Pirate Alliance Blitz Battle! vs. Navy

    • Special-Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pirate Alliance Blitz Battle! vs. Navy



      Schwierigkeitsgrade:20 Sta / 5*40 Sta / 10*
      Beschränkung:--



      Das Quest ist vom 02.01.22, 10:00 Uhr, bis zum 04.01.22, 14:59 Uhr, verfügbar


      Link zur Event Seite


      Zum BB gibt es mehrere Rankings: ein Personal und ein Alliance Ranking für den GLB Server und dasselbe nochmal als Worldwide Ranking (also mit JP). Diese bringen euch hauptsächlich Gems ein, daneben könnt ihr aber auch Bounty, Goldene LB Keys, Gold und Legend Tickets sowie Titles abstauben.
      Abgesehen davon gibt es aber auch wieder CMM, deren Rewards nahezu identisch mit denen des Garp Events sind. So erhaltet ihr z.B. wieder KRR Tickets, Support RR Tickets, PR RR Tickets (alle 3 enthalten nur Units, die bis zum Update released wurden), Oden Super Evolution Skulls, ein Limited Pool Legend Ticket und den neuen Sengoku.


      Erhältlicher Charakter:

      Admiral Sengoku, Cunning Officer Upholding Justice in the Great Era of Piracy - /int :fighter: :striker:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.659 (+150)/ 3.478 (+150)/ 184 (+50), Socket-Slots: 5 (+0), Max. CD: 8 (-4) (Startwert: 12)

      Captain-Fähigkeit:
      Boostet die ATK von :fighter: und :striker: Charakteren x3,25, ihre HP x1,2 und lässt /int Orbs für diese als Beneficial Orbs gelten.

      Spezialfähigkeit: Raised Fist of Justice
      Reduziert gegnerische /dmgred um 5 Runden, lässt Type Orbs für alle Charaktere als Matching Orbs gelten, heilt euch um 5x RCV und ändert die Orbs auf der rechten Seite zu /int . Falls der Friend Captain einen /str Orb hat: Gibt 1 Runde /chlock (Min. x2,5 / Max. x25,0).

      Sailor Abilities:
      #1: Erhöht die Base ATK aller :fighter: und :striker: Charaktere um 60.
      #2 (LB): Lässt /int Orbs für :fighter: und :striker: Charaktere als Beneficial Orbs gelten.

      Potential Abilities:
      #1: /rcvbind (5 Runden)
      #2: /slotbind (5 Runden)

      Support Ability: [ :fighter: Charaktere]
      Addiert 10% seiner Base HP auf die Base HP des unterstützten Charakters.

      Pirate Rumble Ability:
      Lv5: HP Up Lv5 auf /int Charaktere; DEF Up Lv3 auf /int Charaktere

      Pirate Rumble Special:
      Lv10: Guard Up Lv5 (20s) auf /int Charaktere; 15% HP Heal auf /int Charaktere [CT: 24]



      Geboostete Charaktere
      CD -15 / Punkte x2:
      /f3513 /f3515

      CD -12 / Punkte x1,3:
      /f3519 /f3175

      CD -10 / Punkte x1,25:
      /f3516 /f3517 /f3518 /f3520

      CD -7 / Punkte x1,1:
      /f3177 /f3391 /f3018 /f1924 /f1619 /f3395 /f3183 /f0601 /f0599 /f3188 /f1258 /f0257 /f0979 /f1847 /f2283 /f2991 /f1846 /f2507 /f2201a /f1108 /f2651 /f2681 /f0455 /f1188 /f1184 /f0453 /f3359-1 /f3255 /f3357-1 /f3263 /f0645 /f3398 /f2936 /f2938 /f2940 /f2942 /f2944 /f2946 /f2948 /f2950 /f2952 /f3334 /f3336 /f3338 /f3429 /f3430


      Limited Legend Ticket Pool

      Der Pool ist auf Legenden reduziert, die im Zeitraum vom 22.04.21 4:00 bis zum 28.12.21 3:59 ihr Debüt hatten. Spezifische Sugoexclusive Charas sind wie immer ausgeschlossen.
      /f3163-1 /f3165-1 /f3226 /f3224 /f3252-2
      /f3277 /f3279 /f3281 /f3306 /f3356-1
      /f3354-2 /f3377-1 /f3376-1 /f3432-1 /f3402
      /f3404 /f3421 /f3451 /f3453 /f3473
      /f3471 /f3492 /f3494


