Welchen Anime schaut ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PredatorZero schrieb:

Vllt Spoiler dazuschreiben, denke es gibt vllt noch einige die nicht beim Ende von Naruto sind
      hab ich gerade mal gemacht. @Entropisch

Seven Deadly Sins habe ich auch verschlungen @redsan4o
      Schau dir danach Black Clover an, wird dann auch sicher gefallen :D

Ich muss auch sagen, dass Naruto auch einer meiner Lieblingsanimes war, sehr coole Charakter Entwirklung und Storyline.
      Aber ich gebe zu, dass das Ende doch etwas zu lange gezogen wurde ich zwischenzeitich auch etwas das Interesse verloren hatte

[OPC] PRET :rainbowgem: PLVL 700+ :rainbowgem: PM me 4 global ID
    • pretender666 schrieb:

Schau dir danach Black Clover an, wird dann auch sicher gefallen
      Ja ist bei mir schon gespeichert, hatte aber erstmal keine Lust die Untertitel zu lesen und bin froh mal was deutsches zu hören.

Hab jetzt
      Seven deadly Sins Staffel 1 & 2
      Naruto danach
      Naruto Shippuden
      Boruto – Naruto Next Generation

Dann dürfte im April
      My Hero Academia Staffel 4 laufen &
      One Punch Man Staffel 2

Und danach starte ich
      Black Clover

gut das es zu Cyberpunk 2077 noch ewig dauert sodass ich überhaupt nichts mehr Spiele, OPTC läuft so nebenbei.

Und zu den ganzen Anime lese ich noch
      Edens Zero
      One Piece
      Fairy Tail: 100Y Quest
      Dragonball Super

Und
      was ich auf den aktuellen Stand bringen will ist
      My Hero Academia
      Hunter x Hunter
      und
      Rave will ich beenden

Arbeitslos muss man sein, kp wie ich das schaffen soll, es kommt immer neues Zeug dazu.
      /leer Legenden /leer

<3 Mein Logbuch <3
      Global
      Level 600+// ID Logbuch // Name RED-san4o

/f1985 /f2181a /f1951 /f2138 /f2025 /f2023 /f2076 /f2232
      :rainbowgem: +44 weitere, siehe Logbuch :rainbowgem:

• schaut hier wer auch sachen aus der aktuellen season? sind paar richtig gute dabei ^^
      um mal ein paar zu nennen:
      -domestic na kanojo
      -tate no yuusha no nariagari

-Kaguya-sama wa Kokurasetai

und halt sowas wie date a live season 3 (auch wenn ich den jetzt nicht zu den "guten" sachen zähle, nennen kann man ihn ja trotzdem ^^)
      Global ID: 225.808.273

Legends:
    • Heute Assassination Classroom beendet. Die erste Staffel ist ganz solide und auch lustig, musste mich bei den ersten Folgen aber etwas zwingen dranzubleiben. Wegen der vielen Charaktervorstellungen war es schon sehr zäh.

Dafür ist die zweite Staffel deutlich besser; besonders das Ende gefällt mir sehr gut. (Bin bei Endings sonst meistens unzufrieden). Kann es leider nicht genauer beschreiben, das würde sonst irgendwie alles spoilern. :)

Raffinierte Attentate und Strategien gibt es eher selten; wer aber ein bisschen was zum Lachen möchte und auf schrägen Humor steht, wird hier fündig.

zB
      Global-Acc

ID: 579 083 537
      PLvl: 500+

Legends: 50, darunter
      /f1985 /f1794 /f1910 /f2113 /f2148 /f2007 /f2023 /f2138
    • SO heute lief vorerst die letzte deutschsprachige Folge von HxH. Jetzt ist schon wieder Pause, kp wann es weiter gehen soll. Bleibt dafür mehr Zeit um weiter Naruto zu gucken, bin jetzt bei Folge 127 und ich denke ich werde mir die ganzen Filler Folgen ab 136 bis 220 auch geben.
      Warum hab ich Naruto nicht schon vor über 10 Jahren im TV geguckt?
      /leer Legenden /leer

<3 Mein Logbuch <3
      Global
      Level 600+// ID Logbuch // Name RED-san4o

/f1985 /f2181a /f1951 /f2138 /f2025 /f2023 /f2076 /f2232
      :rainbowgem: +44 weitere, siehe Logbuch :rainbowgem: