
Fast 2 Jahre ist es her, seit es mit Pirate Rumble den letzten neuen Spielmodus gab, und nun ist es wieder so weit: Der seit geraumer Zeit angekündigte Modus "Grand Voyage" wird nun endlich implementiert! Damit ihr Bescheid wisst, wie die neueste Erweiterung funktioniert, haben wir sie kurz für euch zusammengefasst:
Der Grand Voyage Modus ergänzt den Story Modus und ihr könnt dort über das Banner in der oberen rechte Ecke zwischen normalem Story Modus und Grand Voyage Modus wechseln:

Dieser Modus kann mit den Garp's Challenge verglichen werden. Ähnlich wie bei diesen, können über Missionen, die eine Challenge bzw. Restriktionen beim Teambuilding stellen, Belohnungen erhalten werden. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei aber noch deutlich höher als der der GCs und löst diese als Endgame Content ab.
Detaillierte Beschreibung:

Über die Story Islands oder alternativ über den Log Port gelangt ihr zu einer Übersicht der Challenges des jeweiligen Arc:

Links seht ihr die Anzahl eurer Missionspunkte, die ihr bei einer Challenge gesammelt habt, und rechts könnt ihr über den Button die gewünschte Challenge auswählen (hier gibt es nur 1, aber es kann auch mehrere pro Story Arc geben) und so zur Missionsübersicht des jeweiligen Quests gelangen, die in 3 Tabs unterteilt ist:
Wer nun beim ersten Bild genau hingeschaut hat, hat gesehen, dass die Missionspunkte auch im Main Screen zu sehen waren:

In der Mitte unter der Story Island seht ihr die Missionspunkte, die ihr auf der jeweiligen Insel erhalten habt. Unten links seht ihr die Gesamtzahl aller Missionspunkte, die ihr gesammelt habt, und mit denen ihr weitere Rewards freischalten könnt, die ihr unten rechts einsehen könnt:

Abschließend sei noch gesagt, dass der Modus alle 2 Monate geupdated wird (also weitere Challenges hinzugefügt werden).
Detaillierte Beschreibung:

Über die Story Islands oder alternativ über den Log Port gelangt ihr zu einer Übersicht der Challenges des jeweiligen Arc:

Links seht ihr die Anzahl eurer Missionspunkte, die ihr bei einer Challenge gesammelt habt, und rechts könnt ihr über den Button die gewünschte Challenge auswählen (hier gibt es nur 1, aber es kann auch mehrere pro Story Arc geben) und so zur Missionsübersicht des jeweiligen Quests gelangen, die in 3 Tabs unterteilt ist:
![]() | Der linke zeigt euch die verschiedenen Missionslevel an, sowie deren Konditionen (Ihr müsst bestimmte Klassen/Typen spielen, Gegner erhalten mehr HP, Gegner erhalten zusätzliche Effekte, etc.). Diese Konditionen sind kumulativ, das heißt ihr müsst bei den höheren Missionsleveln immer auch die Konditionen der niedrigeren Level erfüllen, um die Mission abzuschließen. Ihr müsst die Missionslevel aber nicht nacheinander anschließen, sondern könnt über den kleinen Button rechts beim jeweiligen Missionslevel festlegen, welchen Level ihr machen wollt. Ihr könnt also sofort Level 5 auswählen, um alle Missionen auf einmal zu erledigen. Für den Abschluss jeder Mission gibt es Missionspunkte. |
![]() | Im mittleren Tab könnt ihr die Belohnungen, die ihr für diese Missionspunkte erhaltet, einsehen. Am interessantesten sind hier die Level Limit Break Mats (ganz links im Bild). |
![]() | Der rechte Tab enthält noch einen Guide mit Angaben zu den Stages (wie bei TM). |
Wer nun beim ersten Bild genau hingeschaut hat, hat gesehen, dass die Missionspunkte auch im Main Screen zu sehen waren:

In der Mitte unter der Story Island seht ihr die Missionspunkte, die ihr auf der jeweiligen Insel erhalten habt. Unten links seht ihr die Gesamtzahl aller Missionspunkte, die ihr gesammelt habt, und mit denen ihr weitere Rewards freischalten könnt, die ihr unten rechts einsehen könnt:

Abschließend sei noch gesagt, dass der Modus alle 2 Monate geupdated wird (also weitere Challenges hinzugefügt werden).
