One Piece Anime (Japanese) 1000th Episode Celebration Sugo-Fest!

    • Sugo-Fest

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    • One Piece Anime (Japanese) 1000th Episode Celebration Sugo-Fest!



      Zeiträume:
      Part 1: 20.12.2021, nach Maintenance, bis 23.01.2022, 03:59
      Part 2: 22.12.2021, 4:00, bis 23.01.2022, 03:59
      Part 3: 23.12.2021, 4:00, bis 23.01.2022, 03:59


      Struktur des Sugo-Fests:
      • Das Sugo hat eine 10% Legendrate
      • Part 1 enthält 30 Legenden, Part 2+3 enthalten 20 Legenden
      • Alle Poster eines Multi sind :gold: oder besser



      MultiKonditionen
      1, 2, 3, 5, 6, 7, 9, 11, 13, 14, 16, 17, 19, 21, 22 & 24 :red: oder Rate-Boosted Character
      4, 10, 18 & 23 :red:
      8Limited Pool :red:
      12, 15, 20 & 25Super Limited Pool :red:



      MultiKonditionen
      2, 4, 5, 6, 8, 9, 11, 12, 14, 15, 17, 18, 19, 21, 22, 23, 25, 26 & 27 :red: oder Rate-Boosted Character
      3, 7, 13, 16, 24 & 28 :red:
      10 & 20Limited Pool :red:
      30 /f3493 (Part 2) / /f3495 (Part 3)






      ~die neuen Units~


      Nami & Usopp, Combination of Weather and Sniper - /str / /psy :cerebral: :shooter:

      Max. ATK/HP/RCV: 2.130 (+200|+200)/ 5.268 (+500|+500)/ 526 (+100|+50), Socket-Slots: 5 (+0), Max. CD: 13 (-1|-1) (Startwert: 20)

      Captain-Fähigkeit:
      Nami: Boostet die ATK von :shooter: , :cerebral: und :freespirit: Charakteren x4,25 und ihre HP x1,3. Delayed Gegner mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit, abhängig vom Schaden, den ihr in der letzten Runde verursacht habt*.
      Usopp: Boostet die ATK von :shooter: , :cerebral: und :freespirit: Charakteren x3,75, ihre HP x1,3 und boostet ihre ATK zusätzlich x1,2 gegen Gegner, die delayed sind. Delayed Gegner mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit, abhängig vom Schaden, den ihr in der letzten Runde verursacht habt*.
      Dual Unit: Boosten die ATK von :shooter: , :cerebral: und :freespirit: Charakteren x4,25, ihre HP x1,3 und boostet ihre ATK zusätzlich x1,2 gegen Gegner, die delayed sind. Delayed Gegner mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit, abhängig vom Schaden, den ihr in der letzten Runde verursacht habt*. Erhöht zu Beginn einer Stage den CD aller Gegner um 1.

      *Chancen wie folgt:
      100.000+ Dmg: 20% Chance
      1.000.000+ Dmg: 50% Chance
      3.000.000+ Dmg: 100% Chance
      5.000.000+ Dmg: 100% Chance & ignoriert /delimmun

      Swap Effekt:
      Base: Entfernen /spbind auf sich selbst komplett, reduzieren /bind und /despair um 1 Runde, ändern den eigenen Orb zu einem Matching Orb und geben 1 Runde /conddelay (x1,5).
      Super Swap (4 Swaps): Entfernen /spbind auf sich selbst komplett, reduzieren /bind und /despair um 2 Runden, ändern den eigenen und benachbarte Orbs zu Matching Orbs und geben 1 Runde /conddelay (x2).

      Spezialfähigkeit: Encounter to Stop the Chase
      Versehen alle Gegner für 5 Runden mit /paralysis * (75% Chance, dass der CD eines Gegners nicht reduziert wird), delayen alle Gegner um 2 Runden, reduzieren /para und /spbind um 6 Runden, geben 1 Runde /colorboost (x2,25) für :shooter: , :cerebral: und :freespirit: Charaktere und werden für 3 Runden zur Dual Unit. Falls bereits ein /conddelay aktiv ist: Erhöhen dessen Boost um +0,3.

