Servus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einen herzliches Hallo an die Community und natürliche alle Gäste die auch so mal vorbei schauen.

Als langjähriger Besucher der Seite habe ich beschlossen mich doch endlich anzumelden und werde mich mal für die Runde vorstellen.

Ich heiße Stephan und bin frische 30 Jahre alt. Beruflich bin ich als Informatiker tätig und Privat bin ich ziemlich vielschichtig. Hauptsächlich bin ich aber beim Sport oder am Zocken.
      Einer meiner größten Leidenschaften ist One Piece und verfolge die Serie nun schon seid 10 jahren kontinuierlich. Ebenso bin ich beim Manga wöchentlich auf dem neusten Stand.

Dadurch bin ich vor Jahren auf OPTC gestoßen und habe mich sofort in das Spiel verliebt.
      Den genauen Start kann ich nicht sagen aber es war zur Zeit als Whitebeard und Rayleigh noch die einzigsten Legends waren.
      Mein ersten Account ließ ich nach dem Debut Sugo von Log Ruffy (den ich glücklicherweise gepullt hatte) aber fallen und machte eine Pause, da das Spiel zu der Zeit nicht allzu viel geboten hatte.
      Meinen zweiten Account startete ich genau zum Debut von Gear 4 Ruffy Boundman und diesen führe ich, mit mehrjährigen Pausen aber bis heute fort.

Mir gefällt das sich das Spiel seid seinem Start treu geblieben ist aber trozdem einen weiten Weg der Entwicklung hinter sich hat.
      Selbst als free2Play Spieler fühle ich mich nicht stark benachteiligt, obwohl die aktuellen Sugos (Super Sugo Oden extra) und der Merge jetzt doch einfach zu viel waren.

Damit wäre das Grundlegende zu meiner Person gesagt und wünsche allen viel Spass beim Spiel.
      :red: Missing Legends :red:

/g 3/3 VS

/rainbow /f3280 /f3300-1 /f3433 /f3493 /f3495 /f3508-1 /f3513 /f3515
      20/28 Dual
      /str /f3175 /f3391 19/21 STR
      /dex /f3411 22/23 DEX
      /qck /f2776 /f3452 /f3474 26/29 QCK
      /psy /f3245 /f3398 22/24 PSY
      /int /f3454 24/25 INT

136/153
      :red: Missing:17 :red: