Angepinnt Abschied / Auflösung des Teams

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abschied / Auflösung des Teams

Liebe Community,

wie einigen bereits aufgefallen ist, belief sich meine Aktivität im Forum, auf Discord und auch im Spiel in den letzten Wochen auf ein absolutes Minimum. Das lag zum Einen einfach daran, dass ich aufgrund persönlicher Umstände im RL nicht so viel Zeit hatte, zum Anderen aber auch daran, dass meine Begeisterung für das Spiel und somit meine Motivation für das Forum in den letzten Monaten stark nachgelassen hat. Dabei handelt sich es aber nicht um ein plötzliches Motivationstief, vielmehr ist es der Höhepunkt einer negativen Entwicklung, die bei mir etwa seit dem Merge mit JP stattgefunden hat. Daher habe ich mich nun nach all den Jahren dazu entschlossen, meine Tätigkeit als Teammitglied des Forums zu beenden. Da Chibi das Forum nicht alleine managen kann, weil sie natürlich auch ein RL hat und das Forum einen enormen Aufwand für eine einzelne Person darstellt, wird auch sie ihr Amt niederlegen. Damit gibt es keine aktiven Teammitglieder mehr und das Forum wird somit vonseiten des Staffs stillgelegt - ihr als Community könnt es aber natürlich gerne noch weiter nutzen!

Auch wenn ich euch im Spiel und auf Discord noch erhalten bleibe, möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal bei allen bedanken, die mich auf diesem Weg begleitet haben: von Pret, der mich damals ins Team holte, über die Community, die das Forum mit Leben (und natürlich auch mit Teamvorschlägen :D ) füllte, bis hin zu Chibi, die es ermöglichte, dass das Forum die letzten Jahre noch weiterlaufen konnte - vielen Dank euch allen für die schöne Zeit! :suuuper: <3

Mit freundlichen Grüßen,
      Noatun :)
      ID & Legends

ID: 941424439

• Danke euch beiden für den wirklich noch sehr langen Einsatz hier im Forum der Community!

Ich persönlich habe es, trotz dessen dass ich zuletzt nur ein schweigsamer Leser war.., genossen eure Guids zu lesen und habe mich gefreut, dass sich noch etwas im Forum tut.
      Aber das Interesse ist halt einfach in das lebendigere Discord gewandert, was auch verständlich ist.

Daher großen Respekt an dich @Noatun und dich @Chibi dass ihr beide den Laden so lange noch "am Laufen" gehalten habt.
      Ich weiß wie viel Arbeit und Herzblut und Freizeit das bedeutet hat /reblike

Großes <3 an euch beide :suuuper:

[OPC] PRET :rainbowgem: PM me 4 global ID

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pretender666 ()