Discord/Youtube/Twitch , Die OPTC Community im Jahr 2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Discord/Youtube/Twitch , Die OPTC Community im Jahr 2021

Hallo zusammen, ich glaube das ist hier ganz gut aufgehoben auch wenn in dieser Kategorie lange nichts mehr gepostet wurde.

Wie ihr ja wisst ist das Forum hier ein genialer Ort um Guides aller Art zu finden und die Leute die das Forum betreuen machen immer noch einen krass guten Job wofür ich euch sehr dankbar bin. Aber für viele allgemeine Dinge und kleinere Diskussionen sind wir halt mittlerweile im Jahr 2021 angekommen und deswegen wollte ich die Gelegenheit nutzen die Leute die gewisse Dinge noch nicht mitbekommen haben darauf aufmerksam zu machen das es zusätzlich zu dem bekannten OPC Discord es auch seit einiger Zeit den Team Kizuna Discord gibt , wo sich mittlerweile auch ein Teil der Community eingefunden hat.
      Wir planen dort vorallem mit Hinblick auf die bevorstehende Pirate Allianz Zeit. Das bedeutet wir finden für jeden ein Team das zu ihm passt. Außerdem haben wir ein Samesorium von Guides aller Art zusammengefasst und sind mittlerweile sehr aktiv auch was die Betreuung von neuen Spielern angeht. Vielleicht können ja ein paar Leute in der Community die das noch nicht mitbekommen haben etwas mit unserem Angebot anfangen.

Wenn ihr Lust habt schaut doch einfach mal vorbei:
      discord.gg/mX8z4XjnZC

Und dann habe ich noch einen Aufruf in eigener Sache. Ich habe ja seit geraumer Zeit aufgehört Guides im Forum selber zu posten , weil ich sehr beschäftigt damit war dies für meinen Youtube Channel zu produzieren, ich habe diesen hier aber obwohl er seit ende 2020 existiert nie erwähnt da er auf Englisch war , dies ist aber nun seit einigen Wochen nicht mehr der Fall und deswegen möchte ich die Möglichkeit jetzt nutzen dies zu tun.

Ihr findet auch dort Guides zu Pirate Rumble / Tier Lists / News etc, also schaut doch auch da gerne mal vorbei :)

youtube.com/channel/UCS-1dBq6lezr5w7PezbLP9Q/featured

Seit kurzem findet ihr mich auch hin und wieder auf twitch wir haben da ne nette kleine Runde und ich streame immer mal wieder TM / Pirate Rumble und natürlich unser aller Laster : Sugo Pulls :D

https://www.twitch.tv/mrobitosann

Ich wünsche euch allen noch einen sehr schönen Tag und würde mich freuen wenn ihr euch mal auf dem Discord sehen lasst.

Euer Obito
      [Life] ObitoSan
      Pirate Lvl. 820+
      ID 083 253 833

Joined doch unseren Pirate Alliance Discord!

Wenn ihr auf der Suche nach Guides rund um OPTC seid schaut doch mal bei YT oder Twitch vorbei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ObitoSan ()

• PS: In den bestehenden Kizuna (Pirate Alliance) Teams sind noch wenige Restplätze offen. Wer also für den kommenden Alliance Modus noch ein Team sucht, der darf gerne den Pirate Alliance Discord (Vormals Team Kizuna Discord) joinen: discord.gg/mX8z4XjnZC

Für alle die den Beitrag später erst - vermutlich dann mit der Ingame Ankündigung - lesen, keine Sorge. Es werden sich weitere Teams formieren. So dass jeder User der gerne in einem Community Team unterkommen möchte, dies vermutlich auch kann.

Liebe Grüße

Lin Feng :suuuper:
      Team Kizuna Discord - everyone is welcome

• Zur kommenden Pirate Alliance:

Wir haben aktuell 14 Community Teams. Wenn also noch wer einen Platz sucht, der kann gerne den Pirate Alliance Discord joinen!

Für Team 14 suchen wir aktuell noch aktive Mitglieder. Das Team richtet sich eher an User, die nach längerer Pause wieder zurück im Spiel sind, denen daher evtl. die ein oder andere Legende/Unit fehlt; an User die erst 5, 6, 7... Monate spielen und deren Box noch nicht ganz "Up to Date" ist, oder ganz einfach an Leute, die eher etwas casual spielen, weil sie im Moment keine Lust, keine Zeit oder sonst was für OPTC besitzen. Leute die eher den A- oder B-Rank anstreben und nicht auf S-Rank aus sind.

Denkt auch daran, dass man Alliancen (außerhalb der Kizuna) jederzeit verlassen kann. Wenn jemand also andere Ambitionen entwickeln sollte, steht einem "Wechsel" nichts entgegen. Dafür haben wir ja extra viele Teams mit unterschieldichen Ansprüchen.

Discord-Link: discord.gg/mX8z4XjnZC
      Team Kizuna Discord - everyone is welcome

• @Miagi
      Das liegt daran, dass die aktuell Kizuna Kampf Phase gestern Morgen gegen 5 Uhr zuende gegangen ist.
      Die 5 Tage, welche du siehst, beziehen sich auf auf Zeit wie lange du noch deine Tickets (grüne Scheine unten links) für den Loot aus den Boxen 1-7 einlösen kannst eh die Runde komplett geschlossen wird und deine Tickets verfallen.

Potions zum auffüllen der Orangenen Leiste oben und Kizuna Insignien, welche du aus den Boxen bekommst (Symbol mit den überkreuzten Schwertern) bleiben bestehen und können jederzeit im Kizuna Shop gegen ältere Units + Mats eingetauscht werden.
      -> P-Lv 1204 (#without Jack) :suuuper: :suuuper:

Crew [OPC Xibalba]

ID: 394422469

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pepper ()