      Sailor-Fähigkeiten:
      #1 (Nami): Erhöhen die Base ATK und HP aller Charaktere um 50.
      #1 (Usopp): Erhöhen die Base ATK und HP aller Charaktere um 50.
      #1 (Dual Unit): Erhöhen die Base ATK und HP aller Charaktere um 75.
      #2 (LB): Lassen /tnd Orbs für alle Charaktere als Beneficial Orbs gelten.

      Potential Abilities:
      #1: /barpen (immer)
      #2: /rcvbind (7 Runden)
      #3: /slotbind (komplett)

      Pirate Rumble Ability:
      Lv5: HP Up Lv5 auf :cerebral: Charaktere; Critical Hit Up Lv6 auf :cerebral: Charaktere; DEF Up Lv3 auf /str und /psy Charaktere

      Pirate Rumble Special:
      Lv10: ATK x2,5 Schaden auf Gegner in großer Reichweite (horizontal); 80% Chance auf Paralyse (20s) auf Gegner in großer Reichweite (radial); Critical Hit Up Lv7 (30s) auf :cerebral: Charaktere [CT: 32]



      Robin & Jinbe, Two Unabashed People - /dex / /int :fighter: :cerebral:

      Max. ATK/HP/RCV: 2.010 (+200|+200)/ 5.387 (+500|+500)/ 437 (+100|+50), Socket-Slots: 5 (+0), Max. CD: 13 (-1|-1) (Startwert: 20)

      Captain-Fähigkeit:
      Robin: Boostet die ATK von :fighter: und :cerebral: Charakteren x4,5, ihre HP x1,5, ihre RCV x1,3 und lässt /dex und /int Orbs für diese als Beneficial Orbs gelten. Zu Beginn eines Quest: Gibt euch 99 Runden /threshold (10.000 Dmg / 60%).
      Jimbei: Boostet die ATK von :fighter: und :cerebral: Charakteren x4,5, ihre HP x1,5, lässt /dex und /int Orbs für diese als Beneficial Orbs gelten und reduziert erhaltenen Schaden um 10%. Zu Beginn eines Quest: Gibt euch 99 Runden /threshold (10.000 Dmg / 60%).
      Dual Unit: Boosten die ATK von :fighter: und :cerebral: Charakteren x5, ihre HP x1,5, ihre RCV x1,3, lassen /dex und /int Orbs für diese als Beneficial Orbs gelten und reduzieren erhaltenen Schaden um 10%. Zu Beginn eines Quest: Geben euch 99 Runden /threshold (10.000 Dmg / 60%).

      Swap Effekt:
      Base: Ändern benachbarte Orbs zu Matching Orbs und geben 1 Runde /dmgred (15%).
      Super Swap (5 Swaps): Ändern benachbarte Orbs zu Matching Orbs, geben 1 Runde /dmgred (70%) und heilen euch um 3.000 HP.

      Spezialfähigkeit: Encounter of Gentle Strength
      Reduzieren gegnerische /threshold und /dmgred um 6 Runden, reduzieren /atkdown um 6 Runden, reduzieren den CD aller Charaktere um 2 Runden, geben 1 Runde /baseatk (+1.000) für alle und werden für 3 Runden zur Dual Unit.

      Sailor-Fähigkeiten:
      #1 (Robin): Erhöhen die Base ATK und HP aller Charaktere um 50.
      #1 (Jimbei): Erhöhen die Base ATK und HP aller Charaktere um 50.
      #1 (Dual Unit): Erhöhen die Base ATK und HP aller Charaktere um 75.
      #2 (LB): Reduzieren Special Rewind auf diesem Charakter komplett.

      Potential Abilities:
      #1: /pinchheal (unter 50% HP: 1,5x RCV)
      #2: /enrage (+300 Base ATK / -3 Runden /incdmg )
      #3: /shipbindres (5 Runden)

      Pirate Rumble Ability:
      Lv5: DEF Up Lv4 auf :fighter: Charaktere; ATK Up Lv5 auf :cerebral: Charaktere; HP Up Lv5 auf /dex und /int Charaktere

      Pirate Rumble Special:
      Lv10: Guard Up Lv5 (20s) auf :fighter: Charaktere; Provoke (25s) auf sich selbst; 1,5x Counter (25s) auf sich selbst [CT: 29]



      Shinobu & Momonosuke, Life-Saving Rescue - /dex :cerebral: :shooter:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.447 (+100)/ 3.380 (+200)/ 271 (+50), Socket-Slots: 5 (+1), Max. CD: 13 (-1) (Startwert: 20)

      Captain-Fähigkeit:
      Boostet die ATK von :cerebral: und :shooter: Charakteren x2,5 und ihre RCV x1,5.

