Trixxster Super Nova

  • Männlich
  • Mitglied seit 9. September 2018
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Treasure Map vs. Doflamingo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TacTix -

    Moin Leute, es ist villeicht ne dumme Frage aber ich habe heute erst angefangen, mein Efoserp ist lvl 40 Max aber er entwickelt sich doch ab lvl 45
    Wieso ist dann bei 40 Max? Wie komme ich da weiter. Danke im voraus :)

    • Trixxster -

      Hi TacTix, im Hauptmenü / Pokemoncenter auf "Team"-> dann "Limitbruch" klicken, um das Level der Pokemon pro Limitbreak um 15 Level steigern zu können bis maximal 90/95 oder 100 je nach Stern-Rang. Danach kannst du mit Exp Büchern das level weiter steigern. Die Entwicklungskämpfe sind etwas knifflig auf dem Entwicklungslevel, mit 10-15 Lvl mehr schafft man sie aber recht gut.
      Ich kann dir auch diese Seite mit jeder Menge Guides empfehlen: pokemonmasters.gamepress.gg/other/guides

      Viele Grüße Trixxster ^_^v

    • TacTix -

      Sehr cool danke dir :) okay gut dann guck ich da in zukunft auch
      Vielen danke
      LG TacTix

  • Albi -

    Hi was hat dein Sabo für Spezial lv ? Meiner hat leider noch lv1 dann wird es wahrscheinlich nicht klappen oder

    • Trixxster -

      Meiner ist max. LB und Sp-Lvl. Special Lv 1 bedeutet bei max. LB 21 Runden, das könnte gehen, aber wenn der CD länger ist, wird es schwer.

  • RickRude -

    Ja das bin ich ... hatte meinen Nick im Spiel (und Bild im Forum) damals zum Start der neuen Staffel auf CC im Spiel geändert^

  • RickRude -

    Moin, für den Event habe ich es geändert. In der Friendlist (Excel) ebenso, nur würde ich die PDF und die Forenvariante erst mit dem nächsten Update neu "ausliefern", wenn es für dich in Ordnung ist.

  • Madness -

    Kannst mich gerne adden, hab gerade nur keine Zeit für OPTC zwecks Uni ;) Lucy usw. Vorhanden

  • KaitoKuroba1412 -

    Willst du erst Pt. 2 & 3 pullen vor Pt. 1?

    • Trixxster -

      Bin noch nicht sicher. Vermutlich pulle ich doch erst Pt.1 bis V2 Whitebeard. Sollte Whitebeard früher dropen, mache ich mehr pulls in Pt. 2 oder 3.
      Pt. 2 hat die besten Legend Captains für meinen Geschmack (Lace/Warco/V2 Shanks/Katakuri/Lucy), während ich in Pt. 3 gern Nami als Sub, Dex-Sabo und V2 G4 als allround Captain hätte. Aber ich nehm primär nur die garantierte Legende und die 2 LRR mit, der Rest ist nur Wunschdenken für mich :S

    • KaitoKuroba1412 -

      Dann wünsche ich dir in jedem Fall viel Glück und gute Pulls. :)

    • Trixxster -

      Danke dir auch, falls du noch pullst :)

    • KaitoKuroba1412 -

      Danke. Wahrscheinlich aber nicht mehr, außer Bandai verschenkt noch mal großzügig Gems.

  • Advance! -

    Heda, Colo Neptune ist aktuell ja wieder in der Rotation. Kannst du dir bitte 4 Copies holen? Dann ist deiner voll LB ;)

    • Trixxster -

      Hossa, dass hab ich vollkommen übersehen, dass dem sowas fehlt. Dabei hat er sogar schon CC bekommen >.<
      Ich hatte bestimmt mal wieder kein LB Material als er rauskam.
      Leider ist der letzte Termin bereits vorbei :S Sorry

    • Advance! -

      Mist. Ich nutze ihn trotzdem als FC, keine Sorge ;)

    • Advance! -

      Hier ein Bump, Colo Neptune ist wieder in der Rotation

    • Trixxster -

      Juhu endlich diesen Schandfleck beseitigen xD

  • RickRude -

    Moin, laut Ingame News wird es nach der TM morgen ein Update geben für Android Systeme. Vielleicht ist dies auch die Lösung für dein Problem. Gibt auf Reddit dazu ein Thread.