Mit diesem Modus wird auch der sogenannte Level Limit Break (LLB) eingeführt. Alle Units, die standardmäßig Lv99 erreichen, erhalten LLB. Dieser erlaubt es euch durch das Verfüttern von Kopien desselben Charakters oder spezieller Items, den LLB Mats, den maximalen Level eurer Charaktere in 5 Stufen anzuheben und dadurch deren Stats erheblich zu verbessern:
Aber nicht nur die Stats, auch verschiedene Fähigkeiten der Charaktere (Cpt Ability, Special, Sailor Ability, PR Ability, PR Special) können durch LLB verbessert werden. Allerdings betrifft dies im Moment nur einen kleinen Teil der Units (auf reddit findet ihr alle Legends, auf die das zutrifft), die meisten Charaktere können im Moment einfach nur auf Lv150 gebracht werden. Diesbezüglich hat Bandai aber angekündigt, dass nach und nach der LLB von weiteren Units geupdated wird (ähnlich den LB+ Batches der TM). Die Verbesserungen der Fähigkeiten könnt ihr auch ingame in der Charakterinfo nachlesen:
Aber nicht nur die Stats, auch verschiedene Fähigkeiten der Charaktere (Cpt Ability, Special, Sailor Ability, PR Ability, PR Special) können durch LLB verbessert werden. Allerdings betrifft dies im Moment nur einen kleinen Teil der Units (auf reddit findet ihr alle Legends, auf die das zutrifft), die meisten Charaktere können im Moment einfach nur auf Lv150 gebracht werden. Diesbezüglich hat Bandai aber angekündigt, dass nach und nach der LLB von weiteren Units geupdated wird (ähnlich den LB+ Batches der TM). Die Verbesserungen der Fähigkeiten könnt ihr auch ingame in der Charakterinfo nachlesen:
Guide:
Stage-Infos: opcommunity.de; verschiedene Quellen (reddit, gamewith, youtube)
Bilder: opcommunity.de (LSM); B-Bro Video (Alvida); Gin-san Video (Morgan); Zmart Video (Buggy); Toadskii Video (Luffy);
![]() | Stage 1/5 Higuma Preemptive: 98 Runden ![]() ![]() Sword Bandit HP: 25.000/100.000/250.000/275.000/299.750 ATK: 10.000 CD: 1 (2) Pistol Bandit HP: 25.000/100.000/250.000/275.000/299.750 ATK: 5.000 CD: 1 (1) |
![]() | Stage 2/5 Sword Bandit HP: 25.000/100.000/250.000/275.000/299.750 ATK: 10.000 CD: 1 (2) Pistol Bandit HP: 25.000/100.000/250.000/275.000/299.750 ATK: 5.000 CD: 1 (1) Black Elder Turtle HP: 2/8/20/22/23 ATK: 2.500 CD: 2 (2) DEF: 300.000 |
![]() | Stage 3/5 Sword Bandit HP: 25.000/100.000/250.000/275.000/299.750 ATK: 10.000 CD: 1 (2) Higuma HP: 125.000/500.000/1.250.000/1.375.000/1.498.750 ATK: 15.000 CD: 1 (1) Ende Runde 1 (Interrupt): 3 Runden ![]() ![]() Pistol Bandit HP: 25.000/100.000/250.000/275.000/299.750 ATK: 5.000 CD: 1 (1) Black Elder Turtle HP: 2/8/20/22/23 ATK: 2.500 CD: 2 (2) DEF: 300.000 |
![]() | Stage 4/5 Sword Bandit HP: 12.500/50.000/125.000/137.500/149.875 ATK: 10.000 CD: 2 (2) Preemptive: 5 Runden ![]() ![]() ![]() ![]() zusätzlich ab Lv2: +2 Runden ![]() Ende Runde 1 (Interrupt): 8 Runden ![]() zusätzlich ab Lv4: Wenn besiegt: 72.000 Schaden Higuma HP: 810.000/3.240.000/8.100.000/8.910.000/9.711.900 ATK: 20.000 CD: 1 (1) DEF: 10.000 |