      Spezialfähigkeit: Kunoichi Protection
      Reduzieren gegnerische /resilience um 6 Runden, locken eure Orbs für 1 Runde und geben 1 Runde /orbboost (x1,75) für :cerebral: und :shooter: Charaktere. Wenn ihr in dieser Runde 4 PERFECTs trefft ( /nextturn ) : Geben in der nächsten Runde 1 Runde /orbboost (x1,75) für :cerebral: und :shooter: . Nach 3 Runden ( /timer ) : Geben 1 Runde /orbboost (x2) für :cerebral: und :shooter: .

      Sailor-Fähigkeiten:
      #1: Erhöhen die Base Stats aller :cerebral: und :shooter: Charaktere um 50.
      #2 (LB): Reduzieren /blind um 3 Runden.

      Potential Abilities:
      #1: /pinchheal (unter 50%: 1,5x RCV)
      #2: /barpen (über 50%)

      Support Ability: [ :cerebral: Charaktere]
      Addieren 13% ihrer Base RCV auf die Base RCV des unterstützten Charakters.

      Pirate Rumble Ability:
      Lv5: HP Up Lv3 auf :cerebral: Charaktere; ATK Up Lv5 auf :cerebral: Charaktere

      Pirate Rumble Special:
      Lv10: 25% HP Heal auf :cerebral: Charaktere; ATK Up Lv5 (25s) auf :cerebral: Charaktere [CT: 28]



      Sobamask, Disappearing Warrior - /str :fighter: :cerebral:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.533 (+100)/ 3.533 (+200)/ 217 (+50), Socket-Slots: 5 (+1), Max. CD: 13 (-1) (Startwert: 20)

      Captain-Fähigkeit:
      Boostet die ATK aller Charaktere x3, ihre HP x1,25 und lässt /rcv Orbs für alle als Beneficial Orbs gelten.

      Spezialfähigkeit: Healthy Maiden in the Water
      Reduziert /bind und /despair um 2 Runden, gibt 1 Runde /atkup (x2) auf alle Charaktere und gibt 1 Runde /chboost (+0,5).

      Sailor-Fähigkeiten:
      #1: Erhöht die Base Stats aller Charaktere um 50.
      #2 (LB): Lässt /rcv Orbs für alle Charaktere als Beneficial Orbs gelten.

      Potential Abilities:
      #1: /enrage (+150 Base ATK / -2 Runden /incdmg )
      #2: /slotbind (5 Runden)

      Support Ability: [Nami, Robin]
      Einmal pro Quest, wenn der Gegner euch mit /bind oder /despair belegt: Gibt 1 Runde /atkup (x1,5) auf alle.

      Pirate Rumble Ability:
      Lv5: ATK Up Lv5 auf :fighter: Charaktere; Blow Away Up Lv5 auf :fighter: Charaktere

      Pirate Rumble Special:
      Lv10: ATK Up Lv4 (10s) auf :fighter: Charaktere; ATK x2,5 Schaden auf 1 Gegner [CT: 29]



      Hancock Sweet Halloween Coquettish, Night of Halloween - /qck :freespirit: :shooter:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.931 (+200|+200)/ 4.492 (+500|+500)/ 523 (+100|+50), Socket-Slots: 5 (+0), Max. CD: 12 (-1|-1) (Startwert: 19)

      Captain-Fähigkeit:
      Boostet die ATK von /qck , :freespirit: und :shooter: Charakteren x5, ihre HP x1,25 und versieht Gegnern, die euch angegriffen haben, mit /love (7 Hits).

      Super Type Kondition:
      7 Runden müssen vergangen sein.

      Super Type Effekt:
      Heilt euch um 15.000 HP, versieht alle Gegner mit /love (10 Hits) und verwandelt alle /qck Charaktere in Super /qck Charaktere.

