
Die erste Erweiterung des Grand Voyage ist ab Montag, dem 04.07.2022, 5:00 Uhr, verfügbar.
Guide:
Quellen: opcommunity.de, reddit, GameWith, verschiedene Youtube Videos
Bilder: Toadskii Video
![]() | Stage 1/5 Kaya Preemptive: Reduziert den CD aller ![]() Halberd Punk (h.m.) HP: 57.500/230.000/575.000/632.500/689.425 ATK: 5.000 CD: 1 (?) Preemptive: 98 Runden ![]() ![]() Halberd Punk (h.l. & h.r.) HP: 57.500/230.000/575.000/632.500/689.425 ATK: 5.000 CD: 1 (?) |
![]() | Stage 2/5 Saber Punk HP: 157.500/630.000/1.575.000/1.732.500/1.888.425 ATK: 5.000 CD: 1 (1) Preemptive: 5 Runden ![]() Ende Runde 1 (Interrupt): 5 Runden ![]() Halberd Punk HP: 157.500/630.000/1.575.000/1.732.500/1.888.425 ATK: 5.000 CD: 1 (1) Ende Runde 1 (Interrupt): 5 Runden ![]() Pistol Punk HP: 157.500/630.000/1.575.000/1.732.500/1.888.425 ATK: 5.000 CD: 1 (1) Ende Runde 1 (Interrupt): 5 Runden ![]() Cannoneer Punk HP: 157.500/630.000/1.575.000/1.732.500/1.888.425 ATK: 10.000 CD: 1 (2) Ende Runde 1 (Interrupt): 5 Runden ![]() Knuckle Punk HP: 157.500/630.000/1.575.000/1.732.500/1.888.425 ATK: 10.000 CD: 2 (1) Ende Runde 1 (Interrupt): 5 Runden ![]() |
![]() | Stage 3/5 Siam HP: 622.500/2.490.000/6.225.000/6.847.500/7.463.775 ATK: 15.000 CD: 1 (?) DEF: 10.000 Von Beginn an: 3 Runden 3-PERFECT-Barriere Preemptive: 98 Runden ![]() ![]() Ende Runde 1 (Interrupt): 3 Runden ![]() ![]() Special-Interrupt bei ![]() ![]() Butchie HP: 1.125.000/4.500.000/11.250.000/12.375.000/13.488.750 ATK: 25.000 CD: 2 (?) DEF: 10.000 Von Beginn an: 3 Runden 3-PERFECT-Barriere zusätzlich ab Lv2: Preemptive: 10 Runden ![]() |
![]() | Stage 4/5 Django HP: 1.875.000/7.500.000/18.750.000/20.625.000/22.481.250 ATK: 20.000 CD: 2 (2) DEF: 10.000 Von Beginn an: 1 Runde 5-PERFECT-Barriere Preemptive: 98 Runden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() zusätzlich ab Lv3: +5 Runden ![]() Ende Runde 1 (Interrupt): 10 Runden ![]() ![]() Special-Interrupt bei ![]() ![]() Halberd Punk (v.m.) HP: 365.000/1.460.000/3.650.000/4.015.000/4.376.350 ATK: 10.000 CD: 1 (1) Von Beginn an: 1 Runde 5-PERFECT-Barriere zusätzlich ab Lv4: Preemptive: 2 Runden ![]() Ende Runde 1 (Interrupt): 3 Runden ![]() ![]() Halberd Punk (v.l. & v.r.) HP: 287.500/1.150.000/2.875.000/3.162.500/3.447.125 ATK: 10.000 CD: 1 (1) Von Beginn an: 4 Runden 4-PERFECT-Barriere Ende Runde 1 (Interrupt): 3 Runden ![]() ![]() |
![]() | Stage 5/5 Kuro HP: 13.880.000/55.520.000/138.800.000/152.680.000/166.421.200 ATK: 30.000 CD: 1 (1) DEF: 10.000 Preemptive: 98 Runden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() zusätzlich ab Lv3: +3 Runden ![]() Runde 1? (Quellen uneindeutig): 3 Runden 4-PERFECT-Barriere, 30 Runden ![]() Runde 1 oder 3? (Quellen uneindeutig): 89 Runden ![]() Special-Interrupt bei ![]() ![]() Halberd Punk HP: 775.000/3.100.000/7.750.000/8.525.000/9.292.250 ATK: 10.000 CD: 1 (?) Saber Punk HP: 717.500/2.870.000/7.175.000/7.892.500/8.602.825 ATK: 10.000 CD: 1 (?) zusätzlich ab Lv4: Preemptive: 1 Runde ![]() ![]() Knuckle Punk HP: 322.500/1.290.000/3.225.000/3.547.500/3.866.775 ATK: 15.000 CD: 2 (?) Cannoneer Punk HP: 416.660/1.666.640/4.166.600/4.583.260/4.995.753 ATK: 50.000 CD: 1 (?) Preemptive: Redet etwas |
Lv1 | - Quest abschließen |
Lv2 | - Zusätzliche gegnerische Effekte - Gegnerische HP erhöht |
Lv3 | - Mit Team aus 6 ![]() - Rundenanzahl der gegnerischen Effekte erhöht - Gegnerische HP erhöht |
Lv4 | - Mit Team aus 6 ![]() - Zusätzliche gegnerische Effekte - Gegnerische HP erhöht |
Lv5 | - Mit Usopp im Team abschließen - In 6 Runden abschließen - Gegnerische HP erhöht |