Wiedereinsteiger benötigt Unterstützung bei Teambau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wiedereinsteiger benötigt Unterstützung bei Teambau

Hallo liebe OPCommunity,

nach mindestens 2 Jahren Abwesenheit möchte ich gern wieder weiter spielen mit Treasure Cruise.

Es ist ganz schön überwältigend zu sehen wieviel sich das Game die letzten Jahre verändert hat.

Ich bin lvl 324 und habe einige Charaktere in der Box. Es wäre nett wenn ihr mir einen Tipp gebt welche Charaktere von mir die Besten sind und auf welche ich mich für ein Team konzentrieren sollte.

ZB habe ich eine Uta die wohl stark sein
      soll, aber die muss ich ja noch super evolven. Wie genau bekomme ich dafür die Materialien?

Weiterhin habe ich einen Momonosuke gezogen. Der ist wohl auch gut.

Ich wäre für ein paar Tipps dankbar welche der Charaktere ich für ein Team benutzen sollte.

Ich zeige hier mal meine Box mit den denke ich wichtigsten Charakteren. Es sind noch weitere vorhanden aber die sind alle älter und wahrscheinlich nicht mehr zu gebrauchen.

Vielen Dank an alle Antworten und ich freue mich wieder mit euch über das Spiel und über One Piece zu sprechen.

LG Ric114

Name: [OPC]Ric114

Level: 307

• @Ric114 Ich glaube du warst länger als 2 Jahre weg, die meisten Charaktere scheinen mir doch noch ein paar Jahre älter zu sein :buggyhehe:

Jo, Uta ist schon nicht so schlecht, ihre Skulls gibts im Kizuna Shop. Dafür brauchst du allerdings Kizuna Insignien - die kann man bei den Kizunas aus Box 1-6 erhalten (insgesamt gibt es 200 Stück pro Kizuna). Hatte bisher noch nicht das Glück sie zu pullen, daher kann ich das jetzt auch nicht wirklich beurteilen, welche der 3 Versionen die "Beste" ist.

Momo ist halt EXP Captain, das macht ihn sehr nützlich zum EXP-Farmen. Hat zusammen mit /f3595 den höchsten EXP-Multiplier mit x2,25, sonst gibt noch /f3448 , der zwar nur nen x2 Boost macht, aber dafür ein Rainbow Captain ist (ist ohne Limit Break+ und Level Limit Break allerdings auch deutlich schwächer).

Generelle Teams gibt es nicht, du wirst deine Teams immer an das jeweilige Quest anpassen müssen.

Das Forum ist leider inaktiv. Join daher am besten dem Pirate Alliance Discord, der ist noch aktiv, da kann dir bestimmt noch jemand ausführlichere Ratschläge geben^^ Wsl. wird dir dort auch ein Reroll nahegelegt, da deine Box - wie du schon selbst festgestellt hast - doch stark veraltet ist. Musst du aber am Ende selbst entscheiden.
      ID & Legends

ID: 941424439