Evtl etwas zu machen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Evtl etwas zu machen??

Habe vor einigen Jahren mal aus langeweile bei der Bundeswehr während der Wache in das Game geschaut gehabt aber damals nie den Durchbruch geschafft. Jetzt möchte ich aber doch weil mich das OP Fieber komplett gepackt hat und ich in den letzten Monaten einfach mal eben 1001 Folgen OP geschaut habe wieder mit dem Spiel anfangen. Jetzt habe ich am Wochenende noch einiges an Gems mitnehmen können und auch noch ein paar Multis ( wenn man das so nennt) machen können ohne alles auf den Kopf zu hauen weil ich gehört habe etwas an Gems sollte man immer auf der hohen Kante liegen haben.

Jetztb habe ich natüprlich noch nicht großartig mit der Story begonnen und habe natürlich auch noch kein riesig hohes Pirate Level aber vielleicht kann man ja trotzdem das ein oder andere basteln womit ich schon mal Story oder später die ein oder andere Challenge bestreiten kann. Charaktere aufwerten oder weiter entwickeln dürfte kein Problem sein mit den Mats die ich da am WE bekommen habe erst mal

Hoffe man kann damit zumindest eun wenig anfangen

Das rechte Bild war einer der ersten Pulls mit Lvl3 sowas hjab ich bis dato noch nie gesehn darum dachte ich ist evtl nice

Vielen Dank im Vorraus an alle OPTC-Wikipedias die es hier gibt ;)

Gruß Chris
    • Hey

Story ist relativ einfach, sodass du da eig mit nem beliebigen Team schon fast durchrushen kannst.
      So kannst du Gems farmen und auch dein Pirate Level erhöhen.

Von den Gems solltest du dir zumindest Hoe und vllt noch ein weiteres der freischaltbaren Schiffe holen.
      Hoe gibt extra Exp, CD und boostet alle Units. Bei den anderen Schiffen könntest du dann warten bis es du es brauchst.

Dann zurück zur Box. Favorisier von jeder Unit mind eine Kopie. So ist es leichter, damit du diese nicht verkaufst oder ausversehens veruppst.

Wenn du die Story durch hast mit den Raids, Arena und Colos (letzteres nur freischaltbar anfangen).
      Dabei gilt, dass du nicht direkt die höchste Schwierigkeit machen musst, um einen Chara zu farmen.

Du kannst hier im Forum unter Guides alles zu dem jeweiligen Raid(Clash), Arena oder Colo finden. Darüber kannst du dich dann über Debuffs informieren, die dich erwarten.

Zum Teambuilding für alles andere außer der Story muss man sagen, dass es kein perfektes Team gibt. Sondern das Team wird immer dem Content angepasst.
      Aber ich seh schon ein paar gute Legende bei dir, die du nur noch vllt bisschen ausbauen musst.
      Daher sollest du zumindest einen guten Lead haben.

Subtechnisch ist es noch bissl ausbaufähig. Aber das kommt alles noch.

So viele Multis solltest du jetzt auch nicht unbedingt raushauen, da die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass wir ende des Monats(New Year) ein ziemlich gutes Sugo kriegen mit vielen neuen Legenden. Da würden sich vermutlich ein paar Multis dann lohnen ;)
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc
    • mh~

also deine besten Captains sind die drei VS Legenden, King & Dex Law
      Durch die Captain Ability bekommst du ja so gesehen vorgeschrieben, was dazu passt.

Bei den VS Legenden kannst du jeweils einen Chara auswählen für das Team.

In den Fällen:
      VS Kaido: Boosted STR, DEX und INT Units
      VS Big Mom: STR, INT und PSY Units

VS Ace: Free Spirit & Shooter
      VS Akainu: Powerhouse & Driven

VS Whitebeard: PSY, INT Striker
      VS Shanks: PSY, INT, Slasher

King: QCK, Powerhouse & Driven

Law: DEX, Slasher & Cerebal

ich würd nicht unbedingt sagen, dass Powerhouse nicht mehr gut ist. Es hängt halt von den Subs ab. Ich hab für längere Zeit Driven die schlechteste Klasse genannt, da diesen die nötigen Subs fehlen.
      Daher sobald deine Box ausgebauter ist, kannst du eig schon relativ frei wählen, was du bauen willst.

Eine Möglichkeit wäre:
      /f3335 /f3335 (entwickel ihn vielleicht auch noch)
      /f3344 /f2240
      /f2986 /f3308
      Legenden/Teams/etc
    • Bitte ^^

ansonsten kannst du auch von den Pirate Alliance Discord kommen, da hängen auch noch sehr viele Spieler um, welche keine Probleme damit haben Fragen zu beantworten oder Hilfestellungen zu geben ;)
      Link zum Discord:
      discord.gg/mX8z4XjnZC

Hilfreich kann es später für Pirate Rumble auch sein mal kannst du dir auch Videos von @ObitoSan angucken
      youtube.com/channel/UCS-1dBq6lezr5w7PezbLP9Q (Link zu seinem Channel)
      Er erklärt alles auf Deutsch, was durchaus hilfreich sein kann ;)
      Legenden/Teams/etc
    • nein

law boosted zoro da er slasher ist.

zoro gibt dir einen orb boost, reduziert 5 Runden Atk Down und 5 Runden Spezial Bind.
      das Team ist etwas darauf abgestimmt, dass du auch schon mit ein paar Debuffs klar kommen kannst.

Luffy/zoro ist zwar auch nett, jedoch reduzieren sie höchstens eine Runde an debuffs und würden nicht alle units einen orb boost geben, wie es der qck zoro tun würde
      Legenden/Teams/etc
    • Grodush83 schrieb:

Habe einfach mal gepullt und das ist jetzt dabei raus gekommen. Da ich sowieso im kommenden TM ganz unten anfangen werde, brauche ich ja eh nur ein Team für die TM oder sehe ich das falsch. Wurde noch nicht geranked sodass ich nicht mit 5 Teams arbeiten muß. Ist das richtig?
      Beim East Blue (kleinste Liga) kannst du ein Team für alles benutzen. Einfach die höchsten Booster in ein Team packen. ;)
      Spoiler anzeigen

ID: 580 399 983