Buggy's Counterattack!!

    • Fortnight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buggy's Counterattack!!



      Buggy's Counterattack ist die erste Fortnight Insel und dementsprechend sehr einfach.

      Der einzige nützliche Charakter ist Buggy selbst. Mohji & Richie und Cabaji sind in keiner Weise zu gebrauchen.

      Buggy the Clown /int Slasher

      Max. HP/ATK/RCV: 1666/757/135
      Captain Fähigkeit: 2x ATK für alle /int Units
      Spezialfähigkeit: Wechselt /rcv in /int Orbs.

      Info: Orb Changer für /int Teams in Verbindung mit Brain
      Point Chopper oder Broggy. Mit der Kombination entstehen
      3 matching Orbs. Als Captain ist Buggy eine solide Notlösung
      für /int Teams wenn man den passenden Captain wählt.



      Erhältliche Skillbücher:


      Je nach Schwierigkeitsgrad kann eines der Skillbücher droppen. Bei 30 Stamina droppt nur das G2 Skillbuch.

      Guide (30 Stamina):
      (Bilder entnommen von gamewith.jp)
      Stage 1/7
      Es erwarten euch einige Standard-Gegner, die ihr ohne größere Probleme besiegen solltet.
      Stage 2/7Hier wieder stallen und möglichst keinen Schade nehmen. Achtung: Der Gegner oben Rechts
      macht sehr viel Schaden, diesen solltet ihr unbedingt nicht zum Angriff kommen lassen.
      Stage 3/7Besiegt zuerst den Standard-Gegner. Dann stallt an den Turtles.
      Hinweis: Teen Turtle hat 16 HP.
      Stage 4/7Miniboss: Kabaji
      Leben: 150k, Schaden: 2340, Cooldown: 1
      Die Standard-Gegner machen 2340 Schaden, sind aber leicht zu besiegen. Besiegt diese zuerst.
      Kabaji ist etwas zäher und je nach Team werdet ihr etwas Schaden fangen.

      Es kann hier auch Moji auftauchen (ohne Standard-Gegner). Dieser hat eine Cooldown von 2
      und macht 3000 Schaden. Ihr solltet ihn innerhalb der Cooldown besiegen können.
      Stage 5/7Weitere Standard-Gegner, welche hohen Schaden austeilen. Nicht stallen!
      Stage 6/7Standard-Gegner besiegen und Cooldown der Krabbe ausnutzen.
      Krabbe macht 4100 Schaden also nicht stallen!
      Stage 7/7Boss: Buggy
      Leben: 300k, Schaden: 3335, Cooldown: 1

      GP Usopp's Special nutzen und zuerst um die Standard-Gegner kümmern.
      Buggy dürfte danach kein Problem mehr darstellen.



      Empfehlenswerte Captains:

      Ihr könnt jeden Captain mit einem 2,5x ATK Multiplier oder 2x HP/ATK Multiplier verwenden.
      Benutzt einfach euer stärkstes Team und ihr solltet mit Buggy keine Probleme haben.

      Hilfreiche Crewmitglieder:

      GP Usopp ist der einzige "Must Have" Charakter für Buggy. Je nach Team werdet ihr nicht mal diesen brauchen. Doch versucht es sicherheitshalber erstmal
      mit GP Usopp im Team. Ansonsten benutzt einfach Charaktere mit guten HP/ATK Werten. Und wenn ihr kein einfarbiges Team benutzt, versucht nach Möglichkeit
      ein paar Psy-Charaktere unterzubringen um Buggy's Schwäche auszunutzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jugedyz ()

    • RE: Buggy's Counterattack!!

      Miles schrieb:


      Duko schrieb:


      Droprate und Exp sind wohl wie bei Alvida; alledings sind die Skillbooks auch ziemlich uninteressant. Was Bandai sich dabei wohl gedacht hat?


      Haben an mich gedacht. Hab die Insel noch nicht, also gibts einen Gem für mich :D


      Dito

      "Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken!"


      ID: 676420133 global
    • RE: Buggy's Counterattack!!

      Mingo schrieb:


      Miles schrieb:


      Duko schrieb:


      Droprate und Exp sind wohl wie bei Alvida; alledings sind die Skillbooks auch ziemlich uninteressant. Was Bandai sich dabei wohl gedacht hat?


      Haben an mich gedacht. Hab die Insel noch nicht, also gibts einen Gem für mich :D


      Dito


      Für mich ebenfalls :D
      Aber spiele die auch nur für den gem der Rest ist nicht erstrebenswert :D


      [OPC] ACE INC D€   ID: 472.493.639               jp: [OPC] Dark  ID: 693.312.534
      Captains: G3, ACE, WB (für TT Marco)          Captains: Rayleigh, Arlong

      Falls dieser "Ruffy" hier auftaucht, könnt ihr ihm einen schönen Gruß von "Ace" ausrichten!!!

      Captn Ace :)
    • RE: Buggy's Counterattack!!

      Duko schrieb:


      Droprate und Exp sind wohl wie bei Alvida; alledings sind die Skillbooks auch ziemlich uninteressant. Was Bandai sich dabei wohl gedacht hat?


      Mein erster Gedanke war, dass Bandai die Rückkehr von Kuro's Event Isle soweit nach hinten drückt, dass sie zeitgleich mit der Kraken Event Isle erscheint.

      Dort tauchen die für viele Spieler immens wichtigen Whitebeard-Skillbooks auf. Und auf der Kuro Event Isle die für alle Spieler immens wichtigen GP Usopp-Skillbooks. Marketing technisch wäre dies also mal wieder eine Cashcow für Bandai. Ob sie aber tatsächlich so gemein sind, wird sich zeigen :D
    • RE: Buggy's Counterattack!!

      TotoroPirates schrieb:


      Duko schrieb:


      Droprate und Exp sind wohl wie bei Alvida; alledings sind die Skillbooks auch ziemlich uninteressant. Was Bandai sich dabei wohl gedacht hat?


      Mein erster Gedanke war, dass Bandai die Rückkehr von Kuro's Event Isle soweit nach hinten drückt, dass sie zeitgleich mit der Kraken Event Isle erscheint.

      Dort tauchen die für viele Spieler immens wichtigen Whitebeard-Skillbooks auf. Und auf der Kuro Event Isle die für alle Spieler immens wichtigen GP Usopp-Skillbooks. Marketing technisch wäre dies also mal wieder eine Cashcow für Bandai. Ob sie aber tatsächlich so gemein sind, wird sich zeigen :D


      Verflucht sei der Kapitalismus :D

      Aber ja, das wäre tatsächlich eine Idee. Nach der Sugo-Fest -> MihawkReturn Aktion auch durchaus zuzutrauen.
      Wie gut, dass ich keinen WB habe. :cool:
      Jap. ID: 484 374 180
      PLvl: 490+

    • RE: Buggy's Counterattack!!

      TotoroPirates schrieb:


      Duko schrieb:


      Droprate und Exp sind wohl wie bei Alvida; alledings sind die Skillbooks auch ziemlich uninteressant. Was Bandai sich dabei wohl gedacht hat?


      Mein erster Gedanke war, dass Bandai die Rückkehr von Kuro's Event Isle soweit nach hinten drückt, dass sie zeitgleich mit der Kraken Event Isle erscheint.

      Dort tauchen die für viele Spieler immens wichtigen Whitebeard-Skillbooks auf. Und auf der Kuro Event Isle die für alle Spieler immens wichtigen GP Usopp-Skillbooks. Marketing technisch wäre dies also mal wieder eine Cashcow für Bandai. Ob sie aber tatsächlich so gemein sind, wird sich zeigen :D


      Bandai wird es sicher genau so machen wir du sagst und wahrscheinlich ist in der zeit noch ein raid boss oder sugo, Hauptsache die Leute verballern wieder 100+ gems :D


      [OPC] ACE INC D€   ID: 472.493.639               jp: [OPC] Dark  ID: 693.312.534
      Captains: G3, ACE, WB (für TT Marco)          Captains: Rayleigh, Arlong

      Falls dieser "Ruffy" hier auftaucht, könnt ihr ihm einen schönen Gruß von "Ace" ausrichten!!!

