Arena Luffy

    • Colosseum/Arena

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • Das Quest ist von Montag, dem 20. Dezember 2021, 4:00 Uhr MEZ(Ende Maintance), bis Donnerstag, den 20. Januar 2022, 3:59 Uhr MEZ, verfügbar.

      Für diese Quest bekommen Units von folgenden Charakteren einen Statboost von 1,25x und eine Reduzierung des Cooldowns am Anfang um 6:
      Nami, Usopp, Robin, Jinbe, Sanji, Shinobu, Momonosuke, Linlin

      Zusammen mit Arena Crocodile ist dies nun die letzte Arena, bei der wir euch vorab die Informationen liefern können..


      ~Charakterinfo~
      Monkey D. Luffy, Ones To Defeat The Dragon - /dex :fighter: :freespirit:
      Max. ATK/HP/RCV: 1.638 (+180)/ 3.172 (+260)/
      374 (+145), Socket-Slots: 5 (+2), Max. CD: 14 (-3) (Startwert: 32)

      Captain-Fähigkeit:
      Boostet die ATK von allen Charakteren um 3x am Anfang der Kette und nach 4 hintereinander folgenden Perfekts um 3,5x. Zusätzlich werden die HP aller Charakter um 1,25x geboostet.

      Sailor Abilities:
      #1: 40 Base Stat für alle Charaktere
      #2 (Limit Break): /dex gilt als matching für alle Charas


      Spezialfähigkeit: Strong Willpower Strike
      Stage 1 (24 → 9 turns) (21 → 6 turns): Reduziert Defense der Gegner um 50%. Wechselt /block zu matching und gibt einen 2,75x /chlock für eine Runde.
      Stage 2 (28 → 13 turns) (25 → 10 turns): Reduziert HP aller Gegner um 10%. Reduziert Defense der Gegner um 80%. Entfernt /poison komplett. Wechselt zu matching und gibt einen 3x für eine Runde.
      Stage 3 (32 → 17 turns) (29 → 14 turns):
      Reduziert HP aller Gegner um 10%. Reduziert Defense der Gegner um 100%. Entfernt komplett. Wechselt zu matching und gibt einen 3,5x für eine Runde.

      Potential Abilities:
      #1: /slotbind 5 Runden
      #2: /pinchheal unter 50%, 1,5xRCV
      #3: /hungerres 200 Base ATK nach 3k Heal; /hunger Reduktion um 2


      Support Ability: alle Charaktere
      5% Statboost

      *alle genannten Werte und Daten sind inklusive Limit Break!





      Wie auch schon bei der letzten Arena gibt es CMM, bei denen 5 Kopien(für 20 Stamina) und 2 LB Orbs + 5x :rainbowgem: (für 50 Stamina) abgegriffen werden können.
      Ebenfalls wie bei der letzten Arena hat die neue Unit eigene LB Mats, wodurch keine normalen mehr gemacht gebraucht werden.
      Fragmente droppen auch auf der 20 Stamina Variante, Kristalle und Jewels nur auf der 50 Stamina Variante.
      Auch gibt es beim ersten Clear der 11* Schwierigkeit einen Kopfgeldzuwachs von 100.000 Berrie.

      Guide:
      Stage-Info: Gamewith: 50 Stamina & 20 Stamina
      Bilder: Subconsi Video (für beide Guideversionen wurden dieselben Bilder genommen, daher unterscheiden sich Effekte vom Bild mit den Angaben bei der 20 Stamina Version)


      Stage 3/5

      Kid oder Law
      HP: 5.000.000 ATK: 6.000 CD: 1
      Preemptive:
      98 Runden /nao , 4 Runden /despair , random Orbshuffel
      Kid: 3 Runden 1 STR-Orb Barriere
      Law: 3 Runden 1 PSY-Orb Barriere

      Runde 1(wiederholend, Interrupt): 4 Runden Sailor /bind und 98 Runden /atkup
      Runde 3: Law: 5 Runden /cptswap
      unter 20%: Kid: Alle Slots zu /bomb , 1 Perfekt /orbbar & 1 Runde /hardperf

      unbekannt:
      Law: 99 Runden /atkup und /eotheal (entweder Runde 1 oder unter 20%)
      Stage 4/5

      Zoro
      HP: 8.000.000 ATK: 8.000 CD: 1 (1)
      Preemptive:
      alle Slots zu /block , 98 Runden /dmglimit (5 Mio) , 98 Runden /defimmun /pimmun /strpimmun /timmun , 3 Runden /resilience , /counter (aktiviert sich schon in der ersten Runde), gibt Crew 5 Runden 1,25x /atkup & /orbboost

      Runde 3: 4 Runden /bind für Sailor, 20 Runden /incdmg
      Stage 5/5

      Luffy
      HP: 50.000.000 ATK: 10.000 CD: 1
      Preemptive:
      5 Runden /spbind , 6 Runden /despair , 6 Runden /para , 98 Runden /defimmun /pimmun /strpimmun /timmun , Orbs zu badly matching, 2 Runden Spezial Rewind

      Runde 1: 10 Runden /orbseal , 98 Runden /healbind und 10 Runden /colornull
      Runde 2: Superbuff clear & Sailor /blowaway für eine Runde

      unter 50%: 99 Runden /rage & 90% HP-Cut
      unter 20%: Instant KO





      Stage 3/5

      Kid oder Law
      HP: 250.000 ATK: 3.000 CD: 1
      Preemptive:
      98 Runden /nao , höchstens 3 Runden /despair , random Orbshuffel
      Kid: 2 Runden 1 STR-Orb Barriere
      Law: 2 Runden 1 PSY-Orb Barriere

      Runde 1(wiederholend, Interrupt): höchstens 3 Runden Sailor /bind und 98 Runden /atkup
      Runde 3: Law: 5 Runden /cptswap
      unter 20%: Kid: Alle Slots zu /bomb , 1 Perfekt /orbbar
      Stage 4/5

      Zoro
      HP: 3.500.000 ATK: 4.000 CD: 1 (1)
      Preemptive:
      alle Slots zu /block , 98 Runden /dmglimit (3 Mio) , 98 Runden /defimmun /pimmun /strpimmun /timmun , /counter (aktiviert sich schon in der ersten Runde), gibt Crew 3 Runden 1,25x /atkup & /orbboost

      Runde 3: 4 Runden /bind für Sailor, 20 Runden /incdmg
      Stage 5/5

      Luffy
      HP: 10.000.000 ATK: 7.500 CD: 1
      Preemptive:
      3 Runden /spbind , 4 Runden /despair , 3 Runden /para , 98 Runden /defimmun /pimmun /strpimmun /timmun , Orbs zu badly matching, 1 Runden Spezial Rewind

      Runde 1: 5 Runden /orbseal , 98 Runden /healbind und 5 Runden /colornull
      Runde 2: Superbuff clear & Sailor /blowaway für eine Runde

      unter 50%: 99 Runden /rage & 90% HP-Cut
      unter 20%: Instant KO







      Teamvorschläge:



      Mit freundlichen Grüßen,
      Euer OPC-Team
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc
    • Hab die Stage mit einem Team aus dem NAKAMA Network von oriuelo geschafft. Ging recht easy.

      /f3405 /f3253-a /s0058
      /f2806 /f3329
      /f2653 /f3078

      Bedingung ist, dass Brook sein Special doppelt zünden kann.
      Supporter sind nur Stat Booster

      Als Sockets sind angegeben:
      :dmgred: Lvl 3 :autoheal: Lvl 5
      :charge: Lvl 2 :slotrate: Lvl 3
      :bind: Lvl 3
      :despair: Lvl 3


      Stage 1+2:

      Stallen und /str /dex /qck Slots für Ace sammeln

      Stage 3:

      Turn 1: Tappen und Slots für Ace sammeln
      Turn 2: Vivi Special, Barriere mit entsprechendem Slot zerstören und killen.
      (Alternativ könnte man auch hier noch 1 Turn stallen und dann erst im Turn 3 Vivi zünden.)

      Stage 4:

      Turn 1: Usohachi Special, Ace VS Ability und den Dmg-Limiter von Zoro auf 0 bringen.
      Turn 2: Zoro killen -> Burn von Ace kümmert sich um Resilence von Zoro.

      Stage 5:

      Turn 1: Brook Special, Shinobu Special, Chopper Special und angreifen.
      Turn 2: Vivi Super Type, Ace Special, Brook Special und killen.
      Player Info

      Pirate Lvl 510+
      ID 391 243 769

      fehelnde Legenden:

      /rainbow /f3300-1 /f3493 /f3495-1 /f3508 /f3515 /f3513
      /str /f3175 /f3338 /f3073 /f3472
      /dex /f3336 /f3462 /f3483 /f3411
      /qck /f3009 /f3452 /f3376-1
      /psy /f3398 /f3523
      /int /f2837 /f3403 /f3454
    • Für Leute OHNE Roger/Yamato/AceAkainu (Ja, das kostet Nerven):

      /f3253-a /f3175
      /f3027 /f3416
      /f1366 /f1532

      Support: /f2195 auf Law

      Statbooster ansonsten, Ship egal.

      Stage 1-2: Stall
      Stage 3: Law Special, Je nach Gegner Attack Reihenfolge beachten
      Stage 4: God Usopp und einfach in 5-6 Turns killen
      Stage 5: Nami->Stussy->Ace SP+ST->Oden. Attacken nach Reihenfolge Nami->Usopp->Law->Stussy->Ace->Oden. Luffy wird knapp überleben, im 2ten Turn könnt ihr ihn dann ohne Specials umhauen.

      Geschwindigkeit erzeugt Druck.
      Hast du schonmal einen Kick mit Lichtgeschwindigkeit abbekommen Basil?

      Daily active Spieler immer gerne gesehen :suuuper:
      546 159 369

      Most used:
      /f3430 /f3429 /f3355-2 /f3378-1 /f3474 /f3513-1 /f3253-1
    • Semi Chopper Team von Mercury und mir:
      /s0040
      /f2797 /f3253-a
      /f3040 /f3329
      /f3510 /f2958

      Voraussetzungen
      > Die Captains können nicht vertauscht werden
      > LB+ auf Chopper ist zu empfehlen
      > Brook hat /f3086 als Support (alternativ: /f1619 auf Luffy)
      > VS Ace hat /f3057 als Support
      > Luffy hat /f3266 als Support (optional)
      Vorgehensweise
      Stage 1-2
      VS Effekt von Ace auf mind. 4 aufladen und je nach Team stallen:
      > 4 Runden, wenn man den Mr 3 Support auf Luffy und LB+ auf Brook hat
      > 5 Runden, wenn man den Mr 3 Support hat, aber keinen LB+ auf Brook
      > 6 Runden, wenn man den Mr 3 Support nicht hat

      Stage 3
      Luffy aktivieren, besiegen

      Stage 4
      Zuerst Shinobu, dann Brook aktivieren, in 2 Runden besiegen

      Stage 5
      Zuerst Rebecca, dann Shinobu, danach Ace VS Effekt, Chopper und Ace Special benutzen (VS Effekt vor Ace Special einsetzen!), besiegen
      ID & Legends

      ID: 941424439