      Spezialfähigkeit: Night Kiss Pistol
      Reduziert /spbind und /atkdown um 6 Runden, gibt 2 Runden /baseatk (+1.000) für /qck , :freespirit: und :shooter: Charaktere und 2 Runden /chlock (x3,5). Wenn bereits ein /baseatk Buff vorhanden ist: Verlängert dessen Dauer um 1 Runde.

      Sailor-Fähigkeiten:
      #1 (LB): Erhöht die Base Stats aller Charaktere um 75.
      #2 (LB): Dieser Charaktere ist immun gegen /spbind .

      Potential Abilities:
      #1: /pinchheal (unter 50%: 1,5x RCV)
      #2: /hunger (+300 Base ATK bei 3.000 Heal / -3 /hunger )
      #3: /barpen (immer)

      Support Ability: [Luffy, Marigold, Sandersonia, Marguerite]
      Einmal pro Quest, wenn der Gegner euch mit /chdown belegt: Gibt 1 Runde /chlock (x2,75).

      Pirate Rumble Ability:
      Lv5: RCV Up Lv5 auf alle Charaktere; SPD Up Lv6 auf /qck Charaktere; Die ersten 5 Mal, wenn dieser Charakter jemanden heilt: Special CT Speed Up Lv1 auf /qck Charaktere

      Pirate Rumble Special:
      Lv10: Die ersten 40s: Entfernt 23% der CT Gauge aller Gegner in großer Reichweite (radial); Nach 40s: DEF Up Lv4 (19s) auf /qck Charaktere; 5x RCV Heal auf 1 Teammate mit den wenigsten HP [CT: 27]



      Perona Sweet Halloween Princess, Night of Halloween - /int :freespirit: :shooter:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.887 (+200|+200)/ 4.431 (+500|+500)/ 510 (+100|+50), Socket-Slots: 5 (+0), Max. CD: 12 (-1|-1) (Startwert: 19)

      Captain-Fähigkeit:
      Boostet die ATK von /int , :freespirit: und :shooter: Charakteren x4 und ihre HP x1,3. Boostet ihre ATK gegen Gegner mit /negative zusätzlich x1,3. Boostet ihre ATK gegen Gegner mit /defdown , /poison , /strpoison oder /toxic zusätzlich x1,25. (Wenn beide Konditionen erfüllt sind, wird nur der stärkere Boost angewendet.)

      Super Type Kondition:
      2 Specials müssen aktiviert worden sein.

      Super Type Effekt:
      Belegt den Gegner für 10 Runden mit /negative und ignoriert dabei /immun , ändert Type Orbs zu Matching Orbs und verwandelt alle /int Charaktere in Super /int Charaktere.

      Spezialfähigkeit: Ghost Dance Night Party
      Ändert /tnd , /rcv , / empty , /g , /bomb , /block und Badly Matching Orbs zu Matching Orbs, gibt 3 Runden /condneg , /condpoison , /conddefdown und /conddelay (x2), und 3 Runden /chlock (x3,25). Wenn eure HP unter 80% liegen: Belegt alle Gegner für 1 Runde mit /negative und ignoriert dabei /immun . Wenn bereits ein /chlock Debuff aktiv ist: Erhöht den Debuff um +0,5 und verlängert dessen Dauer um 1 Runde.

      Sailor-Fähigkeiten:
      #1 (LB): Boostet die Base HP aller :freespirit: Charaktere x1,1, wenn der Captain :freespirit: ist.
      #2 (LB): Lässt /int Orbs für alle Charaktere als Beneficial Orbs gelten.

      Potential Abilities:
      #1: /rcvbind (5 Runden)
      #2: /enrage (+300 Base ATK / -3 Runden /incdmg )
      #3: /barpen (immer)

      Support Ability: [ :freespirit: Charaktere]
      Addiert 12% ihrer Base Stats auf die entsprechenden Base Stats des unterstützten Charakters.