      Guide [30 Sta]:
      Stage-Info: opcommunity.de
      Bilder: opcommunity.de

      Stage 1/5

      Saber Major
      HP: 25.800 ATK: 4.173 CD: 2-4 (3)

      Black Elder Turtle
      HP: 14 ATK: 3.343 CD: 2-3 (2) DEF: 100.000
      Stage 2/5

      Knuckle Corporal
      HP: 25.800 ATK: 4.173 CD: 1-3 (2)

      Saber Major
      HP: 25.800 ATK: 4.173 CD: 2-4 (3)
      Stage 3/5

      Knuckle Major
      HP: 4.500.000 ATK: 6.000 CD: 1 (1)
      Preemptive: 5 Runden /bind auf die Captains, Fullboard Badly Matching Orbs
      Ende Runde 2 (Interrupt): 50% HP-Cut, 10 Runden /incdmg (x2)
      Stage 4/5

      Garp
      HP: 8.000.000 ATK: 10.000 CD: 1 (1)
      Preemptive: 98 Runden /immun , 98 Runden /nao , 4 Runden /atkdown (90%), 4 Runden /spbind auf alle, Fullboard /bomb Orbs, lockt die Orbs für 2 Runden
      Ende Runde 1 (Interrupt): 2 Runden /para auf alle, 4 Runden /shipbind , Fullboard /empty Orbs
      Ende Runde 2 (Interrupt): 5 Runden /atkup (x2), 5 Runden /dmgred (80%), Buff Clear
      Unter 20% (Interrupt): 1 Runde Special Rewind, CD Barriere (2 PERFECTs), Fullboard /bomb Orbs
      Stage 5/5

      Sengoku
      HP: 40.000.000 ATK: 15.000 CD: 1 (1)
      Preemptive: Aktiviert zufällig einen der folgenden Effekte:
      • Ändert seinen Typ zu /psy , 98 Runden /immun , 10 Runden /despair auf den Friend Captain, 3 Runden /para auf alle, 5 Runden /taplimit (5 Angriffe), 2 Runden /atkup (x1,1) auf euch
      • Bleibt /int , 98 Runden /immun , 10 Runden /despair auf den Friend Captain, 3 Runden /para auf alle, 5 Runden /taplimit (5 Angriffe), 2 Runden /orbboost (x1,1) auf euch
      Statt 1. Angriff: 1 Runde /blowaway auf alle Sailor Units, Fullboard /block Orbs
      Statt 2. Angriff: 4 Runden /eotheal (10.000.000 HP), 4 Runden /eotdmg (10.000), 4 Runden /threshold (wsl. 5.000 Dmg / 90%), 4 Runden /shipbind
      Unter 20% (statt Angriff, einmalig): 1.500.000 Schaden



      Mit freundlichen Grüßen,
      Euer OPC-Team
      ID & Legends

      ID: 941424439

    • Preemptive: Aktiviert zufällig einen der folgenden Effekte:


      bin mir nicht sicher ob das nicht abhängig vom captain ist. bin jedes mal mit int roger rein und immer hat er auf psy gewechselt


      Edit: ist wirklich random... hatte einfach nur 15 mal hintereinander eine variante...
      Name: OPC-Nashi D. Matsch
      P-Lvl: 744
      ID: 098 243 558

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strohhuetchen ()

    • Team ohne neuen Batch und Oden:

      /s0040
      /f3513 /f3177
      /f1619 /f3518
      /f3520 /f3357-1

      Voraussetzungen
      /f1316 Support auf Garp
      /f0221 Support auf Marco
      /shipbindres Lv. 4+ auf Marco

      Vorgehensweise
      Stage 3: Rayleigh Special -> auf Whitebeard swappen und besiegen

      Stage 4: 1 Runde abwarten, dann: Marco Special -> auf Roger swappen -> Roger Supertype

      Stage 5: Garp -> Sengoku -> Rayleigh -> Roger -> Roger/WB ggf. auf effektive Farbe swappen und dann Special aktivieren - beim Burst nicht mit Marco angreifen (wegen des Tap Limits)
    • Mein Team:

      /f3513-1 /f3513-1
      /f3175 /f3518
      /f3517 /f3520

      Support:
      /f3269 auf Oden
      Der Rest sind Stat Booster

      Vorgehensweise:

      Stage 1: Clear
      Stage 2: Clear
      Stage 3: Switch FC und C zu WB und clear
      Stage 4: Zuerst C zu Roger switchen, dann FC zu Roger switchen; Ray/Gaban Special und C Roger Special und easy clear
      Stage 5: Switch FC zu WB und sein special aktivieren; Garp Special; Sengoku Special; Oden Special und dann mit den 5 Wano Orbs clearen
    • Habe bis jetzt hier immer nur mitgelesen, aber möchte nun auch manchmal ein Team beisteuern.

