Interessantester Charakter?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Interessantester Charakter?

Ich denke mal, dass jeder einen ganz bestimmten Charakter als favoriten hat, egal ob im Spiel, im manga oder in der Serie.
      welcher ist eurer und wieso? 
      Zu wem würde ein Film passen, der die Vorgeschichte des Charakters zeigt?

Ich persönlich würde sagen, dass eine Geschichte zu Nico Robins Vergangenheit (kindheit bis zum buster Call) hervorragend wäre, einfach spannend wie eine "Nation" sich komplett auf poneglyphe spezialisiert hat und niemand außer Robin mit dem Wissen raus kam..
    • RE: Interessantester Charakter?

Shanks, ganz klar. Daneben mag ich auch sehr Sabo, Law, Killer und Kid. Aber Shanks Kindheit wäre auch sehr interessant. Als er in Rogers Bande war (warum hat er Rogers Strohhut?) und seine Freundschaft bzw. seine Rivalität zu Mihawk. Darunter seinen Kampf gegen Blackbeard.

Shanks wird auf jeden Fall noch einen Flashback bekommen.

Ich liebe verdammt viele Charaktere aus dem OP-Universum, aber mein Favorit ist und bleibt Sanji :D

RORANA ZORO schrieb:

[...] wobei mir der alte Sanji vor dem Timeskip besser gefallen hat.

Das liegt leider daran (so munkelt man jedenfalls), dass Oda selbst davon überrascht war, wie erfolgreich Sanji bei den Fans ist/war und sogar mit Zoro, den Oda selbst wohl deutlich mehr favorisiert, konkurieren konnte. Das ist natürlich nur eine Behauptung, aber Fakt ist einfach, dass nach dem Timeskip nur noch Luffy und Zoro regelmäßig fantastische Kämpfe bekommen haben und sich dadurch präsentieren konnten. Sanji (und die anderen Strohhüte ebenfalls) spielten seitdem fast ausschließlich die zweite Geige.

Charaktere, bei denen ich gerne mehr von ihrem Hintergrund erfahren würde, sind ebenfalls zahlreich. Wie Kurokami schon gesagt hat, ist die Geschichte von Shanks gespickt mit tollen Ereignissen. Aber auch die Hintergrundgeschichte einer Bonney würde mich z.B. sehr interessieren, da es über sie aufgrund ihrer Teufelskraft so einige coole Theorien gibt (sie kann sich und andere in ihrer Umgebung ja jünger/älter machen - was, wenn dieser Effekt insbesondere für sie selbst ewig haltbar ist? Dann könnte Bonney schon verdammt alt sein und jede Menge Ereignisse der Geschichte mit eigenen Augen gesehen haben).

Ich würde gerne mehr von Garp's Vergangenheit sehen. Seine Kämpfe mit Roger oder Shiki. Da ich finde, dass Garp einer der stärksten im One Piece Universum ist, wäre es halt mega nice zu sehen wie der alte den so stark geworden ist und welche Abenteuer er gemacht hat.
      Meiner Meinung nach ein Charakter der viel zu wenig gezeigt wird.

ID: [OPC]Dupl0: 495,347,441

"Weakness is like a Sin. Remember this if you are going to die!"

-Sir Crocodile

Ich schließe mich da Kurokami an, der wohl interessanteste Charakter für mich ist eindeutig Shanks und das mit einigem Abstand, es umgeben ihn so viele Mysterien und über seine Crew wissen wir auch noch so gut wie nichts.

Gleichzeitig bin ich mir aber auch relativ sicher das wir auf diese Informationen noch eine ganz schön lange Zeit warten müssen.... :(

Der nächst Interessantere Charakter ist bei mir Dragon, er verkörpert die dritte große Macht in der Welt und ist Ruffys Vater, zwei Dinge die ihn unglaublich wichtig und Interessant machen.
      Ruffys Mutter ist natürlich eines dieser Geheimnisse die mit Dragons Vergangenheit zusammen geklärt wird.

Putting an end to war.

Global ID: 130.345.202

Mein Lieblingscharakter ist Aokiji das liegt fast einzig allein an seine Persönlichkeit :D zu Lustig und Ernst zu gleich.

Würde da auch zwar gern seine Ziele/Gründe warum zur Marine!? Etc. aber der Charakter der mich wirklich fasziniert mit seinen Taten ist definitiv auch einer der mal irgendwann ein oder wenn nicht sogar der "Endboss" wird xD ist :

Blackbeard!

seine Ziele/Vorstellungen sind einfach nur Krass, denn man dachte sich so am Anfang joa der Typ mit dem Kirschkuchen sympathischer Typ teilt ähnliche Visionen wie Luffy.... Kurz danach BOOM erste Bombe der jagt Luffy wegen Ansehen erregen...

Kurz darauf der Kampf mit Ace, dann ebenfalls sein Titel als 7 Samurai ausnutzen um ins Impel-Down einzubrechen... Da gibt es einfach noch soviel^^ aber es geht einfach drum diese Planung ist Brilliant. Es sieht zwar manchmal so aus als ob Blackbeard feige oder Tollpatschig wäre aber das ist wohl eher eine art Persönlichkeit die Oda ihn verleiht, denn Tief in seinem Inneren ist der Kerl (JBG kleine Anspielung xD) Brutal, Böse und unglaublich Klug!!! Bin da so krass gespannt was der noch alles Plant oder besser gesagt schon in den 2 Jahren erreicht/geschafft hat.

Mein Motto lautet : "Schlampige Gerechtigkeit"
      [OPC] PetenOVL ID: 919,574,032

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peten ()

Mein Lieblingscharakter ist Zoro wobei ich auch Law und viele andere sehr cool finde :D
      Ich würde aber weniger was über den Hintergrund erfahren wollen, vllt. die Vergangenheit von Monkey D. Dragon aber ansonsten momentan mehr über die 2 Jahre Training besonders das von Zoro, Robin und auch Franky und Chopper :D mich würde mega interessieren was sie in der Zeit erlebt haben wie sie trainiert haben. Was ich am meisten sehen will ist Zoro's Kampf gegen den Affen der Mihawk nacharmt und wie er sein Auge verloren hat (wenn es denn verloren ist) aber auch ob und wie der Kampf gegen Mihawk ist. Wie stark ist er wirklich geworden :D

JPN Crew: Zerberos ID: 438 277 556 Captain:
      Spoiler anzeigen
      /f1413 /f0870 /f0649 /f1123 /f0459 /f1391 /f0367 /f0718 /f1085 /f1314 /f1000 /f1571 /f1035 /f1588 /f1663 /f1492 /f1707 /f1764 /f1045 /f1434 /f0935 Judge Free2Play-OnlyOnJapan

Die mysteriöseste ist für mich ganz klar Gol D. Roger.

Man weiß sogut wie nichts über ihn, ausser das er "Alle Stimmen" hören konnte.
      Hat er so ein ausgeprägtes Haki gehabt, dass er die ganze Welt wahrnehmen konnte? Oder basiert es auf einer Teufelskraft.
      Er weiß auch sicher von dem gemeinem Schatz in Mary Joa, hat eine Version des verlorenen Jahrhunderts. Man hat nie seine Kampfkraft sehen können.
      Ich will mir aber aufsparen zu wissen, ob er eine Armee alleine erledigen kann.