![]() | Stage 5/5 Local Sea Monster HP: 26.300.000/105.200.000/263.000.000/289.300.000/315.337.000 ATK: 30.000 CD: 1 (1) DEF: 10.000 Preemptive: Ändert seinen Type zu ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ende Runde 1 (Interrupt): 5 Runden ![]() Ende Runde 2 (Interrupt): 5 Runden ![]() zusätzlich ab Lv3: Wenn besiegt: Belebt sich mit 30% HP wieder, 10 Runden ![]() ![]() ![]() Special-Interrupt bei ![]() ![]() ![]() Higuma HP: 1.220.000/4.880.000/12.200.000/13.420.000/14.627.800 ATK: 20.000 CD: 1 (1) DEF: 10.000 zusätzlich ab Lv4: Preemptive: 7 Runden ![]() ![]() |
Lv1 | - Quest abschließen |
Lv2 | - Rundenanzahl der gegnerischen Effekte erhöht - Gegnerische HP erhöht |
Lv3 | - Mit Team aus 6 ![]() - Zusätzliche gegnerische Effekte - Gegnerische HP erhöht |
Lv4 | - Mit Team aus 6 ![]() - Zusätzliche gegnerische Effekte - Gegnerische HP erhöht |
Lv5 | - Mit Shanks im Team abschließen - In 7 Runden abschließen - Gegnerische HP erhöht |
![]() | Stage 1/5 Coby Preemptive: Suffelt eure Orbs zufällig und verschwindet dann Alvida Preemptive: 98 Runden ![]() ![]() Fighter Group Cabin Boy HP: 25.000/100.000/250.000/275.000/299.750 ATK: 5.000 CD: 1 (1) Cannoneer Cabin Boy HP: 25.000/100.000/250.000/275.000/299.750 ATK: 10.000 CD: 1 (2) |
![]() | Stage 2/5 Fighter Group Cabin Boy HP: 25.000/100.000/250.000/275.000/299.750 ATK: 5.000 CD: 1 (1) Cannoneer Cabin Boy HP: 25.000/100.000/250.000/275.000/299.750 ATK: 10.000 CD: 1 (2) |
![]() | Stage 3/5 Slasher Group Cabin Boy HP: 54.000/216.000/540.000/594.000/647.460 ATK: 5.000 CD: 1 (?) Von Beginn an: 3 Runden 1- ![]() Ende Runde 1 (Interrupt): 99 Runden ![]() ![]() Fighter Group Cabin Boy HP: 25.000/100.000/250.000/275.000/299.750 ATK: 5.000 CD: 1 (1) Cannoneer Cabin Boy HP: 25.000/100.000/250.000/275.000/299.750 ATK: 10.000 CD: 1 (2) |
![]() | Stage 4/5 Alvida HP: 495.000/1.980.000/4.950.000/5.445.000/5.935.050 ATK: 5.000 CD: 1 (?) DEF: 250.000/1.000.000 Preemptive: 98 Runden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ende Runde 1 (Interrupt): 8 Runden ![]() Slasher Group Cabin Boy HP: 54.000/216.000/540.000/594.000/647.460 ATK: 5.000 CD: 1 (?) Von Beginn an: 2 Runden 1- ![]() Ende Runde 1 (Interrupt): 99 Runden ![]() Fighter Group Cabin Boy (m.) HP: ???/???/???/???/~1.000.000 ATK: 5.000 CD: 1 (?) Von Beginn an: 2 Runden 1- ![]() Fighter Group Cabin Boy (r.) HP: 355.000/1.420.000/3.550.000/3.905.000/4.256.540 ATK: 5.000 CD: 1 (?) zusätzlich ab Lv4: Preemptive: 3 Runden ![]() ![]() |
![]() | Stage 5/5 Alvida HP: 3.250.000/13.000.000/32.500.000/35.750.000/38.967.500 ATK: 30.000 CD: 1 (?) DEF: 250.000/1.000.000 Preemptive: Ändert ihre Type zu ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ende Runde 1 (Interrupt): 4 Runden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ende Runde 2 (Interrupt): 99 Runden ![]() Special-Interrupt bei ![]() ![]() Special-Interrupt bei Orbmanipulation: Shuffelt Orbs zufällig zu ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fighter