bellamy halte ich gleich danach für ne Option, weil es schon verdächtig ist das sein Zusammentreffen mit Ruffy nach so langer Zeit noch zustande kommt (und er teilweise dieselbe Route wie er nimmt)

ne andere Möglichkeit die hier schon genannt wurde, war die dass die Strohhutbande zunehmend "entmenschlicht" wird; man kann denk ich mal festhalten dass die Bande vor allem aus Outsidern und Outlaws besteht (was die Annahme stützt dass vielleicht irgendwann auch Jimbei drinnen ist); theoretisch könnten es aber auch die Transen sein die dazustoßen; durch Bentham oder Ivankov selbst; hätte im Zusammenspiel mit Sanji auf jeden Fall Potenzial für Humor^^

Bartolomeo fände ich auch übelst lustig, nur werden dem Ärmsten die Augäpfel gegrillt wenn er sich länger auf der Sunny aufhält^^

Rebecca / Kyros wären auch übelst gut, aber ich denke deren Geschichte ist in sich geschlossen und als Piraten kann ich mir die leider auch nicht so wirklich vorstellen

Pedro / Carrot fände ich da aus dem Zou-Arc schon besser ganz einfach weil die viele Berührungspunkte mit den Strohhüten haben; Pedro ist irgendwie ne Kombi aus Zorro und Robin (ruhig, hängt viel im Krähennest rum, Quelle von Informationen) und Carrot aus Nami und Chopper (weiblicher Charakter mit Blitzangriffen + das verspielte Gemüt von Chopper)

was glaub ich noch gar nicht angesprochen wurde wäre die Möglichkeit eines Revolutionärs in der Strohhutbande:
      wäre meiner Meinung durchaus denkbar, da ja das HQ auf Bartigo Island plattgemacht wurde und die sich neu organisieren müssen; zwangsläufig müssen sich Dragon und Ruffy ja mal über den Weg laufen und Robin hat ja schon Bekanntschaft mit der Führungsriege um Dragon, Sabo und Koala (und Hack) gemacht

noch eine Möglichkeit für die Erweiterung der Strohhutflotte und / oder der Bande wären die Überreste der Whitebeardbande und ihre Kommandanten: ich denke da vor allem Marco, Jozu und Vista

zu guter Letzt: es gibt ja noch Vivi, die man jüngst auf der Fahrt der Flotte von Alabasta zur Reverie nach Mary Joa gesehen hat: ich würde es nicht völlig ausschließen dass sie auch irgendwann wieder dazustoßen wird

Wenn ich ein bisschen was zum Nachdenken schreiben konnte freue ich mich darüber ;). (Was wahr ist weiß Oda allein! Kappa )

Liebe Grüße, der Heist666
      Spoiler anzeigen

/str /f0261 /f0748 /f1035
      /dex /f1001 /f0562
      /qck /f1751 /f1992 /f0416 /f1610 /f1123 /f1192
      /psy /f0459 /f1492 /f1240 /f1652
      /int /f0935 /f1085 /f1434 /f1391 /f0718 /f0367 /f1588
      /rainbow /f1475 /f1808 /f0654 /f0424 /f0995 /f1316 /f1410 /f0731 /f1314 /f1362 /f1763 /f1045 /s0024 /s0027 /s0023 /s0029
      ID: 396 046 222

Der Codex ist Gesetz!
      PL 390+