      Team ohne den neuen Batch + nur einem wichtigen Support:
      /s0060
      /f3513 /f3177
      /f3336 ( /f1001 ) /f3175
      /f3518 /f3443

      Die anderen Supports sind nur stats (wahrscheinlich nicht mal nötig). Als Friend Captain nimmt man den INT Roger und wechselt ihn einfach gar nicht im ganzen run. Das Team macht genug damage ohne den Switch. Alle haben Max LB, niemand ist LB+.

      Stage 1 + 2: Stallen (für TM Luffy SP & Oro Jackson SP)
      Stage 3: FT Law SP
      Stage 4: TM Onigashima Luffy SP, Roger ST + SP
      Stage 5: Oro Jackson SP, Oden SP, Roger/WB SP (Angriff mit Luffy -> Law/Oden/Roger -> INT Roger Final Tap)

      Ist wahrscheinlich eines der einfachsten Teams ohne (eigene) neue Charaktere. Event Garp SP wird nicht genutzt, weil man das nicht braucht, also kann man ihn auch mit einem anderen Booster ersetzten wie /f3520 . TM Luffy ist nicht geboostet, also sollte auch ein anderer nicht geboosteter Charakter der sich um Special Bind und Attack Down kümmert funktionieren wie z.B. /f2966 /f2882 /f2797 /f3344 . Habs aber nur mit ihm probiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Demhas1 ()

    • Für diejenigen die beim Pullen nicht ganz so glück hatten aber zumindest die rare recruits bekommen haben.

      Team:
      /f3513 /f3177
      /f3517 /f3516
      /f3518 /f3520


      Support: /f2097 Rest sind Stat Booster


      Stage 1: Tap
      Stage 2: Tap
      Stage 3: Eine Runde Stall, Switch Roger zu Whitebeard
      Stage 4: Rayleigh/Gaban SP, Roger ST+SP, Switch Whitebeard zu Roger
      Stage 5: Shanks/Buggy SP, Garp SP, Sengoku SP, FC Roger SP

      Notes:
      -Bind Lvl 3 von Vorteil aber kein muss
      -Alle Charaktere Limit Broken und Special Max wahrscheinlich auch kein muss
      -Reihenfolge der Specials besonders wichtig, da sonst falsche boosts aktiviert werden (Switch) oder eventuell gar nicht.(Garp und Sengoku.
      -Kein Stallen Notwendig da alle geboostet sind.

      Hoffe konnte helfen. Viel spass beim grinden.
      :red: Missing Legends :red:


      /g 3/3 VS

      /rainbow /f3280 /f3300-1 /f3433 /f3493 /f3495 /f3508-1 /f3513 /f3515
      20/28 Dual
      /str /f3175 /f3391 19/21 STR
      /dex /f3411 22/23 DEX
      /qck /f2776 /f3452 /f3474 26/29 QCK
      /psy /f3245 /f3398 22/24 PSY
      /int /f3454 24/25 INT

      136/153
      :red: Missing:17 :red:
    • Wenn man nur Shanks/Buggy vom neuen Batch hat (x4,92):

      /s0040
      /f3513 /f3177
      /f3516 /f3175
      /f3357-1 /f3518

      Voraussetzungen
      > Marco braucht mind. /shipbindres Lv4
      > Oden hat /f3269 als Support
      > Garp hat /f1316 als Support
      > Marco hat /f0221 als Support
      Vorgehensweise
      Stage 1-2
      Einfach durch

      Stage 3
      Shanks&Buggy einsetzen, Roger/WB swappen; besiegen

      Stage 4
      Runde 1: Abwarten
      Runde 2: Zuerst Marco einsetzen, dann Roger/WB swappen, zuletzt Roger ST aktivieren; besiegen

      Stage 5
      Zuerst Oden und Roger einsetzen, wenn Sengoku /int wird: Roger/WB auf /psy swappen - ansonsten lassen, Roger/WB aktivieren; besiegen (mit Roger/WB als letztes hitten für /finaltap , dabei /taplimit bedenken!)
      ID & Legends

      ID: 941424439