Group Cabin Boy (l.) HP: 62.500/250.000/625.000/687.500/749.375 ATK: 5.000 CD: 1 (?) Von Beginn an: 2 Runden 1- ![]() ![]() zusätzlich ab Lv3: Preemptive: (Effektiv) 1 Runde Special Rewind auf die obere rechte Unit Fighter Group Cabin Boy (m.) HP: 305.000/1.220.000/3.050.000/3.355.000/3.656.950 ATK: 5.000 CD: 1 (?) Von Beginn an: 2 Runden 1- ![]() ![]() zusätzlich ab Lv3: Preemptive: (Effektiv) 2 Runden Special Rewind auf die mittlere rechte Unit Fighter Group Cabin Boy (r.) HP: 635.000/2.540.000/6.350.000/6.985.000/7.613.650 ATK: 5.000 CD: 1 (?) Von Beginn an: 2 Runden 1- ![]() ![]() zusätzlich ab Lv3: Preemptive: (Effektiv) 3 Runden Special Rewind auf die untere rechte Unit zusätzlich ab Lv4: Ändert seinen Type zu ![]() ![]() |
Lv1 | - Quest abschließen |
Lv2 | - Zusätzliche gegnerische Effekte - Gegnerische DEF erhöht - Gegnerische HP erhöht |
Lv3 | - Mit Team aus 6 ![]() - Zusätzliche gegnerische Effekte - Gegnerische HP erhöht |
Lv4 | - Mit Team aus 6 ![]() - Zusätzliche gegnerische Effekte - Gegnerische HP erhöht |
Lv5 | - Mit Luffy im Team abschließen - In 6 Runden abschließen - Gegnerische HP erhöht |
![]() | Stage 1/5 Cannoneer Apprentice (h.m.) HP: 62.500/312.500/1.250.000/1.500.000 ATK: 10.000/20.000/40.000 CD: 2 (?) Preemptive: 98 Runden ![]() ![]() ![]() Cannoneer Apprentice (restliche) HP: 12.500/62.500/250.000/300.000 ATK: 10.000/20.000/40.000 CD: 2 (?) |
![]() | Stage 2/5 Saber Apprentice HP: 45.000/225.000/900.000/1.080.000 ATK: 5.000/10.000/20.000 CD: 1 (1) Preemptive: 2 Runden erhöhte Erscheinungsrate von ![]() Knuckle Apprentice HP: 45.000/225.000/900.000/1.080.000 ATK: 5.000/10.000/20.000 CD: 1 (?) |
![]() | Stage 3/5 Helmeppo HP: 97.500/487.500/1.950.000/2.340.000 ATK: 15.000/30.000/60.000 CD: 1 (?) DEF: 10.000 Von Beginn an: 3 Runden 7-Hit-Barriere Ende Runde 1 (Interrupt): 3 Runden ![]() ![]() Cannoneer Apprentice HP: 88.750/443.750/1.775.000/2.130.000 ATK: 20.000/40.000/80.000 CD: 2 (?) Von Beginn an: 3 Runden 7-Hit-Barriere Saber Apprentice HP: 45.000/225.000/900.000/1.080.000 ATK: 5.000/10.000/20.000 CD: 1 (?) |
![]() | Stage 4/5 Morgan HP: 3.275.000/16.375.000/65.500.000/78.600.000 ATK: 25.000/50.000/100.000 CD: 1 (?) DEF: 10.000 Preemptive: 98 Runden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() zusätzlich ab Lv2: +1 Runde ![]() ![]() Ende Runde 1 (Interrupt): 10 Runden ![]() Helmeppo HP: 200.000/1.000.000/4.000.000/4.800.000 ATK: 15.000/30.000/60.000 CD: 1 (?) DEF: 10.000 Von Beginn an: 3 Runden 7-Hit-Barriere zusätzlich ab Lv3: Preemptive: 2 Runden ![]() ![]() |
![]() | Stage 5/5 Morgan HP: 29.875.000/149.375.000/597.500.000/717.000.000 ATK: 30.000/60.000/120.000 CD: 1 (?) DEF: 10.000 Preemptive: Ändert seinen Type zu ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() zusätzlich ab Lv2: +1 Runde Special Rewind auf alle Ende Runde 1 (Interrupt): 1 Runde Special Rewind auf alle Special-Interrupt bei ![]() ![]() Helmeppo HP: 2.000.000/10.000.000/40.000.000/48.000.000 ATK: 20.000/40.000/80.000 CD: 1 (?) DEF: 10.000 Von Beginn an: 3 Runden 7-Hit-Barriere zusätzlich ab Lv4: Preemptive: 1 Runde Special Rewind auf alle (sind insgesamt 4 Runden / effektiv: 3 mit dem von Morgan), 2 Runden ![]() ![]() |
