Das leere Jahrhundert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das leere Jahrhundert

      Hey leute,

      Was denkt ihr hat es mit diesem "leeren Jahrhundert" aufsich? Damals wo Rayleigh mit Ruffy auf dem Sabaody Arichipel geredet hat und Robin fragte was es damit aufsich hat bzw ob Rayleigh wusste was geschah. Und er meinte er wüsste was passiert war und dann wurde dieses Weltregierungswappen eingeblendet! Wurden iwelche Städte von der Weltregierung zerstört oder was denkt ihr? Man muss bedenken die Weltregierung hat viel Dreck am stecken.
    • RE: Das leere Jahrhundert

      Ich denke auch das dort ein grosser Krieg stattgefunden hat, den die Weltregierung am Ende gewonnen und damit ihre Macht bekommen haben. Ich könnte mir auch gut vorstellen das es gegen die Vorfahren der D.s war und diese die eigentlich herschenden waren bis die Weltregierung sie (wahrscheinlich irgendwie dreckig sodass es vertuscht werden muss) besiegt haben.
      ID: 402,313,552

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faffnir ()

    • Also meiner Meinung nach denke ich das das leere Jahrhundert, wie schon Faffnir gesagt hat in Wirklichkeit die Vorfahren der ,,D´s", waren aber die Weltregierung sie ausgelöscht hat und deshalb alles mögliche versucht damit die Wahrheit nicht an´s Licht kommt. Aber bevor sie vernichtet wurden haben sie ihr Geheimniss auf die Porneglyphen geschriebe und nach diese sucht ja Nico Robin.

      Corazon hat zu dem kleinen Trafalgar Law gesagt, das angeblich die ,,D´s", die natürlichen Feinde der Götter also somit den Himmelsdrachen ist. Deshalb wenn diese Tenryryubito also die Himmelsdrachen sich für Götter halten dann ist der natürlichste Feind der Teufel. Im englischen heißt Teufel = Devil , also sind alle die von diesem Königreich abstammen alle mit meinem ,,D" im richtigen Namen gekennzeichnet :D

      Also das ist meine Meinung zu der Theorie :D wie die Geschichte wirklich lautet UND was es für spannende Story´s dazu noch gibt,,,erfahren wir in den nächsten xxx Folgen :D

      HURAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :hearteyes:
      ID: 132 743 683
      [OPC] D. Pirates

      ID: 542 943 010
      [OPC] Lay D. Sarah

      Bestes OP-AMV *-* click
    • wenn man sich mal andere Werke (wie z.B. die von Hayao Miyazaki) anschaut, dann ist ein großer Krieg, der Konsequenzen bis in die Gegenwart trägt, durchaus denkbar; bemerkenswert ist auch, dass in einigen Filmen von ihm humanoide Waffen (Cyborgs, wie Franky oder Bartholomäus Bär) einen großen Anteil an der Zerstörung mittragen; ich denke mal es wird unter diesem Aspekt noch ein bisschen mehr auf die Antiken Waffen eingegangen werden, denn Pluton wurde schon von 2 Parteien (der Baroque Firma unter Sir Crocodile und der Weltregierung durch Spandam mit der CP9) gesucht und Shirahoshi ist ja ebenfalls schon als Poseidon identifiziert, fehlt noch Uranos: was das sein soll kann man nur mutmaßen, aber Doflamingo hat ja bei seiner Überführung (glaube ich) was von einem Nationalschatz der Weltaristokraten gefasselt; wenn man sich anschaut dass deren reele Stärke der von normalen Menschen und erst recht der von Übermenschen (wie sie ja haufenweise in der Marine vorkommen) unterlegen ist, muss es ja wohl irgendeinen Grund geben, warum die so viel Einfluss auf die Weltregierung und die Marine haben; deren "Arbeit" in der Verwaltung und deren (zugegeben riesiges) Vermögen kanns ja nicht allein sein (zumindest meiner Meinung nach, wäre es möglich dass die Weltaristokraten irgendein Druckmittel gegen beide haben müssen)

      was die D's angeht: ich kann mir gut vorstellen dass die Vorfahren der D's und die Vorfahren der Weltaristokraten (Gründer der Weltregierung, eine der ersten großen Zivilisationen) ursprünglich auf derselben Seite standen; durch irgendein Zerwürfnis muss es dann zur Spaltung gekommen sein (mögliche Fälle gibt es ja genug: der Feind gegen den die Krieger von Shandora (sprich: nicht ganz so fortschrittliche Gesellschaften wie die Gründer) noch lange vor Nolands Ankunft dort kämpfen mussten, der Einsatz der Antiken Waffen, die die ganze Welt zerstören könnten, eine Frage zur Gleichberechtigung zwischen Menschen und den Randgruppen in der One Piece-Welt: Riesen, Fischmenschen, Minks, etc.)

      wenn ich es schaffe, in einigen Punkten der noch unbekannten Wahrheit zu entsprechen, wäre ich zufrieden^^
      Spoiler anzeigen

      /str /f1413 /f1663 /f1571 /f1927 /f1985
      /dex /f1001 /f0562 /f1910 /f1921
      /qck /f1751 /f1922 /f0416 /f0649 /f1610 /f1123 /f1764 /f1928
      /psy /f1492 /f2034 /f1652 /f1707 /f1951
      /int /f2066 /f1880 /f2035 /f1881 /f1619 /f1588 /f1847
      :hearteyes: /f1794 /f2113 /f1314 /f1883 /f1698 /f1268 /f1543 /f1935 /f1404 /f2074 /f1763 /f2099 /f2001 /f1473 /f1869 /f2138 /f2007

      ID: 396 046 222



      Der Codex ist Gesetz!
      PL 460+