      Pirate Rumble Ability:
      Lv5: ATK Up Lv5 auf /int Charaktere; HP Up Lv5 auf /int Charaktere; DEF Up Lv3 auf /int Charaktere

      Pirate Rumble Special:
      Lv10: ATK Down Lv15 (20s) auf 1 Gegner mit der höchsten ATK; DEF Down Lv15 (20s) auf 1 Gegner mit der höchsten DEF; SPD Down Lv15 (20s) auf 1 Gegner mit dem höchsten SPD; 2,5x RCV Heal auf /int Charaktere [CT: 30]



      Shirahoshi Halloween Marine Party, Night of Halloween - /int :freespirit: :striker:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.431 (+100)/ 2.812 (+200)/ 394 (+50), Socket-Slots: 5 (+1), Max. CD: 13 (-0) (Startwert: 19)

      Captain-Fähigkeit:
      Boostet die ATK von /int Charakteren x2,5 und heilt 3x RCV am Ende jeder Runde.

      Spezialfähigkeit: Preparing for a Colorful Halloween
      Ändert ihren eigenen Orb zu einem /rainbow Orb und benachbarte Orbs zu Matching Orbs, reduziert /burn und /para um 5 Runden und gibt 1 Runde /orbboost (x2) für :freespirit: und :striker: Charaktere.

      Sailor-Fähigkeiten:
      #1: Erhöhen die Base RCV aller :freespirit: und :striker: Charaktere um 50.
      #2 (LB): Ändert zu Beginn eines Quests alle Orbs zu /rainbow .

      Potential Abilities:
      #1: /rcvbind (5 Runden)
      #2: /pinchheal (unter 50%: 1x RCV)

      Support Ability: [Neptune, Fukaboshi, Vivi, Rebecca, Mansherry, Viola]
      Einmal pro Quest, wenn der unterstützte Charater seinen Special aktiviert: Ändert den Orb des unterstützten Charakteres zu einem Matching Orb und heilt euch um 2.000 HP.

      Pirate Rumble Ability:
      Lv5: RCV Up Lv5 auf /qck und /int Charaktere; SPD Up Lv5 auf /qck und /int Charaktere

      Pirate Rumble Special:
      Lv10: 2.000 HP Heal auf Crewmitglieder in mittlerer Reichweite (radial); SPD Down Lv7 (15s) auf /psy Gegner [CT: 28]



      Bonney Halloween Dinner Buffet, Night of Halloween - /qck :freespirit: :fighter:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.474 (+100)/ 2.931 (+200)/ 341 (+50), Socket-Slots: 5 (+1), Max. CD: 12 (-0) (Startwert: 18)

      Captain-Fähigkeit:
      Boostet die ATK aller :freespirit: und :fighter: Charaktere x3, boostet die HP aller /qck Charaktere x1,2 und ermöglicht es euch, /rcv Orbs mittels PERFECTs zu konsumieren.

      Spezialfähigkeit: All-You-Can-Eat Halloween Dinner
      1 Runde /defdown (100%) auf alle Gegner, reduziert /bind und /despair um 5 Runden und gibt 5 Runden /eotheal (4.000 HP). Wenn eure Crew bei Aktivierung des Special mit /bind belegt war: Gibt 1 Runde /atkup (x2,25) für :freespirit: und :fighter: Charaktere. Ansonsten: Gibt 1 Runde /atkup (x1,75) für :freespirit: und :fighter: Charaktere.

      Sailor-Fähigkeiten:
      #1: Erhöht die Base Stats aller :freespirit: und :fighter: Charaktere um 50.
      #2 (LB): Lässt /rcv Orbs für :freespirit: und :fighter: Charaktere als Beneficial Orbs gelten.

      Potential Abilities:
      #1: /pinchheal (unter 50% HP: 1x RCV)
      #2: /hunger (+200 Base ATK bei 3.000 Heal / -2 /hunger )

      Support Ability: [ /qck Charaktere]
      Addiert 11% ihrer Base ATK auf die Base ATK des unterstützten Charakters.

      Pirate Rumble Ability:
      Lv5: ATK Up Lv5 auf /qck und /int Charaktere; SPD Up Lv3 auf /qck und /int Charaktere

      Pirate Rumble Special:
      Lv10: ATK x1,5 Schaden auf 3 Gegner; SPD Up Lv7 (15s) auf /qck Charaktere [CT: 29]




      Allen, die pullen,
      Viel Erfolg!
      ID & Legends

      ID: 941424439