Lv1 | - Quest abschließen |
Lv2 | - Rundenanzahl der gegnerischen Effekte erhöht - Gegnerische ATK erhöht - Gegnerische HP erhöht |
Lv3 | - Mit Team aus 6 ![]() - Zusätzliche gegnerische Effekte - Gegnerische HP erhöht |
Lv4 | - Mit Team aus 6 ![]() - Zusätzliche gegnerische Effekte - Gegnerische ATK erhöht |
Lv5 | - Mit Zoro im Team abschließen - In 6 Runden abschließen - Gegnerische HP erhöht |
![]() | Stage 1/5 Buggy Preemptive: 99% HP-Cut, 98 Runden ![]() ![]() ![]() Fighter Group Crew HP: 12.500/62.500/250.000/300.000 ATK: 10.000/20.000/40.000 CD: 2 (?) Striker Group Crew HP: 12.500/62.500/250.000/300.000 ATK: 5.000/10.000/20.000 CD: 1 (?) Shooter Group Crew HP: 12.500/62.500/250.000/300.000 ATK: 10.000/20.000/40.000 CD: 2 (?) |
![]() | Stage 2/5 Slasher Group Crew HP: 12.500/62.500/250.000/300.000 ATK: 5.000/10.000/20.000 CD: 1 (?) Cannoneer Cabin Boy HP: 12.500/62.500/250.000/300.000 ATK: 10.000/20.000/40.000 CD: 2 (?) Cannoneer Skilled HP: 12.500/62.500/250.000/300.000 ATK: 10.000/20.000/60.000 CD: 1 (?) |
![]() | Stage 3/5 Cabaji HP: 103.750/518.750/2.075.000/2.490.000 ATK: 20.000/40.000/80.000 CD: 1 (?) DEF: 10.000 Preemptive: 4 Runden ![]() zusätzlich ab Lv2: +7 Runden ![]() Ende Runde 1 (Interrupt): 3 Runden ![]() ![]() Fighter Group Crew HP: 12.500/62.500/250.000/300.000 ATK: 10.000/20.000/40.000 CD: 2 (?) Striker Group Crew HP: 12.500/62.500/250.000/300.000 ATK: 5.000/10.000/20.000 CD: 1 (?) Cannoneer Cabin Boy HP: 12.500/62.500/250.000/300.000 ATK: 10.000/20.000/40.000 CD: 2 (?) |
![]() | Stage 4/5 Mohji & Richie HP: 137.500/687.500/2.750.000/3.300.000 ATK: 25.000/50.000/100.000 CD: 1 (?) DEF: 10.000 Preemptive: 5 Runden ![]() zusätzlich ab Lv2: +1 Runde ![]() Ende Runde 1 (Interrupt): 3 Runden ![]() ![]() Slasher Group Crew HP: 12.500/62.500/250.000/300.000 ATK: 5.000/10.000/20.000 CD: 1 (?) Cannoneer Skilled HP: 12.500/62.500/250.000/300.000 ATK: 10.000/20.000/60.000 CD: 1 (?) |
![]() | Stage 5/5 Buggy HP: 18.365.000/91.825.000/367.300.000/440.760.000 ATK: 30.000/60.000/120.000 CD: 1 (?) DEF: 10.000 Preemptive: Ändert seinen Type zu ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ende Runde 1 (Interrupt): 6 Runden ![]() Ende Runde 2 (Interrupt): 1 Runde 5-Hit-Barriere auf sich selbst, 15 Runden ![]() ![]() Ende Runde 3 (Interrupt): Reduziert seinen eigenen HP auf 0,1%, besiegt Cabaji und Mohji & Richie, reduziert eure HP auf 1 Wenn besiegt (3x): Heilt sich auf 90% HP zurück Wenn Cabaji oder Mohji besiegt wurden (Interrupt): 20 Runden ![]() Special-Interrupt bei Orbmanipulation: Zufälliger Orbshuffle zu ![]() ![]() ![]() Special-Interrupt bei universellem ![]() ![]() Cabaji HP: 1/1/1/1 ATK: 10.000/20.000/40.000 CD: 1 (?) DEF: 10.000 zusätzlich ab Lv4: Preemptive: 7 Runden ![]() ![]() ![]() Mohji & Richie HP: 1/1/1/1 ATK: 10.000/20.000/40.000 CD: 1 (?) DEF: 10.000 zusätzlich ab Lv4: Ende Runde 1 (Interrupt): 5 Runden ![]() |
