Welchen Anime schaut ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Anime schaut ihr gerade?

      Ich wollte euch mal eine Frage stellen, da es so ein Thema hier noch nicht gibt :) .
      Welchen Anime schaut ihr gerade bzw. welchen habt ihr noch vor zu gucken?

      Ich schaue derzeit Gintama und meiner Meinung nach der witzigste Anime den ich geschaut habe :D . Danach habe ich vor Jojo's Bizarre Adventure zu gucken oder vllt. Nisekoi mal schauen.
      Und ihr?
    • RE: Welchen Anime schaut ihr gerade?

      Corazon schrieb:


      Ich schaue derzeit Gintama und meiner Meinung nach der witzigste Anime den ich geschaut habe :D .

      ^THIS!!!!
      Du bist ab sofort meine Lieblingsperson in diesem Forum. Ich kann One Piece noch so sehr lieben.. aber GINTAMA ist und wird immer mein Lieblingsanime sein!

      Im moment schaue ich selbst die zweite Staffel von Log Horizon
      Es ist die idee von Sword art Online nur nicht so extrem verkackt. Abgesehen von überflüssigen romance gefällt mir Log Horizon ganz gut :)
      Fühlt sich leider oft wie der typische 0815 harem bullshit an, hat aber seine stärken und zeigt die MMO welt besser als es SoA je gemacht hat.
      Japan: 455 318 520
      Spoiler anzeigen

      Legends:
      /str -
      /dex 6+Ace, GodUsopp, Zoro
      /qck Lucci, TSLuffy, Enel, Boa, Marco, v2Law, 6+v2Law
      /psy Neko, Shira, Law, Shanks
      /int Fuji, Fujiv2, Jinbe, Buggy, Rayleigh, 6+Mihawk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balu ()

    • RE: Welchen Anime schaut ihr gerade?

      Balu schrieb:


      Corazon schrieb:


      Ich schaue derzeit Gintama und meiner Meinung nach der witzigste Anime den ich geschaut habe :D .

      ^THIS!!!!
      Du bist ab sofort meine Lieblingsperson in diesen Forum. Ich kann One Piece noch so sehr lieben.. aber GINTAMA ist und wird immer mein Lieblingsanime sein!

      Im moment schaue ich selbst die zweite Staffel von Log Horizon
      Es ist die idee von Sword art Online nur nicht so extrem verkackt. Abgesehen von überflüssigen romance gefällt mir Log Horizon ganz gut :)
      Fühlt sich leider oft wie der typische 0815 harem bullshit an, hat aber seine stärken und zeigt die MMO welt besser als es SoA je gemacht hat.


      Bei Gintama muss ich einfach lachen, dass musste ich bei One Piece nie so oft xD.
      Und ja ich denke SoA könnte mehr liefern als die ersten 12 Folgen, denn die waren nice^^.
    • RE: Welchen Anime schaut ihr gerade?

      kr0nex schrieb:


      Ich schaude den Anime zwar zur Zeit nicht aber ich kann Attack on Titan empfehlen. Ein Muss für jeden Animefan :D


      *hust* overhyped *hust*
      ein MUSS ist es keineswegs find ich, aber es ist ne ganz nette und erfrischende Idee. ;) Ich persönlich bewerte Shingeki no Kyojin auf 7/10 muss aber sagen das mir die raging fanboys die lust darauf verdorben haben.
      Japan: 455 318 520
      Spoiler anzeigen

      Legends:
      /str -
      /dex 6+Ace, GodUsopp, Zoro
      /qck Lucci, TSLuffy, Enel, Boa, Marco, v2Law, 6+v2Law
      /psy Neko, Shira, Law, Shanks
      /int Fuji, Fujiv2, Jinbe, Buggy, Rayleigh, 6+Mihawk
    • RE: Welchen Anime schaut ihr gerade?

