Charity Stream!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Charity Stream!

Moin, moin allerseits!

Ich habe mich sehr spontan dazu entschieden mit meinem Freund Nefaras einen Charity Stream für die zahlreichen Opfern von den Fluten zu veranstalten! Viele haben alles verloren und haben Angst um ihre Existenz. Wir wollen etwas Gutes tun, gemeinsam mit euch!

Heute erscheint das neuen MOBA Pokémon Unite. Wir werden es gemeinsam streamen, unsere ersten Schritte dort machen und einfach Spaß haben!

Sämtliche Einnahmen von Spenden gehen an das „Aktionsbündnis Katastrophenhilfe“, welche die Opfer unterstützen.

On Top werden sämtliche Spenden von unserem Partner verdoppelt!

Schaltet also pünktlich ein, heute um 20 Uhr:

twitch.tv/greck_tv
    • Charity Stream ist vorbei, war aber sehr erfolgreich!

Der Spenden-Link ist noch heute offen, für alle die den Stream nachträglich als Video schauen wollen und vielleicht noch eine kleine Spende abgeben möchten.

Die Beiteiligung war groß und noch einmal vielen Dank an alle für den Support.

Insgesamt wurden 300€ gespendet! Durch unseren Partner wird es also auf 600€ aufgestockt :rainbowchest:

Vielen Dank an alle!