Lv1 | - Quest abschließen |
Lv2 | - Rundenanzahl der gegnerischen Effekte erhöht - Gegnerische ATK erhöht - Gegnerische HP erhöht |
Lv3 | - Mit Team aus 6 ![]() - Zusätzliche gegnerische Effekte - Gegnerische HP erhöht |
Lv4 | - Mit Team aus 6 ![]() - Zusätzliche gegnerische Effekte - Gegnerische ATK erhöht |
Lv5 | - Mit Luffy im Team abschließen - In 9 Runden abschließen - Gegnerische HP erhöht |
![]() | Stage 1/5 Luffy Preemptive: 98 Runden ![]() ![]() ![]() Yellow Robber Penguin HP: 13.500/54.000/135.000/162.000 ATK: 5.000 CD: 1 (?) Yellow Jeweled Porc HP: 13.500/54.000/135.000/162.000 ATK: 10.000 CD: 2 (?) |
![]() | Stage 2/5 Alle Gegner haben einen Special-Interrupt bei ![]() ![]() Yellow Pirate Penguin HP: 13.500/54.000/135.000/162.000 ATK: 5.000 CD: 1 (?) Yellow Elder Turtle HP: 2/8/20/24 ATK: 10.000 CD: 1 (?) DEF: 100.000 Sea Stallion HP: 2/8/20/24 ATK: 15.000 CD: 2 (?) DEF: 100.000 |
![]() | Stage 3/5 Alle Gegner haben einen Special-Interrupt bei ![]() ![]() Topaz Jeweled Porc HP: 13.500/54.000/135.000/162.000 ATK: 10.000 CD: 2 (?) Yellow Elder Turtle HP: 2/8/20/24 ATK: 10.000 CD: 1 (?) DEF: 100.000 Amber Hime Turtle HP: 2/8/20/24 ATK: 15.000 CD: 2 (?) DEF: 500.000 Ende Runde 1 (Interrupt): 3 Runden ![]() ![]() |
![]() | Stage 4/5 Alle Gegner haben einen Special-Interrupt bei ![]() ![]() Zoro HP: 1.500.000/6.000.000/15.000.000/18.000.000 ATK: 25.000 CD: 2 (?) DEF: 10.000 Preemptive: 98 Runden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ende Runde 1 (Interupt): 99 Runden ![]() ![]() Nami HP: 1.500.000/6.000.000/15.000.000/18.000.000 ATK: 12.000 CD: 1 (?) DEF: 10.000 zusätzlich ab Lv3: Preemptive: 4 Runden ![]() |
![]() | Stage 5/5 Alle Gegner haben einen Special-Interrupt bei ![]() ![]() Alle Gegner(?) haben einen Special-Interrupt bei ![]() ![]() ![]() ![]() Luffy HP: 6.785.000/27.140.000/67.850.000/81.420.000 ATK: 30.000 CD: 1 (?) DEF: 10.000 Preemptive: Ändert seinen Type zuu ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Statt 1. Angriff: 3 Runden 3- ![]() ![]() ![]() ![]() zusätzlich ab Lv2: +5 Runden ![]() zusätzlich ab Lv3: +5 Runden ![]() Runde 2: Kompletter ![]() Zoro HP: 1.870.000/7.480.000/18.700.000/22.440.000 ATK: 20.000 CD: 2 (?) DEF: 10.000 zusätzlich ab Lv4: Preemptive: 1 Runde ![]() Nami HP: 1.870.000/7.480.000/18.700.000/22.440.000 ATK: 20.000 CD: 2 (?) DEF: 10.000 |
Lv1 | - Quest abschließen |
Lv2 | - Rundenanzahl der gegnerischen Effekte erhöht - Gegnerische HP erhöht |
Lv3 | - Mit Team aus 6 ![]() - Zusätzliche gegnerische Effekte - Gegnerische HP erhöht |
Lv4 | - Mit Team aus 6 ![]() - Zusätzliche gegnerische Effekte - Gegnerische HP erhöht |
Lv5 | - Mit Buggy im Team abschließen - In 8 Runden abschließen - Team mit max. Cost von 240 (ohne Supports) |
Viel Spaß mit dem neuen Modus!
Euer OPC-Team