      nur n paar von den ongoing animes:
      Kekkai Sensen -> abgespaced aber ganz okay zum anschauen (typ mit ultra augen, witz und fight / bissle art magie)
      Owari no Seraph -> hoffentlich nimmt der noch fahrt auf (vampire + fight mit waffen)
      Arslan Senki -> okay aber auch noch potenzial (mittelalter fight - machtkämpfe)
      Shokugeki no Souma -> les den manga und find den anime bis dato net so (essen)
      Baby Steps 2nd Season -> mag ich total (neuling der tennis lernt und mit viel theorie rangeht)
      Ore Monogatari!! -> mal ne andere liebesgeschichte (großer kräftiger kerl trifft süßes mädel)
      Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka -> bisschen wie soa, jedoch bis dato für meinen geschmack deutlich besser (fights mit rp aspekten)
      Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works (TV) 2nd Season -> eine der am besten animiertesten action/fight anime - fights wirken bissle wie die von fight on titan

      die meisten (halbwegs guten) completed animes kenn ich leider schon bin so ca bei 500

      Always to the Face!

      Kein Global Account mehr -> verkauft!
      JP Plvl 215: WB + SW Shanks + Log Luffy + Boa + Max/Max Mihawk + Max/Max Doffy + Max/Max Aokiji + soon Max/Max Enel + Kid + Jimbei + Whitey Bay ID: 787450923
    • RE: Welchen Anime schaut ihr gerade?

      Ich bin auch eher so einer der die Gaming Animes mometan sehr interessant findet^^

      1. Log Horizon

      2. Sword Art Online

      3. Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka

      One Piece bleibt aber meine eigentliche Nummer 1^^

      Wenn es um Mangas geht...

      1. The Gamer !

      2. Breaker New Waves !

      3. Tower of God !

      Wenn aus einem dieser 3 Mangas bzw. Manhwas jemals ein Anime wird kommt er direkt hinter One Piece :cool:
      MfG Heretic
      Crewname: [OPC] Heretics
      ID: 276,473,610
      Captains: Mihawk (Special Max), G3, Vivi und Marco (Turtle)
    • RE: Welchen Anime schaut ihr gerade?

      Heretic schrieb:


      Ich bin auch eher so einer der die Gaming Animes mometan sehr interessant findet^^

      1. Log Horizon

      2. Sword Art Online

      3. Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka

      One Piece bleibt aber meine eigentliche Nummer 1^^

      Wenn es um Mangas geht...

      1. The Gamer !

      2. Breaker New Waves !

      3. Tower of God !

      Wenn aus einem dieser 3 Mangas bzw. Manhwas jemals ein Anime wird kommt er direkt hinter One Piece   :cool:


      bei den 3 mangas stimme ich dir voll ung ganz zu xD so ne fähigkeit wie der hauptcha in the gamer brauch ich auch XD
      außerden cool ist sun-ken rock, onepunch man und noblesse (lese glaub 25 ongoing :D)

      Always to the Face!

      Kein Global Account mehr -> verkauft!
      JP Plvl 215: WB + SW Shanks + Log Luffy + Boa + Max/Max Mihawk + Max/Max Doffy + Max/Max Aokiji + soon Max/Max Enel + Kid + Jimbei + Whitey Bay ID: 787450923
    • RE: Welchen Anime schaut ihr gerade?

      Ein paar Animes die ich in letzter Zeit gesehen habe und die ganz gut waren:

      Akame ga Kill

      GTO

      Fate/Stay NIght

      HIghschool DxD hat eigentlich ne richtig gute Story aber man muss sich diesen Harem-Misst antun, wenn man aber drüber hinweg seiht ein ziemlich guter Anime

      Samurai Champloo

      Hajime no Ippo

      One Outs, leider nicht weiter geführt, aber an sich ziemlich genial

      Gyakkyou Burai Kaiji, ganz schön hart und meiner Meinung nach sehr hässlich gezeichnet, aber auf jeden Fall empfehlenswert
    • RE: Welchen Anime schaut ihr gerade?

      Razer schrieb:


      Ein paar Animes die ich in letzter Zeit gesehen habe und die ganz gut waren:

      Akame ga Kill

      GTO

      Fate/Stay NIght

      HIghschool DxD hat eigentlich ne richtig gute Story aber man muss sich diesen Harem-Misst antun, wenn man aber drüber hinweg seiht ein ziemlich guter Anime

      Samurai Champloo

      Hajime no Ippo

      One Outs, leider nicht weiter geführt, aber an sich ziemlich genial

      Gyakkyou Burai Kaiji, ganz schön hart und meiner Meinung nach sehr hässlich gezeichnet, aber auf jeden Fall empfehlenswert

      Bis auf Akame ga Kill und Highschool DxD find ich auch alle genannten gut 
      und bzgl Kaiji: überragend gut gemachter und durchdachter Anime der der menschlichen Psyche auf die Fühler tritt :D

      Always to the Face!

      Kein Global Account mehr -> verkauft!
      JP Plvl 215: WB + SW Shanks + Log Luffy + Boa + Max/Max Mihawk + Max/Max Doffy + Max/Max Aokiji + soon Max/Max Enel + Kid + Jimbei + Whitey Bay ID: 787450923
    • RE: Welchen Anime schaut ihr gerade?

      Fate/Stay Night ist auch wirklich ein sehr guter Anime :D
      Hatte mir damals sehr viel freude gemacht ihn komplett zu gucken, mh... muss wohl bald das Remake anfangen ^^
      MfG Heretic
      Crewname: [OPC] Heretics
      ID: 276,473,610
      Captains: Mihawk (Special Max), G3, Vivi und Marco (Turtle)
    • RE: Welchen Anime schaut ihr gerade?

      ich weiß ja nicht ob das hier noch jemand kennt, aber ich schaue auf youtube des öfteren gerne alte folgen von den kickers bzw die tollen fußball stars. das hat meine kindheit geprägt.

      animes wie yugioh, digimon, dragonball, op naruto kamen alle erst danach;)

       fake GPS auf Big Ben

      Global Crew: [OPC ]le buzzdee ID 067342933
    • RE: Welchen Anime schaut ihr gerade?

      Hab erst gestern "no game no life" zu ende geschaut, für alle die es lieben mit anderen wetten zu schließen und spiele zu gewinnen.
      [hr]

      lebuzzdee schrieb:


      ich weiß ja nicht ob das hier noch jemand kennt, aber ich schaue auf youtube des öfteren gerne alte folgen von den kickers bzw die tollen fußball stars. das hat meine kindheit geprägt.

      animes wie yugioh, digimon, dragonball, op naruto kamen alle erst danach;)


      Ja kenn ich war voll hamma früher, am liebsten mag ich hyuga.
      [hr]
      Was ich noch empfehlen kann ist "kuroko no basket" ist richtig gut animiert und nicht nur für basketball fans

      ID GLOBAL: 106 344 887 : [OPC] Saiyan KING

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saiyanslayer190 ()

    • RE: Welchen Anime schaut ihr gerade?

      In letzter Zeit gucke ich bis auf ab und zu One Piece (wenn sich wieder ein paar Folgen angesammelt haben) eigentlich gar nichts mehr. Attack on Titan soll ja sehr gut sein, daher habe ich davon letztens die erste Folge gesehen, aber weiter bin ich bisher noch nicht gekommen :sleepy:

      Ansonsten kann ich aber noch folgende Animes sehr empfehlen:

      Death Note: Insbesondere in der ersten Hälfte unfassbar spannend. Einen solchen Anime gibt es kein zweites Mal!
      Dragonball (Z): Der Klassiker
      Elfenlied: Ziemlich brutal, aber auf seine ganz eigene Weise faszinierend.
      Golden Boy: Der zweite Klassiker. Muss ich immer noch von lachen.
      Hellsing: Lief früher auf MTV und war irgendwie immer ein Highlight. Wer das nachholen möchte hält sich aber lieber an die OVA's
      Samurai Champloo: Unglaublich schöne Bilder, ein fantastischer Soundtrack und tolle Kämpfe
      Sword Art Online: Nette Idee im Zeichen der virtuellen Realitäten. An einigen Enden aber nicht konsequent genug

      Bleach war die ersten 100/200 Folgen super, wenn auch völlig überschwemmt mit Filler-Folgen. Danach leider immer schlechter (der Manga ist bereits auf dem Gefrierpunkt angelangt. Selten einen Manga gelesen, der so gut anfängt und sich im Laufe der Zeit in so einen ekligen Haufen Mist verwandelt). Naruto ist auch ganz nett, aber wie Bleach einfach mit Filler-Folgen überschwemmt worden. Da habe ich dann irgendwann die Lust verloren (und nur noch den Manga weitergelesen).