      Captn Ace :)
    • TRAV PIRATES |DE schrieb:

      Yeahhhh.....Buggy wurde als replay FN angekündigt^^
      Vielleicht kommt ja alvida dann auch bald^^
      Also bereitet euch gut darauf vor^^
      Ne Spaß:)Die Island ist easy also macht euch keinen Kopf

      PS:Spart euch Moji denn den braucht man glaub irgendwann für eine Mission
      Yep. Moji braucht man für die Orange Town Missionen als Captain ;)
      Da ich ihn jetzt allerdings bei den Kimono Strawhats schon bekommen habe, wird das wohl eher eine FN die ich getrost weglasse :D


      ID-Global: 235 444 703
      Crew: [OPC] Marine HQ
    • Ich weiß noch, als ich das aller erste Mal in dem Spiel gezogen habe und ich Faffnir fragte:

      "Kann man eigentlich auch Buggy bekommen?"
      "Du kannst so gut wie jeden kriegen, aber die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich..."
      "Oh, guck mal Buggy!"
      "...Empörung, Wut, Hass..."

      Später hat sich natürlich herausgestellt, dass er nichts besonderes ist. Zudem war gerade Int Rate Up. Davon hatte ich allerdings keine Ahnung.
      Geht man jedoch allein vom Moment des Ziehens aus, war das mein größter Glücksmoment, knapp vor meiner ersten Legende, im Spiel. Und das nach den ersten 10 min. Ich wusste sofort: Das ist mein Game, Fortuna ist mir hold.


      ID: 800 344 101 (global) - [OPC] Makkes Crew

    • Sehr geile Geschichte Makke da fällt mir gleich auch eine ein ...

      Und zwar war es damals so dass es ein Psy Rate Up gab und Meine Nachbarn/Freunde Urouge 5* Shanks 4*
      und Marco 5* gezogen haben ...
      Aber damals waren wir alle verrückt nach shanks und ich wollte unbedingt die 5* version da alle meinten dass er OP sei und der der ihn besitzt der Größte Lucker und zugleich das größte Ar*loch sei.
      Ich versuchte über 4 Tage lang einen Account zu kriegen der nur Shanks besaß was mich aber auch manchmal zur Verzweiflung brachte ...
      Als dann eines schönen Samstags meine Mutter morgens schon auf war dachte ich mir lass doch mal deinen Liebe Mutti ziehen vielleicht hat sie ja Glück ... Als dann dieses Goldene Poster runter flog dachte ich mir nur das wird nie im Leben der 5* Shanks sein doch Bandai hat mir meinen Wunsch erfüllt und es war er der wunderschöne, einarmige, rothaarige Shanks und als dann meine Freunde/Nachbarn ihn zu Gesicht bekamen musste ich so schnell wie möglich abhauen da sie ziemlich ... naja Ihr könnt es euch denken ... Aber da in 2 Tagen das sugofest vor der Tür stand habe ich mich bemüht die Story durchzuspielen ohne viele Gems auszugeben und tatsächlich habe ich die Anzahl meiner Gems auf 50 gebracht ... Als dann das sugofest da war habe ich meine Mutter (mal wieder) ziehen lassen und es kamen NUR GOLDENE POSTER !!!
      Das war meine Glücksstory wie sieht eure aus ... ;)
      Wenn man einmal jemand etwas gesagt hat, kann man diese nicht wieder zurücknehmen... Worte sind wir Messer, wenn man sie falsch benutzt, sind sie schon fast wie eine tödliche Waffe. Außerdem kann es sein, dass man denjenigen, an dem man gerade vorbeigelaufen ist, kein zweites Mal mehr sehen wird...