ich schaue zzt ore monogatari, ist ein echt witziger romance anime ^^
Welchen Anime schaut ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich liebe eigentlich Anime allerdings nur das was ich in meiner Kindheit geguckt habe ( Detektiv Conan, naruto oder one piece). Ich hab mal versucht einbisschen das zu gucken was hier empfohlen wird aber ohne Erfolg.
Gucke zurzeit naruto wieder. Hab es bestimmt schon 10 mal durchgeguckt aber selbst beim 11ten ist es noch spannend.Spoiler anzeigen Legends Global:
ID: 580 399 983 -
@Sekai, versuch doch mal die "mainstream" animes, welche du in deiner kindheit nicht gesehen hast
zum beispiel:
-Sword art online (ich finds overhyped, aber die meisten finden es super)
-attack on titan
-death note
-tokyo goul
-one punch man
-fullmetal alchemist brotherhood (einer der besten animes ever)
-hunter x hunter 2011
-mirai nikki
-black butler (lass dich nicht von den vorurteilen anderer abschrecken, ich hab alle 3 staffeln und den film gesehen und kann es nur empfehlen)
vllt kommst du ja damit mehr auf den geschmack von animes, dann musst du nicht sowas "billiges" wie naruto 10 mal schauen ^^ -
Boku no Hero Academia würde auch etwas in die Richtung Naruto gehen meiner Meinung
-
Hat sich hier schon jemand die Netflixverfilmung von Death Note angesehen?
Habe es gestern nicht mehr hinbekommen und bin aber auch sehr skeptisch -
Die is richtiger Schrott
-
Bomberloher schrieb:
Die is richtiger Schrott
Werde es aber im Laufe der Woche wohl dennoch gucken und danach entscheiden.
-
KCore schrieb:
Bomberloher schrieb:
Die is richtiger Schrott
Werde es aber im Laufe der Woche wohl dennoch gucken und danach entscheiden.
Dazu kann ich nur das sagen, Dragonball Evolution hab ich zwar nicht gesehen aber der Trailer damals hat gereicht mich davon abzuwenden -
dragonball war der schlechteste film den ich jemals gesehen hab....und direkt danach kommt sharknado 4^^
-
Sakaki schrieb:
dragonball war der schlechteste film den ich jemals gesehen hab....und direkt danach kommt sharknado 4^^
Ich fand Zombiber, Rubber der Killerreifen oder Hentai Kamen jetzt auch nicht sonderlich pralle
Aber Trash ist halt doch irgendwie geil -
Nachdem ich im Manga auf den neuesten Stand bin, hab ich mir den Anime von Shokugeki no Souma angeschaut und bin fast mit Staffel 2 fertig und richtig geflashed von der Serie, freue mich schon auf die dritte Staffel die im Oktober anfängtOffen für neue Freunde, falls noch Platz ist
Global: 326441455
-
die neuse season hat ja schon ein paar nette sachen dabei
meine favoriten sind bis jetzt:
mahoutsukai no yome
juuni taisen
just because
bin mal gespannt wie die sich so entwickeln -
@Ruka_Urushibara
Hatte es bereits in nem anderen Thread erwähnt. Du musst dir auf alle Fälle auch UQ Holder und Black Clover angucken -
@Sc4rf4ce uq holder ist auch super ^^ schaue es ja auch, nur fand die drei anderen erwähnenswerter
black clover ist nicht so meins, bin kein shonen freund -
Schaue recht wenige Animes aber wenn dann die, die auf Netflix oder Amazon Instant Video sind. Daher hab ich The Seven Deadly Sins und Akame Ga Kill geschaut und derzeit gucke ich Fullmetal Alchemist Brotherhood
Spoiler anzeigen
Global:
Pirate Lv: 350+
Legenden:
ID: 304.014.183
-
Ich hab mir von der neuen Season 3 Animes rausgepickt.
(Letzte Season: Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe: MADE IN ABYSS SCHAUEN/LESEN!!!!!)
Garo: Vanishing Line
Ousama Game
Juuni Taisen
Shoujo Shuumatsu Ryokou (die Zeichnungen finde ich echt merkwürdig. Das Thema: zwei Kiddies alleine auf der Welt, ist jedoch ziemlich interessant.) -
-
Hab jetzt nach dem ich Haikyuu so gefeiert hab auch Koroko no Baskets fertig geguckt. Hat mir auch ziemlich gut gefallen, wo bei ich Haikyuu noch bissel cooler fand.
Jetzt sitz ich mal wieder rum und weiss nicht was ich als nächstes schauen könnte.
Mir ist so langweilig das ich mit IS2 reinziehe -
Wo kann man denn die 3te Staffel von Haikyuu schauen?
Muss jetzt nur noch paar Folgen schauen und bin dann mit der 2ten Staffel fertig aber irgendwie finde ich die 3te Staffel nirgends.
HunterxHunter
Fairy Tail
Boku No Hero
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1